WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#151

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 07:17
von Dorian Restless Coven | 668 Beiträge | 668 Punkte

Guten Morgen lieber Gast,

Ich freue mich sehr dass du dich für mein Gesuch entschieden hast. Welchen Avatar du nimmst, ist eigentlich dir überlassen, ich würde dir aber noch Brigett Satterlee vorschlagen (wäre mir lieber als emilia) Hauptsache du fühlst dich wohl mit deinem Charakter

Sie kann gerne ein Vampir und ein Mitglied der Volturi sein.



nach oben springen

#152

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 07:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen Dorian

Danke für deine schnelle Antwort!

Und ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich trotzdem Emilia nehmen. Denn mit Bridgett kann ich mich nicht so richtig identifizieren

Dann melde ich mich schon mal an und den Stecki sammt PP setzte ich dann sofort nach der Arbeit ein.


nach oben springen

#153

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 07:36
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



nach oben springen

#154

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier die andere Bella Bewerberin
in den Gesuchen finde ich nicht wirklich etwas..
sucht wer noch jemanden?


nach oben springen

#155

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:05
von Celeste Valeriana Restless Coven (gelöscht)
avatar

Vielleicht ein Denali oder ein Free? Ich speziell suche nur das in den Gesuchen. Aber ich bin mir sicher, das noch viele Angebote kommen werden







nach oben springen

#156

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:05
von Malina Calmer (gelöscht)
avatar

Also wir vom Makah Rudel würden uns sehr über weitere Wölfe freuen


nach oben springen

#157

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:05
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

hey

könnte ein Mädchen für alles gebrauchen , also Dienstmädchen



nach oben springen

#158

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:06
von Erya Restless Coven | 452 Beiträge | 452 Punkte

Hey Bella Bewerberin

Also ich suche noch eine ganz persönliche Zofe für meine Erya hättest du daran Interesse? Avatarwahl und Storywahl ist komplett dir überlassen mir ist nur wichtig das sie gut mit Erya klar kommt und weiss wo ihr Platz ist alles andere darfst du entscheiden



Everybody's talking about heaven like they just can't wait to go Saying how it's gonna be so good, so beautiful Lying next to you, in this bed with you, I ain't convinced 'Cause, I don't know how, I don't know how heaven, heaven Could be better than this


nach oben springen

#159

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja klar würde ich gerne sein Erya
wegen Story ist nur das problem auf die schnelle

Avatar würde ich: Vanessa Morgan oder Camilla Mendes nehmen wollen


nach oben springen

#160

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:16
von Erya Restless Coven | 452 Beiträge | 452 Punkte

Mach dir wegen der Story keine Sorgen und lass dir etwas Zeit du hast ja ne Woche für den Steckbrief nur begonnen sein muss er in den ersten 24 Stunden
Camilla wäre ja schon serh cool



Everybody's talking about heaven like they just can't wait to go Saying how it's gonna be so good, so beautiful Lying next to you, in this bed with you, I ain't convinced 'Cause, I don't know how, I don't know how heaven, heaven Could be better than this

nach oben springen

#161

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super dann wäre sie Coven oder Normaler Nachname?
Dann Registriere ich mich neu^^


nach oben springen

#162

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:22
von Erya Restless Coven | 452 Beiträge | 452 Punkte

einfach den Vornamen und als Nachnamen den selben wie ich also Restless Coven



Everybody's talking about heaven like they just can't wait to go Saying how it's gonna be so good, so beautiful Lying next to you, in this bed with you, I ain't convinced 'Cause, I don't know how, I don't know how heaven, heaven Could be better than this

nach oben springen

#163

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2018 17:32
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Nehmt ihr noch Halbwesen oder Vampire mit einer Gabe auf?
Nein zurzeit haben wir einen Gabenstop, da wir anderen Charakteren , die noch frei sind eine Chance geben wollen , besetzt zu werden.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



                   


zuletzt bearbeitet 24.05.2018 10:11 | nach oben springen

#164

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 23.05.2018 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin es noch mal mit Zoey Deutch welcher Cover würde denn Zoey bei sich aufnehmen wollen ? Sie soll ein Halbwesen sein mit Gabe doch die möchte ich lieber mit euch besprechen welche noch frei sind und welche man nehmen kann.


nach oben springen

#165

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 23.05.2018 09:51
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ,

der Restlees Coven sucht noch weitere Mitglieder.

LG

Alec



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen