WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#166

RE: Greetings 2018

in Greetings 04.07.2018 18:53
von Habits Of The Dark
avatar


H a l l ö c h e n i h r L i e b e n
Endlich zeigt die Sonne sich wieder, sodass die gute Laune gesichert ist. Wurde auch höchste Zeit, oder? Wir hoffen sehr, dass ihr euch ein paar Minuten nehmen konntet, um diese gemütlich in der Sonne verbringen zu können. Vielleicht ja sogar mit einem leckeren Eis? - Falls ihr es nicht schaffen konntet, braucht ihr aber nicht traurig sein, denn haben wir unsere Eisvorräte in Mystic Falls geplündert und somit für jeden eins mitgebracht. Lasst es euch schmecken während ihr den Abend in aller Ruhe ausklingen lasst.

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Zum Abschluss gibt es noch meinen persönlichen Ohrwurm des Tages:


Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#167

RE: Greetings 2018

in Greetings 05.07.2018 19:40
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND IHR LIEBEN


Was das tolle an Donnerstag ist? Dass das wohlverdiente Weekend bald vor der Türe steht.




... und dann heisst es wieder:



Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend. [heart]

Das Team von Fog City


nach oben springen

#168

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.07.2018 13:26
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#169

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.07.2018 18:38
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

SMASHES HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 2

Booom! Dachtet ihr, die Runde sei schon vorbei. Oh nein, meine Lieben (makeup) Weil sich so ein kreativer Frosch bin, dachte ich mir, dass ich mal auch meine Favorite's Liste von Game of Thrones mit euch teile Gibt ja genügend Charaktere, die man da betrachten kann. Außerdem ist Gala's Liste ja mal voll für die Katz Findet ihr doch auch oder? Doofe Liste, ne?? Genau. Brav. Ja fein... oh Sorry. Manchmal verfalle ich in die Sprache, mit der ich meine Ratte anspreche... also gut. Ohne Umschweife und jede weitere Ablenkung, hier ist sie...MEINE LISTE

Ladies first:


smashes her head: Arya Stark , i hate her SO MUCH!! Sid-Imitator...
kiss: Cersei Lannister , sexy Ladeeey
marry: Ellaria Sand , the kind of things she can do to you...

Last but not least, the men:


smashes his head: Darf ich nochmal Arya sagen?... Sandor Clegane ... he annoys me
kiss: Jon Snow, cause you know? His hair is so perfect
marry: Tyrion Lannister. Period!

Wenn jemand etwas anderes denkt, hat er keine Ahnung. Period.

Grüße aus Chicago wünscht euch

Liam aus dem Movements of Chicago



nach oben springen

#170

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.07.2018 20:54
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY
"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."
Love is in the air - John Paul Young


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind


nach oben springen

#171

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.07.2018 13:02
von Heroes and Villains
avatar

Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende euch!

Wir sind heute hier, um ein paar Regenbögen zu verteilen und Flagge zu zeigen. Warum genau fragt ihr euch? Ganz einfach, bei manchen im Ort steht der CSD vor der Tür. Das ganze Wochenende über wird hier und da getanzt was das Zeug hält und einfach nur gefeiert, dass es die LGBTQ+ Rechte bereits so weit geschafft haben. Natürlich auch demonstriert, da wir das Ziel noch nicht gänzlich erreicht haben



Wir hoffen ihr feiert mit uns und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen. Viele Leute suchen bei uns noch ein Pair! Entweder ihr schaut in den Gesuchen oder ihr fragt im Gästechat nach! Vielleicht findet ihr ja den Traumpartner und könnt mit diesem zusammen die Liebe feiern ^^

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#172

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.07.2018 20:13
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate. ...
❖ ... Anything is good if it's made of chocolate. ... ❖

    

C H O C O L A T E- die wohl schönste Süßigkeit weltweit. Es gibt die leckere Schokolade - welche übrigens aus der Kakaobohne gewonnen wird und daher als Gemüse und gesund gilt - in unzählichen Varianten. Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es den Schokoriegel, für etwas Süßes zum Kaffee gönnen wir uns einen Muffin und ein Törtchen und wenn wir es im Sommer kühl haben wollen, genehmigen wir uns ein leckeres Schokoladeneis oder eine Eisschokolade. In jedem Fall ist jede Leckerei mit Schokolade die Sünde wert! Glaubt mir, ich bin da vom Fach. Noch einer der Gründe, weshalb ich Schokolade so liebe, ist die Tatsache, dass man diese Leckerei mit allem möglichen kombinieren kann: Obst, Kekse und manche finden sogar Wurstpralien (ja auch diese sind dann mit Schokolade) besonders lecker.
Natürlich komme ich nicht einfach so zu Euch und schwärme für Euch von meiner Liebslingsnascherei. Nein - denn heute kommen Schokofans und Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Denn jährlich zur Hochsommerzeit, am 07. Juli ist es wieder soweit – wir begehen den Internationalen Tag der Schokolade. Wer auch immer entschieden hat, einen solchen Tag in den Hochsommer zu legen.




Wenn es um den Schokokonsum geht, spielen wir Europäer im internationalen Vergleich ganz vorne mit. Wir erliegen der sündhaften Versuchung mit einem stetig steigenden Pro-Kopf-Verzehr von rund 9,71 kg pro Jahr. Damit führen wir -gemeinsam mit der Schweiz- die süße Weltrangliste klar an. Weltweit erfreut sich Schokolade von mini-klein über Salzig, mit Ziegenmilch produziert bis hin zu ganz lange gereift einer so großen Beliebtheit, dass Schokoladenfans immer wieder Überraschungen beim Genuss dieser zartschmelzenden Köstlichkeiten erleben.

Wusstet Ihr, dass ....
* der größte Schoko-Brunnen der Welt beeindruckt in Las Vegas
* im Jahre 2001 im bekannten Auktionshaus Christie’s ein rund 100 Jahre alter Schokoriegel eines Südpol Forschers für 749 Euro versteigert wurde
* es in der Kölner Altstadt das Schokoladenmuseum interessante Einblicke samt Kostproben gibt
* dass die teuerste Schoko-Versuchung die extravagente Trüffel-Praline “La Madeline au Truffe” des Chocolatiers Fritz Knipschildt ist


    

Natürlich kann man Schokolade auch nicht nur Essen. Es gibt vielfältige Beautyprodukte, wie Masken, Shampoos, Peelings oder auch Hot Chocolate Massagen. Das klingt nicht nur ziemlich lecker, sondern ist auch wirklich pflegend und entspannt einfach unglaublich. Ihr solltet es durchaus mal probieren!

Damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Restwochenende und vergesst nie:
"There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate."


Euer Schokoladenfreund Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#173

RE: Greetings 2018

in Greetings 08.07.2018 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....



Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

~ Mark Twain ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#174

RE: Greetings 2018

in Greetings 09.07.2018 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Montag hat uns wieder und heute waren wir erneut so unmotiviert morgens aufzustehen. Der einzige Lichtblick ist wohl, dass es der einzige Montag in der Woche ist auch wenn der Dienstag nicht viel besser ist.



Somit ist der heftige Montag über uns. Besserung erst ab Mittwoch in Sicht.

Doch vielleicht kann eine gewisse Dame unserem Luke schonmal den Montag versüßen. Wenn ihr sie gesehen habt, dann schickt sie also mal zu uns

Auf das Bild klicken um zum Gesuch zu gelangen





Euer Dark Paradies Team


nach oben springen

#175

RE: Greetings 2018

in Greetings 12.07.2018 19:54
von City Of Dreamers
avatar

NUR NOCH 1 x SCHLAFEN DANN IST...

Wochenende Und das heißt: SAUFEN. Morgens, mittags, abends, ich will saufen



Denn wie bereits so schön in unserem Video präsentiert wird, geht bei uns die Party ab Schnappt euch euer Bier, euren Vodka oder was ihr sonst wollt - Aber bedenkt - Radler ist kein Alkohol

Seid ihr eines der armen Opfer, dass am Wochenende jedoch arbeiten muss, drücken wir euch die Daumen dass ihr das überlebt und hoffen, ihr hasst uns nicht zu sehr, dass wir frei haben . Falls aber doch, bei unserem Pegel interessiert uns das auch nicht mehr die Bohne.

P. S.: Keine Sorge, noch brauchen wir keine Suchttherapie


Also noch einmal in die Arbeit schleppen und die Stunden bis zum Feierabend zählen, bevor ihr in die wohlverdiente alkoholische Spannung abdriften könnt. Und wer weiß, vielleicht versüßt sich der ein oder andere ja auch schon den morgendlichen Kaffee mit einem guten Schuss Rum, um die nervigen Kollegen zu ertragen.

P.P. S.: Okay, vielleicht sollten wir doch einmal darüber nachdenken.


Wie auch immer, das Team des City of Dreamers wünscht euch ein erholsames kommendes Wochenende


nach oben springen

#176

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.07.2018 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ehe wir uns versehen, ist schon Freitag und meine Pb geht in den wohlverdienten Sommer Urlaub.

Wir hoffen, dass viele von euch ebenfalls Urlaub haben und so richtig erholen können. Lasst die Sonne in euer Herz <3





Unsere Sophia vermisst nur ganz schmerzlich ihre große Liebe. Wenn ihr ihn gesehen habt, schickt ihn am besten ganz schnell zu uns.

Auf das Bild klicken um zum Gesuch zu gelangen


Und unser Luke hat einen neuen bösen Kollegen gefunden. Jetzt wollen die beiden "spielen" was das wohl gibt? Ich glaube ich will das gar nicht wissen ....

Euer Dark Paradies Team


nach oben springen

#177

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.07.2018 20:32
von Habits Of The Dark
avatar

HAAAAALLOOOOOOO IHR SÜSSEN!!!



Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltet ihr euch dennoch von Leitern, schwarzen Katzen und Crystal Lake fernhalten. Man weiß ja nie, was dieser Tag für einen bereit hält! Oh, und vergesst bitte nicht die Elm Street! Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! Unsere Member bleiben an diesem Tag auch in ihren Häusern, da das Böse weiterhin sein Unwesen in Mystic Falls treibt und somit alles und jeden auf Trapp hält. Wird hier niemals Ruhe einkehren? Kommt vorbei und findet es selbst heraus!


Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Tyler und meine Wenigkeit – Care aus dem

HABITS OF THE DARK


FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#178

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.07.2018 20:56
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

KISS - MARRY - KILL !
Ich mag das Spiel nicht, warum jemanden umbringen? Ist doch total doof! FIndet ihr nicht auch? Findet ihr? Ja? Okay gut, dann ändern wir das einfach mal ab. Egal ob jemand was dagegen hat, kill ist so negativ und ich bin ein rundum positiver Mensch, da passt kill nicht in den Wortschatz. Wir nehmen einfach mal Kiss - Marry - Friends klingt doch gleich viel besser oder? In der heutigen positiven Ausgabe geht es um Grey's Anatomy absolute Lieblingsserie und da es dort ja auch darum geht Leben zu retten, ist es gut, dass ich das kill rausgenommen haben! Ha, ich bin ein Genie. (dream)

Bei den Ladys: Meredith Grey - Cristina Yang - Arizona Robins

Bei den Boys: Derek Shepherd - Mark Sloan - Jackson Avery


Was wären eure Antworten? Meine sehen wie folgt aus:

Kiss Meredith, ja mehr als ein Kuss ist da echt nicht drin.
Marry Arizona Robins, ich liebe diese Frau einfach!
Friends Cristina Yang, die perfekte beste Freundin!

Kiss Mark Sloan, the hot man!
Marry Derek Shepherd, ich finde er ist ein wirklich perfekter Ehemann.
Friends Richard Webber, weil er einfach kein Heirats oder Kuss Kandidat ist.

Das wars auch schon wieder, genießt das Wochenende, tankt Sonne und habt Spaß!
Clarissa aus dem Movements


nach oben springen

#179

RE: Greetings 2018

in Greetings 14.07.2018 14:07
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#180

RE: Greetings 2018

in Greetings 15.07.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und euch zu zeigen
das der Kontakt zu unseren Partnern uns sehr wichtig ist.
Denn was wären wir ohne euch?

Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht.
Vor allem Stimmungsmusic - passend zum WM Finale heute Abend
Möge der richtige gewinnen!

Los geht´s ....



Es gibt keinen besseren Spiegel
als ein alter Freund.

~ Aus Spanien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen