WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#181

RE: Greetings 2018

in Greetings 15.07.2018 16:16
von CITY OF DREAMERS
avatar

SOMMERZEIT = GRILLZEIT



Denn wie es uns Rummelsnuff so schön vormacht, möchten wir es natürlich auch nachmachen . Dabei ist unser lieber William die Frau im Bikini und Helen ist der Muskelmann der alles und jeden auf den Schultern trägt Und ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, so wie ich unser verrücktes Team kenne, werdet ihr uns heute genau dabei beobachten dürfen

Aber kommen wir lieben zum wichtigen - dem GRILLEN Egal ob Bratwurst, Steak oder aber für unsere lieben Vegetarier und Veganer Gemüse oder Grillkäse - alles steht bereit für das große Fressen Und dabei benutzen wir auch ne Grillzange versprochen Nicht, dass uns niemand auftaucht weil jeder denkt, dass x-tausend dreckige Finger am Essen herumgespielt haben .



Liebste Grüße,
Euer 'City-of-Dreamer'-Team

P.S.: Ich verspreche beim erstellen, dieses Gästebucheintrages ist kein Alkohol geflossen


nach oben springen

#182

RE: Greetings 2018

in Greetings 15.07.2018 17:57
von Habits Of The Dark
avatar

HAAAAAALLÖÖÖÖÖCHEEEEN IHR LIEBEN!

Wir wünschen euch allen einen schönen und vorallem entspannten Tag des Eises. Und wie sollte man diesen besser feiern als mit einem großen - nein, einem SEHR großen Eisbecher? - Okay, ich muss euch was gestehen! Eigentlich ist gar nicht der Tag des Eises, aber sind wir mal ehrlich - brauchen wir wirklich einen bestimmten Tag dafür, um uns diese Leckerei schmecken zu lassen? Meiner Meinung nach nicht! Genau deswegen habe ich euch allen auch ein Eis mitgebracht!

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#183

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.07.2018 16:40
von Oliver Queen
avatar

Hallo liebes Partnerforum

das Gods at dusk teilt euch mit, dass die Pforten des Forum am Ende des Monats geschlossen werden.
Wir bedanken uns für die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin alles gute.

Das Team vom GAD


nach oben springen

#184

RE: Greetings 2018

in Greetings 18.07.2018 11:12
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya
Vom Adventure Team


Hopp nach Mexiko! We miss you....


nach oben springen

#185

RE: Greetings 2018

in Greetings 18.07.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Partner

Wir dachten wir erzählen euch mal wieder was bei uns so los ist und das ist nicht wenig. Unser Luke hat sich darüber hinweg gesetzt sich von Immortalis fernzuhalten und hat dort einen geheimen Keller entdeckt. Was er da jetzt wohl treibt? Hat er etwa vor einen Krieg zu beginnen? Schließlich wollte er es ja nicht einfach hinnehmen, dass das Lebenswerk seiner Familie zerstört wurde und will sich an den Tätern rächen.

Außerdem schwirrt bei uns ein gruseliger Hexenmeister herum, der Gestaltwandler erschafft. Luke sowie er interessieren sich nicht für die Machenschaften des jeweils anderen, sie verfolgen ihre eigenen Ziele. Nur wo soll das bloß enden?


Unsere Gesuche Unsere Rudel und Zirkel Über Immortalis


Euer Dark Paradies Team






nach oben springen

#186

RE: Greetings 2018

in Greetings 20.07.2018 03:17
von Insane
avatar




"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen."
Annette von Droste-Hülshoff


Mit diesem Zitat möchten wir endlich in das Wochenende starten!
Wem die Hitze bereits zu Kopf gestiegen ist, sollte sich
wieder einen kühlen Kopf wünschen, denn es
wird noch wärmer.

Das war ein Lebenszeichen von uns und lassen ein paar Grüße da.
Selbst der Teufel hat sich wohl in seine Hölle zurück gezogen.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn der ein
oder andere mal einen Blick auf unsere Seite wirft.
Doch es ist verständlich, wenn man so gar
keine Lust hat, aus seinem schönen
kühlen Sommerloch zu krabbeln.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#187

RE: Greetings 2018

in Greetings 20.07.2018 13:26
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen

#188

RE: Greetings 2018

in Greetings 20.07.2018 19:43
von WORLD OF VENGEANCE
avatar




Hey Freunde des Sommers

Nur gut, dass die Hölle in unserem Forum nicht nur metaphorisch existiert. Nein, sie ist tatsächlich eine Institution die geleitet wird von einem sehr versiertem, leidenschaftlichen CEO namens Lucifer Morningstar. Und wie auch jedes andere erfolgreiche, forendotierte (ja das Wort gibt es tatsächlich) Unternehmen hat auch die Hölle sehr viele Folter- ich meine Führungsebenen, in denen man jedem Mensch - Verzeihung, jeder Thematik auf den Zahn fühlt. Warum ich euch das alles erzähle? Nun, damit ihr wisst, dass es im World of Vengeance egal ist, wie heiß es da draußen ist. Wir kommen mit jeder Art von Hitze klar. Chrr chrr ..Schaut vorbei.

World of Vengeance, das etwas andere Forum...
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING


nach oben springen

#189

RE: Greetings 2018

in Greetings 20.07.2018 22:03
von movements of chicago
avatar



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Heute bin ich dran mit den Partnergrüßen und habe mir direkt überlegt, welche Serie ich nehme. Ist schwer, muss ich schon sagen. Aber da ich entweder Supernatural nehmen könnte oder Marvels Runaways, habe ich mich für Marvel entschieden, - da es da einfach weitaus mehr Charaktere gibt, die nicht permanent abnippeln. xD

Das Spiel, wo eure Meinung gefragt ist, handelt von den Seriencharakteren, welche ich aufführe. 3x Frau - 3x Mann. Charaktere aus der Serie, welche ich erstmal mit Kiss-Marry-Kill abspeißen werde und anschließend, würde ich euch bitten, dass ihr mir ebenfalls sagt, welche das ihr nehmen würdet

RUNAWAYS BOYS:
CHASE STEIN | marry


ALEX WILDER | kill


VICTOR STEIN | kiss - totally


GERT YORKES - definitely marry


NICO MINORU | kiss


KAROLINA DEAN | kill


Wie würdet ihr euch entscheiden?

movements of chicago. ♥



nach oben springen

#190

RE: Greetings 2018

in Greetings 22.07.2018 19:15
von City of Dreamers
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Heute möchten wir euch unseren Ohrwurm der Woche vorstellen, einen Song mit dem wir armen Admins den ganzen Tag herumlaufen mussten . Es ging sogar soweit, dass unsere liebreizende Rachel auf der Arbeit begonnen hat dieses Lied zu singen - ihre armen Mitmenschen, mussten also mitleiden . Und da es nun ohnehin so viele sind, die davon Bescheid wissen, dachten wir, wir möchten ihn jedem zeigen. Ihr seid nun gespannt um welches Lied es sich handelt?
Dann seht mal her:



Ihr denkt euch nun, wir haben nen Schlag ab? Dann seid ihr vollkommen richtig mit eurer Vermutung - aber wir sind stolz drauf . Und vielleicht hilft ja genau das, damit dieses Lied endlich nicht mehr in unseren Köpfen herumspukt und Thema in der Adminkonfi ist

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer' - Team


nach oben springen

#191

RE: Greetings 2018

in Greetings 23.07.2018 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




FUCK YOU MONDAY!- Ja so geht es doch Jeden, immer Montags, wenn man weiss, die neue Woche fängt wieder an, wir müssen bei diesen unglaublich schönem Wetter ackern , und im Büro sitzen oder whatever. Aber was solls, so ist eben ein Jeder Alltag, konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Seiten im Leben, denkt positiv , bald ist das Nächste Wochenende wieder da .



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#192

RE: Greetings 2018

in Greetings 24.07.2018 21:04
von CITY OF DREAMERS
avatar

FÜR DIENSTAG DEN 24.07.2018!!!!



NATIONAL TEQUILA DAY



Wie es uns die schöne Santanna vormacht, fordern wir nun alle auf sich ihre Tequila Shots, das Salz und die Zitrone zu schnappen . Aber natürlich ist das nur eine Ausnahme, denn Alkohol unter der Woche geht ja gar nicht - Es sei denn man ist Student, dann macht man ja eh nix anderes



Und wehe wir sehen jemanden nicht mitmachen - dann gibts Popohaue vom Feinsten . Und übertreibt es bitte nicht, uns könnt ihr eure Saufgeschehnisse nicht aufdrücken, wir sind Unschuldig

Wir wünschen euch allerliebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen

#193

RE: Greetings 2018

in Greetings 25.07.2018 10:34
von Maya Drake
avatar

Ein hitziges Hallöchen an unsere Partner

Na seid ihr schon geschmolzen bei der Hitze oder versucht ihr noch
wertvolle Körperflüssigkeiten bei euch zu behalten? Ich kann ja gar nicht so viel Trinken wie ich schwitze....
Aber wenn es regnet ist es uns auch nicht Recht und deswegen will ich mal nicht zu viel meckern
und genieße die Hitze im Freibad, welches gar nicht überfüllt ist bei diesen Temperaturen.

Am besten ich lasse mir direkt eine Badewanne voller Eiswürfel ein.
Drückt die Daumen das ich nicht zu weit rausschwimme.

Wünscht euch noch eine heiße Restwoche
Eure Maya vom Adventure Team

Take a look....


nach oben springen

#194

RE: Greetings 2018

in Greetings 25.07.2018 12:59
von Fog City
avatar

» ...LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS... «
꧁ Every summer has a story ꧂


Bei diesen warmen Temperaturen hilft nur eines, ABKÜHLUNG! Somit haben wir uns gedacht wir sorgen mal dafür und haben euch was mitgebracht. Wir hoffen ihr mögt Wassereis, davon haben wir nämlich eine ganze Ladung dabei.



Auch wenn uns die Hitze manchmal in die Knie zwingt, wollen wir uns über diesen Sommer nicht beschweren. Jeder Sommer hat seine Geschichte mit guten und schlechten Seiten.

Was hat euch der Sommer bisher gebracht? Was habt ihr erlebt? Vielleicht berichtet ihr uns mal von euren Erlebnissen.

Unser Sommer bisher nervenaufreibend, chillig, happy,... es gab von allem etwas. Jamie hat seine Karriere als Rockstar an den Nagel gehängt, Beziehungen sind zerbrochen, Isaac hat mit der Fussballmannschaft den Aufstieg erreicht, ein neues Stammcafé hat in der Stadt eröffnet, auch Nachwuchs ist in Sicht. Wie ihr seht kommen ein paar Sachen zusammen und das war noch lang nicht alles.

Genießt die schönen Tage, wir wünschen euch erstmal alles Gute und freuen uns etwas von euch zu hören... ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Dringende Gesuche: Oana sucht ihren Dad & Onkel; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Say sucht seinen Lebenspartner & Bruder für Eden; uvm.


nach oben springen

#195

RE: Greetings 2018

in Greetings 25.07.2018 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch eine schöne sonnige Wochenmitte und hoffen ihr könnt das schöne Wetter genießen, auch wenn mir das schon zu warm ist und ich am liebsten nur im kühlen bleiben würde.


Unsere Melina soll als Tochter der mächtigen Melinda Hillmann den Hexenzirkel in Ravenwood anführen, doch sie ist wütend auf die Hexen, weil sie ihrer Mutter nach einem großen Fehler keine zweite Chance geben wollen. Wird sie sich rächen oder den Zirkel anführen?




Was Melina noch nicht weiß: durch einen Übertragungszauber des Zirkels wurde ihre damals ungeborene kleine Schwester gerettet, die nun bei einem ehemaligen Zirkel Mitglied lebt und von dieser auch geboren wurde. Diese kleine Prinzessin wird von ihrer großen Schwester und ihrer Mum noch schmerzlich vermisst.

Hier geht's zum Gesuch


Melinas beste Freundin Serena trägt außerdem schwarze Magie in sich. Wird Mel ihr helfen können damit umzugehen?





Wir wünschen euch noch eine schöne Grill Saison euer Dark Paradies Team





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen