WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[center][/center]
[right][/right]
[left][/left]
[line]
[scroll][/scroll]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[quote][/quote]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
[rahmen23][/rahmen23]
[rahmen24][/rahmen24]
[rahmen25][/rahmen25]
[rahmen26][/rahmen26]
[rahmen27][/rahmen27]
[rahmen28][/rahmen28]
[rahmen29][/rahmen29]
Textboxen
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
[box4][/box4]
[box5][/box5]
[box6][/box6]
[box7][/box7]
[box8][/box8]
[box9][/box9]
[box10][/box10]
[box11][/box11]
[box12][/box12]
[box13][/box13]
[box14][/box14]
[box15][/box15]
Farbverläufe
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[video][/video]
[url][/url]
[code][/code]
Smileys
smile
Laugh
Sad
Spoiler alert
Wink
Cool
Surprised
Crying
Sweating
Speechless
Kiss
Cheeky
Blush
Wondering
Dull
In love
Evil grin
Happy
Doh
Call
Rofl
Thinking
Tmi
Wait
Nerd
Drunk
Giggle
What the ...
Yawn
Angel
Crying with laughter
Emo
Facepalm
Hi
It wasn't me
Mmm...
Nodding
Rock
Shaking
Smirking
Talking
Relieved
Monkey
Sunshine
Kissing lips
Heart
Smiley 3
devil
crying-face
disappointed
rose
drooling
savouring-delicious-food
screaming-in-fear
throwing-a-kiss
finger-covering-closed-lips
look-of-triumph
monocle
one-eyebrow-raised
open-mouth-and-cold-sweat
Whatsapp
rolling-eyes
stuck-out-tongue-and-winking-eye
tears-of-joy
thermometer
fearful-face
flushed-face
grinning
grinning-one-large-and-one-small-eye
grinning-smiling-eyes
grinning-star-eyes
hugging
loudly-crying
zip-mouth
nerd-face
neutral-face
persevering
sleeping-face
serious-face
smiling-cat-heart-eyes
slightly-smiling
rolling-on-the-floor-laughing
face-with-halo
pointing2
pointing
cat-face-with-tears-of-joy
cat-face-with-wry-smile
crying-cat-face
smiling-cat
hear-no-evil-monkey
see-no-evil-monkey
heavy-black-heart
pinkheart
strong
kiss-mark
peace
hoping
ghost
okay
middle-finger
Smiley 2
monkey1
monkey2
monkey3
monkey4
monkey5
monkey6
monkey7
monkey8
monkey9
monkey11
monkey12
monkey13
monkey14
monkey15
monkey16
monkey17
monkey18
monkey19
monkey20
Farben
[fff59b][/fff59b]
[ffff00][/ffff00]
[805007][/805007]
[f29a79][/f29a79]
[ea6645][/ea6645]
[f19da0][/f19da0]
[ff00ff][/ff00ff]
[e2007a][/e2007a]
[8b2e2e][/8b2e2e]
[b22222][/b22222]
[805007][/805007]
[8baed8][/8baed8]
[c593be][/c593be]
[9085ba][/9085ba]
[009ee0][/009ee0]
[00ffff][/00ffff]
[00524f][/00524f]
[b1d398][/b1d398]
[00ff00][/00ff00]
[4d6811][/4d6811]
[009036][/009036]
[cebca5][/cebca5]
[a3907c][/a3907c]
[7d695a][/7d695a]
[59493f][/59493f]

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#52 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: , 19.05.2018 16:28 Diesen Beitrag zitieren

Hey nochmal Alice
Dann melde ich mich erstmal an und dann klären wir das dann

LG Izzy


#51 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Alice Cullen, 19.05.2018 11:23 Diesen Beitrag zitieren

die telepathische Verbindung kann ja auch ähnlich wie bei Wölfen funktionieren das die beiden auch über Meilen hinweg kommunizieren können denn lesen können andere die Gedanken so oder so du müsstest schon etwas wie ein Schutzschild sein damit andere die Gedanken nicht lesen können verstehst du wie ich das meine? irgendwie etwas kompliziert was ich dir natürlich anbieten kann ist das du dich erstmal anmeldest und wir quatschen nochmal im Chat darüber damit wir nicht das ganze Forum zuspammen xDD

liebe Grüsse
Alice


#50 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: , 19.05.2018 11:05 Diesen Beitrag zitieren

Alles gut, Alice An dem ersten hing ich eh nie besonders. Ich war damit irgendwie unzufrieden... Also würde ich gerne die Verbindung zu ihrer Schwester beibehalten, aber wenn es geht diese vielleicht noch 'ausweiten', sodass die telepatischen Unterhaltungen der beiden wie ein privater Kanal funktionieren und nicht von anderen Telepaten wie z.b. Edward nicht mitgehört werden kann, also dass sie von Gedankenlesern nicht erfasst werden können. Ihre 'normalen Gedanken, die sie nicht mit ihrer Schwester teilt sind aber natürlich normal lesbar.

LG


#49 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Alice Cullen, 19.05.2018 10:42 Diesen Beitrag zitieren

Hallo meine Gute,

die Antwort bekommst du auch direkt von mir leider komme ich mit nicht ganz so tollen Nachrichten denn deine Gabe was die Psyche betrifft ist bei unseren verbotenen Gaben aufgelistet. Was jedoch die telepathische Verbindung zu deiner Zwillingsschwester betrifft, diese kann gerne bleiben jedoch hat ein Vampir nur eine Gabe also muss ich dich leider bitten dich entweder für eine andere Gabe zu entscheiden oder aber die Verbindung zu deiner Zwillingsschwester beizubehalten und diese als Gabe zu nutzen

Liebe Grüsse
Alice


#48 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: , 19.05.2018 10:30 Diesen Beitrag zitieren

Gut. Dann würde dem nichts im Weg stehen Dann muss ich jetzt nur noch auf die Antwort von den Admins warten, wegen der Gabe.

LG


#47 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Vincent Stonebrooke, 19.05.2018 09:37 Diesen Beitrag zitieren

Ja das stimmt , die Wege haben sich getrennt, was auch nicht schlimm ist , da ich ein Nomade und Schauspieler bin , so oder so ständig unterwegs bin , daher können sich die Wege wieder kreuzen


#46 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: , 19.05.2018 09:00 Diesen Beitrag zitieren

Fehler passieren
Na dann ist es ja gut ^^ Aber momentan wären wir ja nicht mehr zusammen unterwegs, wenn ich das richtig verstanden habe in deiner Story. Oder? Weil das würde ganz gut in meine Planung passen, wie du sicher gelesen hast ^^ Natürlich ist es kein Problem, dass sie sich mal treffen oder über den Weg laufen, aber das mit dem eigenen Weg gehen, wäre mir halt doch ziemlich wichtig. Schon im Hinblick auf ihren Charakter.

LG


#45 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Vincent Stonebrooke, 19.05.2018 07:59 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen ,

ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen ^^
damit komm ich schon zurecht und brav und folgsam wird mit der Zeit ja auch langweilig. Ich habe da viel Geduld


#44 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: , 19.05.2018 07:14 Diesen Beitrag zitieren

Morgen,
Dann ist da wohl wirklich was falsch eingetragen in der Story des Gesuchs. Die ist nämlich gleich. Aber nicht so schlimm, jetzt weiß ich es ja, das war nur etwas verwirrend^^
Na ja auf jeden Fall, wenn das so ist, wäre es natürlich gut möglich, dass Izzy und ihre Schwester verwandelt hast, obwohl das für dich dann 500 sehr nervenaufreibende Jahre (ich hab mal in deine Story reingelesen xD) gewesen sein werden . Izzy ist in meiner Vorstellung nämlich wirklich nicht gerade das, was man still und folgsam nennen mag... Und ihre Schwester sollte ihr da -so unterschiedlich die beiden auch aussehen- charakterlich in meiner Vorstellung sehr ähnlich sein.

LG


#43 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Vincent Stonebrooke, 19.05.2018 00:08 Diesen Beitrag zitieren

Morgeb

nein , da verstehst du etwas falsch , meine Gesuche , ahben nichts miteinander zu tun . Es sind zwei verschiedene , einmal mein größter Fan ( wie du bereits gelesen hast ) und einmal suche ich mein Schützling ( können auch zwei sein , damit hätte ich kein Problem) sie haben also nichts miteinander zu tun ,sind also nicht kombinierbar. ( oder habe ich was falsch eingetrage , ich kann gerne noch einmal nach schauen ^^)


#42 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: , 18.05.2018 21:09 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr beiden
So Pb war gerade nochmal weg, aber jetzt hab ich Zeit, euch zu antworten.

Erstmal zu Zaryana: Also ich finde deine Idee schon mal sehr interessant. So eie ich Izzy momentan im Kopf habe, könnte eine Begegnung sicher sehr interessant verlaufen sein. Izzy soll nach meiner Vorstellung nämlich ziemlich selbstbewusst sein und sich nicht so leicht einschüchtern lassen. Also eine Begegnung würde mir schon mal gefallen. Wie genau sie jetzt zu einander stehen, können wir dann ja noch besprechen

So nun zu Vincent: Also ich habe mit auf Alecs anraten, mal die Gesuche durchgesehen und dabei dann natürlich auch deines bzw deine Gesuche gesehen. Jetzt weiß ich nicht, inwiefern die Gesuche zusammenhängen, aber du hast bei beiden ja geschrieben, dass die Person dein größter Fan wäre, also denke ich mal, sie gehören zusammen und muss leider sagen, dass entspricht nicht so wirklich meiner Vorstellung von Elisabeth. Sie soll kein Chara sein, der irgendwem in irgendeiner Weise nachläuft, sondern eher sehr eigenständig und selbstbewusst. Jemanden so sehr anhimmeln würde, wie du es beschrieben hast...

LG


#41 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Vincent Stonebrooke, 18.05.2018 19:25 Diesen Beitrag zitieren

Also ich würde meinen Schützling suchen auch wegen einen 2.hätte ich keine Einwände und da ich über 2000 Jahre alt bin würde dies passen


#40 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Zaryana Restless Coven, 18.05.2018 19:22 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen <3

Ich bin zwar kein Admin und selber noch taufrisch hier, aber ich schleich mich auch mal rein und vielleicht kann ich dir trotzdem mal Zarya anbieten. Die ist zwar erst an die fünfhundert Jahre alt und wurde auch ein paar Jährchen jünger verwandelt - aber die ist auch mal für ein paar Jährchen ziellos durch die Welt gewandert bis sie vor einer ganzen Weile zum Russian Coven gekommen ist. Vielleicht haben sich die Wege da mal irgendwie gekreuzt?
Zaryana ist allerdings eher die Frau in den Schatten, eine etwas gefühlskalte russische Assassine. Wenn du magst kann man ja sehen ob und welche Richtung sich die beiden Damen kennen könnten (:

Super schöne Avatar-Wahl by the way, Emeraude ist super <3
Liebste Grüße!


#39 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: Alec Volturi, 18.05.2018 19:20 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,
Schön ,dass du mit deiner tollen Idee her gefunden hast. Ich bin sicher du wirst schnell Anschluss finden. In den Gesuchen sind einige dabei,die auf deinen Vorschlag passen würden.
Zwecks deiner Gabe muss ich mich zuerst mit meinen Teamkollegen kurz schließlich
Zwar bin ich Alec und hab eigentlich immer das letzte Wort jedoch im Team zählt dies nicht ^^(da gibt es keinen Alecsonderrechte)
Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld in der Zwischenzeit kannst du dich in den Gesuchen umschauen


LG


Alec


#38 RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!
  Absender: , 18.05.2018 19:02 Diesen Beitrag zitieren

♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦
anpassbar, aber am liebsten älter als 1000 Jahre (äußerlich 22) 》 Vampir 》 Emeraude Toubia

♦ Infos zur Story ♦
》heißt Elizabeth, lässt sich aber lieber Izzy nennen
》 ist in England in einer sehr reichen Familie geboren
》 hat eine zweieiige Zwillingsschwester, die ihr überhaupt nicht ähnlich sieht, der sie aber sehr nahe steht
》 hatte kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, da sie nach deren Willen verheiratet werden sollte, aber dazu kam es nicht mehr
》 wurde mit ihrer Schwester zusammen im Alter von 22 Jahren verwandelt.
》ist gemeinsam mit ihrem Zwilling mit dem Vampir, der sie verwandelt hat, ohne zu zögern mitgegangen und hat sich von ihm alles zeigen lassen, was sie als Vampir wissen muss.
》 vermisst ihre Eltern bis heute nicht
》 hat sich schließlich von ihm losgesagt und ist mit ihrer Schwester zusammen als Nomaden umhergezogen
》 hat durch das Nomadenleben bisher in London, Madrid, Sankt Petersburg, Washington und mehreren kleineren Orten auf der ganzen Welt gelebt (nicht zwingend in der Reihenfolge xD)
》 besitzt durch verschiedene Studiengänge an unterschiedlichen Universitäten, welche sie aus Langeweile gemacht hat, je einen Doktortitel in Mathematik und Psychologie, sowie einen Bachelor in Soziologie
》 ist grundsätzlich jedem gegenüber erstmal aufgeschlossen und bleibt es auch, wenn man sie nicht enttäuscht, vertraut aber nicht blind

♦ Gabe ♦
Sie kann die Psyche eines Menschen eindringen und diese manipulieren. So kann sie die Erinnerungen einer Person und bei manchen sogar deren Charakter verändern und diese damit als Folge in den Wahnsinn treiben. Allerdings braucht das viel Kraft und der Erfolg hängr von drei Faktoren ab: 1. Wie willensstark ist die Person? 2. Hat Izzy ihre Zwillingsschwester bei sich? 3. Kann sie die Person berühren oder muss sie es auf Distanz machen? Es ist nämlich so, dass es bei willensstarken Personen sehr anstrengend für Izzy ist in deren Psyche überhaupt reinzukommen, geschweige denn sie zu manipulieren. Den Charakter einer Person zu verändern, geht dabei sowieso nur, wenn deren Psyche eh schon einen Knacks hat, also die Person zum Beispiel eine psychische Störung aufweist. Außerdem kostet es weniger Kraft wenn sie die Person berührt, als wenn sie von ihr entfernt ist.&nbsp; Des Weiteren ist ihre Schwester dabei auch ein Faktor, denn ihre Anwesenheit verstärkt Izzys nochmal besonders Fähigkeit, sodass ihr die Manipulation leichter fällt. So kann Izzy dann nicht nur vorhandene Erinnerungen manipulieren, wie es ihr sonst möglich ist, sondern auch ganz neue Erinnerungen schaffen. Aber dieser Effekt tritt nur ein, wenn ihre Schwester maximal 5 Meter von ihr entfernt ist.
Außerdem hat Izzy eine telepatische Verbindung zu ihrer Zwillingsschwester, sodass die zwei sich auch über weite Entfernung durch ihre Gedanken unterhalten können.

Ich würde Freunde, Bekannte, Feinde und, wenn es passt, vielleicht auch einen Clan suchen, so als Anschluss

Liebe Grüße


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (03.04.2021 10:50).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen