WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#181

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 31.05.2018 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich habe da mal eine Frage die Orginal Avatare bei den Covens sind die Pflicht oder könnte man sie ändern ?


nach oben springen

#182

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 31.05.2018 22:52
von Celeste Valeriana Restless Coven (gelöscht)
avatar

Hallo Hase ,

Schön das du zu uns gefunden hast. Ich denke, bei den Nebenrollen sprich Rumänen etc kann man schon den Avatar wechseln. Wenn du mir sagst, welcher Chara und Alternativ Avatar dich interessiert, würde ich mal mit dem Team drüber quatschen und dir gleich Rückmeldung geben?


- Celeste







zuletzt bearbeitet 31.05.2018 22:52 | nach oben springen

#183

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 01.06.2018 23:10
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Nehmt ihr noch Halbwesen oder Vampire mit einer Gabe auf?
Nein zurzeit haben wir einen Gabenstop, da wir anderen Charakteren , die noch frei sind eine Chance geben wollen , besetzt zu werden.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



Zurzeit haben wir einen Gabenstop,davon sind natürlich unsere Buchcharaktere nicht betroffen



nach oben springen

#184

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 05.06.2018 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag

Ich habe mich eine Weile lang auf eurem Forum umgesehen und muss sagen, dass ich eindeutig großes Interesse daran hätte mich hier um einen Charakter zu bewerben.
Doch bevor ich in die Anmeldung husche um mich danach an einem Steckbrief zu versuchen, habe ich doch noch eine klitze kleine Frage (wirklich so klein, dass sie eigentlich übergangen werden könnte, aber das lässt meine ängstliche Seite [die absolut davon überzeugt ist, dass ich irgendetwas falsch machen werde xD] nicht zu... also )
Lange Rede, kurzer Sinn: Leben die Cullens noch immer in Forks? Aus der Storyline entnehme ich das ja, aber in den drei Monaten seit Erstellung des Beitrags können sich ja theoretisch auch kleine Sachen ändern, die nicht unbedingt gleich mit aufgenommen werden ^^
Damit möchte ich euch jetzt auf keinen Fall vorwerfen, dass das Forum schlampig geführt werden würde, das sehe ich nämlich auf keinen Fall so, immerhin gefällt es mir bisher wirklich sehr gut hier. Nur kenne ich es noch von anderen Foren, dass der Plotbeitrag manchmal ein wenig "vergessen" wird und ich will nur sichergehen, dass ich hier nicht irgendeinen Mist baue, wenn ich dann tatsächlich an meinem Steckbrief arbeite

So, dann entschuldige ich mich ersteinmal für das lange gebrabbel und warte geduldig auf eine Antwort ^^
Liebe Grüße


nach oben springen

#185

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 05.06.2018 13:31
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Es ist kein Problem auch wenn deine Frage nur mit Hilfe einer Lumpe zu sehen sein würd, würden wir sie dennoch beantworten.
Nun zu deiner Frage

In Moment befinden sich die Cullens noch im Forks, werden aber in kürze umziehen , es ist also kein Problem, wenn du in deinem Steckbrief Forks zu stehen hast.



LG Alec



zuletzt bearbeitet 05.06.2018 13:31 | nach oben springen

#186

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 05.06.2018 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Dann sollte meiner Anmeldung eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Ich freu mich schon richtig den Steckbrief auszufüllen.

Also noch einmal Danke und Liebe Grüße.


nach oben springen

#187

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 05.06.2018 18:31
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Nehmt ihr noch Halbwesen oder Vampire mit einer Gabe auf?
Nein zurzeit haben wir einen Gabenstop, da wir anderen Charakteren , die noch frei sind eine Chance geben wollen , besetzt zu werden.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



Zurzeit haben wir einen Gabenstop,davon sind natürlich unsere Buchcharaktere nicht betroffen



                   

nach oben springen

#188

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.06.2018 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass man sich hier einfach registriert und dann quasi intern die Bewerbung ausfüllt?

LG


nach oben springen

#189

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.06.2018 18:47
von Suri Walker (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ich beantworte dir mal fix die Frage: Ja, darfst du

Wir freuen uns auf dich!
LG



zuletzt bearbeitet 08.06.2018 18:47 | nach oben springen

#190

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.06.2018 19:04
von Dorian Restless Coven | 668 Beiträge | 668 Punkte

Hey lieber Gast,

genau du meldest dich mit deinem Namen an und kannst dann die Steckbrief Vorlage ausfüllen Der Stecki sollte innerhalb 24 Stunden angefangen sein und und innerhalb einer Woche beendet sein

LG
Dorian



nach oben springen

#191

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.06.2018 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, alles klar!
Danke für die schnelle Antwort


nach oben springen

#192

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.06.2018 19:14
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Gerne doch lieber Gast







Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Nehmt ihr noch Halbwesen oder Vampire mit einer Gabe auf?
Nein zurzeit haben wir einen Gabenstop, da wir anderen Charakteren , die noch frei sind eine Chance geben wollen , besetzt zu werden.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



Zurzeit haben wir einen Gabenstop,davon sind natürlich unsere Buchcharaktere nicht betroffen



                   

nach oben springen

#193

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 18.07.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Ich würde gern mitmachen aber habe noch nicht so das richtige gefunden.
Hab in den Gesuchen schon geschaut.
Sucht jemand einen weiblichen chara ?
Vllt ein Gestaltenwandler seine Prägung oder ne Schwester oder so?

Lg


nach oben springen

#194

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 19.07.2018 22:56
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hallo Gast,

Entschuldige Das es so Lange gedauert hat wir hatten ziemlich viel im RL zu tun
Also @Erya Restless Coven sucht einen Gestaltwandler Der etwas Wie ihr Schosshuendchen spielt
Und unsere @Lilith Volturi sucht zwar eigentlich nach ihrem Zwillingsbruder, ist aber auch fuer eine Schwester offen. Sie ist eine Spionin des Restless Coven und hat Lange Zeit unter den Volturi gelebt.
Falls Der Rest des Forums noch etwas sucht, einfach drunter schreiben damit unser Gast etwas mehr Spielraum hat

Liebe Gruesse
Alice



                   

nach oben springen

#195

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 19.07.2018 23:01
von Dorian Restless Coven | 668 Beiträge | 668 Punkte

Hey lieber Gast,

Ich komme auch noch mal zu dir
Das MakahPack sucht ebenfalls Mitglieder, sie werden sich dem Restless Coven anschließen. Aber sie werden keine Schoßhunde...
Oben Rechts auf der Startseite siehst du eine Spalte die heißt "LOOKING FOR YOU" Dort findest du ganz oben einen Link zu den Gesuchen des MakahPacks.

Mit freundlichen Grüßen
Dorian



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen