WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#16

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 11.04.2018 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre super, wenn ihr vielleicht die Gabenliste öffentlich macht, denn würde so etwas nicht passieren.
Ich würde mir dann eine neue Gabe überlegen, denn ich wollte sie schon mit ner Gabe bespielen.
Okay, freut mich, dass sich schon welche anbieten.
Ich melde mich dann mal an und wäre super, wenn ihr meine Charakteridee entfernen könntet.


nach oben springen

#17

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 11.04.2018 13:04
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte



Charakterschmiede
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich möchte ja nicht sagen, das ich neugierig bin oder ungeduldig."]

Du hast einen Charakter im Kopf aber möchtest vorab klären, ob es vielleicht bereits Anschluss gibt oder hast eine Idee, welche du vorab mit den Mitgliedern besprechen möchtest? Dann hast du hier dafür den nötigen Platz. Fülle dafür einfach dein Code aus und wir sind uns sicher, dass du etwas nettes finden wirst.

1
2
3
4
5
6
7
 
[8b2e2e][b]♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦[/b][/8b2e2e]
 
[8b2e2e][b]♦ Infos zur Story ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Hier ist Platz für deine Ideen und Vorstellungen!][/style]
 
[8b2e2e][b]♦ Gabe ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Nur wenn vorhanden!][/style]
 



                   


nach oben springen

#18

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 21.04.2018 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♦ Name ♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦
Malina Calmer ♦ 21 Jahre ♦ Wolf aus dem Makah Reservat ♦ Marina Laswick

♦ Infos zur Story ♦
Malina ist im Makah Reservat aufgewachsen und hat sich das erste Mal mit 18 verwandelt, als sie auf einen Vampir traf. Sie hasst die Vampire dafür, jedoch gefällt es ihr ein Wolf zu sein und sie nimmt ihre Pflichten sehr Ernst. Wenn die Rangposition des Beta noch frei wäre, dann würde ich diese gerne mit Malina übernehmen. Ausführlicheres zu ihr Selbst und über ihr Leben würde ich dann, bei Annahme, natürlich noch ausbauen

♦ Gabe ♦
Übliche Wolfsfähigkeiten


nach oben springen

#19

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 21.04.2018 21:10
von Isolabella Lesley (gelöscht)
avatar

Du kannst mit Sophie in Kontakt stehen Sie ist @Connor Lloyd Prägung und eine Halbvampirin ^^



zuletzt bearbeitet 21.04.2018 21:10 | nach oben springen

#20

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 21.04.2018 21:59
von Malina
avatar


nach oben springen

#21

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 21.04.2018 22:07
von Ambrosios Pantagiota (gelöscht)
avatar

Die Admins werden sich bald um dich kümmern. Hab bitte etwas Geduld. Wahlweise kannst du dich anmelden und per Pn mit diesen in Kontakt treten? @Alice Cullen @Daniyar Romanow @Jasper Hale @Simon Worth @Landon Avery


nach oben springen

#22

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 21.04.2018 22:31
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hallo Malina
Entschuldige Das es so Lange gedauert hat Das RL hat uns leider total eingenommen also Anschluss hast du fuer Malina auf jeden Fall und was Das Beta angelangt: Wenn du moechtest darfst du dich gern anmelden und bei @Simon Worth in die PNs huschen damit ihr da alles weitere besprechen koennt wir freuen uns auf dich



                   

nach oben springen

#23

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 23.04.2018 06:48
von Daniyar Romanow (gelöscht)
avatar



Charakterschmiede
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich möchte ja nicht sagen, das ich neugierig bin oder ungeduldig."]

Du hast einen Charakter im Kopf aber möchtest vorab klären, ob es vielleicht bereits Anschluss gibt oder hast eine Idee, welche du vorab mit den Mitgliedern besprechen möchtest? Dann hast du hier dafür den nötigen Platz. Fülle dafür einfach dein Code aus und wir sind uns sicher, dass du etwas nettes finden wirst.

1
2
3
4
5
6
7
 
[8b2e2e][b]♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦[/b][/8b2e2e]
 
[8b2e2e][b]♦ Infos zur Story ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Hier ist Platz für deine Ideen und Vorstellungen!][/style]
 
[8b2e2e][b]♦ Gabe ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Nur wenn vorhanden!][/style]
 



                                                                             

But you'll never be alone. I'll be with you from dusk till dawn.
Baby, I am right here. I'll hold you when things go wrong.
I'll be with you from dusk till dawn.

nach oben springen

#24

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 25.04.2018 22:00
von Gästchen
avatar

♦ 1623 geboren ♦ Vampir ♦ Tom Felton ♦

♦ Infos zur Story ♦
[Die ausführliche Story ist bereits fertig, daher hier nur einige Stichpunkte]

♦ 1623 ist Schottland geboren und aufgewachsen
♦ hat eine Zwillingsschwester
♦ der Vater wurde durch Piraten getötet
♦ ist durch einen unbekannten Vampire zu dem geworden was er nun ist
♦ musste alleine klarkommen und hielt sich seither von seiner verbliebenen Familie und Freunden fern
♦ hat sich Jahrzehnte lang versteckt, ehe er gelernt hatte sich zu kontrollieren
♦ ist ein vegetarischer Vampir
♦ hat mehrere Fächer auf Lehramt studiert, ebenso ein abgeschlossenes Medizin und Psychologiestudium
♦ ist allem und jedem offen gegenüber, ausser den Volturi, denen muss er nicht zwingend in die Arme laufen

♦ Gabe ♦
[Nur wenn vorhanden!]
Keine außer jemand hat eine Idee was passen könnte, würde oder was auch immer. Bin da offen für alles ...

Wenn jemand was mit meinem veg. Blutsauger was anfangen kann, egal ob Clan, Freunde, Familie oder ähnliches, bin ich flexibel und höre mir gerne Angebote und Ideen an

Grüßchen,- das Gästchen


nach oben springen

#25

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 25.04.2018 22:03
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ich würde mein Schützling suchen , könnte also der unbekannte Vampir sein , der dich verwandelt hat, so hätte man eine Verbindung zu einander

LG

Vincent



zuletzt bearbeitet 25.04.2018 22:05 | nach oben springen

#26

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 26.04.2018 12:02
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hallo Gästchen,

Entschuldige das es so lange gedauert hat das liebe RL hat uns gestern Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht
Nun haben wir es aber endlich geschafft. Also, Anschluss findest du hier auf jeden Fall wie du siehst @Vincent Stonebrooke hat sich schon angeboten aber es geht noch weiter denn auch die gute @Salomea Cullen hat sich angeboten. Sie könnte sich sogar vorstellen dich verwandelt zu haben und die Beziehung geht hierbei von guten Freunden bis soweit nach oben wie ihr euch nur vorstellen könnt Also ja da ist defintiv noch Luft nach oben mit Salomea hast du natürlich auch den guten @Jasper Hale und meine Wenigkeit als Anschluss und wenn du wirklich überlegst einem Clan beizutreten darfst du auch durchaus mit dem Gedanken spielen zu den Cullens zu gehen Ansonsten habe ich dir hier noch die gute @Arwyn Denali zwischen euch könnte sich ebenfalls eine enge Freundschaft entwickeln somit hast du dann auch automatisch Anschluss zu @Erya Avery und die anderen Denalis wie auch zu dem guten @Daniyar Romanow und natürlich @Alexandros Vlahos darauf rückschliessend hast du dann wieder Vince als Anschluss durch die liebe @Sophie Denali bei den Nomaden kann ich dir natürlich auch noch unseren vollblut Vegetarier @Kasimir Garcia anbieten somit hättest du automatisch @Prue Chandler und @Helena Muraco als Anschluss
Natürlich gibt es auch noch andere Covens die ernähren sich jedoch von Menschenblut obwohl der Avery Clan auch offen für vegetarische Vampire ist, da sie sich momentan ebenfalls von Tierblut ernähren dann gibt es auch direkten Anschluss zu @Landon Avery und @Cariba Avery so wie auch zu @Kai Avery ...somit steht dir eigentlich so gut wie das ganze Bloodlust offen
Wir freuen uns auf dich

liebe Grüsse
Alice



                   


zuletzt bearbeitet 26.04.2018 12:04 | nach oben springen

#27

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 27.04.2018 15:53
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar



Charakterschmiede
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich möchte ja nicht sagen, das ich neugierig bin oder ungeduldig."]

Du hast einen Charakter im Kopf aber möchtest vorab klären, ob es vielleicht bereits Anschluss gibt oder hast eine Idee, welche du vorab mit den Mitgliedern besprechen möchtest? Dann hast du hier dafür den nötigen Platz. Fülle dafür einfach dein Code aus und wir sind uns sicher, dass du etwas nettes finden wirst.

1
2
3
4
5
6
7
 
[8b2e2e][b]♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦[/b][/8b2e2e]
 
[8b2e2e][b]♦ Infos zur Story ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Hier ist Platz für deine Ideen und Vorstellungen!][/style]
 
[8b2e2e][b]♦ Gabe ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Nur wenn vorhanden!][/style]
 



                   

nach oben springen

#28

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 16.05.2018 17:39
von Zarya
avatar

Einen wunderschönen guten Tag <3

Mir schwirrt gerade eine Idee im Kopf herum, die ich gerne auch hier noch einmal vorstellen würde, da sie vielleicht ganz gut zum Russian Coven und damit dem Gesuch von Daniyar passt - aber vielleicht kann er das ja auch selbst mal bewerten
Auch bezüglich Position bin ich da offen.

Ihr Alter habe ich bewusst offen gelassen. In einer Variante wäre sie äußerlich erst 17-18 Jahre alt und vor etwa zweihundert - fünfhundert Jahren verwandelt, in welchem Fall sie zu den neueren Mitgliedern mit Potential gehören würde. Sollte Interesse daran bestehen, sie tatsächlich zu einer älteren Verbündeten zu machen, ließe sich das teilweise aber auch anpassen. Ein besonders langes menschliches Leben hätte sie aber wahrscheinlich in keinem Fall gehabt. Generell ist sie noch sehr formbar, wenn sie natürlich gar nicht passt, findet sie vielleicht auch woanders ihr Zuhause, bin für konstruktive Kritik offen <3

Avatar ist noch in Arbeit. Jünger vermutlich Danielle Campbell, aber work in progress :'D

Zaryana "Zarya" ♦ Vampir

♦ Infos zur Story ♦
Russland. Der Ort, an dem Zaryana geboren wurde. Um genau zu sein war es Moskau, die schöne Hauptstadt des Landes. Nicht, dass das junge Mädchen jemals einen nennenswerten Stand gehabt hätte, ganz im Gegenteil - Zarya hatte viele Geschwister und lebte mit ihrer Familie in einer sehr armen Gegend, in der besonders der harte Winter zu einem unüberwindbaren Problem werden konnte. Eine Kindheit leben kannte sie in diesem Sinne nie, denn schon früh musste sie die Notwendigkeit einsehen, selbst auch etwas zum Vermögen ihrer Familie beizutragen, nachdem sie ihren jüngsten Bruder und später ihre älteste Schwester an einer schweren Grippe sterben sah. Die Nacht wurde schon früh ihr Zuhause, ihre Geschicke darin, Essen zu klauen immer besser. Die Narben von Bestrafungen nach Fehlversuchen trägt sie jedoch noch heute. Dadurch geriet sie jedoch immer mehr in den Untergrund der Stadt, gab sich mit dem Gesindel und den Verlorenen ihrer Gesellschaft ab, wo sie auch einer kleinen Gruppe von Straßenkindern beitrat und schließlich ihr Elternhaus verließ. Ab und zu brachte sie ihnen Dinge von Raubzügen mit, wollte ihnen jedoch nicht zur Last fallen. Die Bande erlangte eine gewisse, wenn auch nicht weniger zweifelhafte, Berühmtheit und wurde in der ganzen Stadt gesucht, als sie schließlich mit wachsendem Alter auch risikofreudiger und mutiger wurden. Zarya begann, auch Informationen zu verkaufen und schließlich nach einem Abend, an dem sie sich vor einem Mann hatte verteidigen müssen, der sie hatte ausrauben und ermorden wollen, auch damit, schmutzigere Arbeiten zu verrichten. Die kalten Tage prägten schließlich auch ihr Herz. An einem besonders risikofreudigen Tag ihrerseits brach sie in die Wohnung eines wohlhabenderen Mannes ein, der sie jedoch erwischte und schließlich überwältigte. Es war die Nacht, in der sie in einen Vampir verwandelt werden sollte. Ihr Schöpfer sah etwas in ihr, was er jedoch nie verrat und erkannte ihr Potential in einem Gespräch, auf welches sie sich nur widerwillig hatte einlassen wollen. Damals hatte Zaryana gedacht, es wäre ihr Todesurteil. Doch sie begleitete ihren Schöpfer, der sich als meisterlicher Kunstdieb herausstellte, auch als Vampir und lernte alles, was sie heute nicht nur zu einer hervorragenden Spionin und Assassinin macht. Ihre entwickelte Gabe, die Möglichkeit, Schatten zu formen, zu manipulieren und sich in der Dunkelheit zu verstecken und sie sogar zum Angriff zu nutzen half ihr dabei nur immer weiter. Die Unsterblichkeit ließ sie ihre Jugend, ihre Freiheit und ihre Launen endlich ausleben, auch wenn sie das teilweise unberechenbar machte. Fast einhundert Jahre zog sie mit ihm durch die Welt, auch wenn die Volturi, deren Stadt sie eines Tages besuchten, ihr zum Verhängnis werden sollten. Aufmerksam geworden auf ihre Gabe wollten sie auch die Russin in ihren Reihen wissen, die jedoch fliehen konnte, auch wenn ihr Schöpfer weniger Glück gehabt hatte und ermordet wurde. Rastlos zog sie fortan durch die Welt..

♦ Gabe ♦
Umbrakinese, die Manipulation von Schatten und Dunkelheit. Nutzt sie vor allem dazu, sich gut verstecken zu können, 'spielt' aber auch gerne mit Schatten und formt sie nach ihrem Willen. Das kann dem ein oder anderen auch schon einmal Angst einjagen, wenn der eigene Schatten plötzlich ein Monstrum ist. Je nach Alter wäre sie bereits in der Lage, die Dunkelheit in Pfeil- oder Dolchform zu benutzen, oder würde es eben gerade erst hartnäckig lernen.


nach oben springen

#29

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 16.05.2018 17:42
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ,

Mit Sicherheit wird sich etwas finden , ich verlinke dir einfach Mal unseren lieben @Daniyar Romanow damit dieser drüber sehen kann


LG

Alec



nach oben springen

#30

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 17.05.2018 08:30
von Daniyar Romanow (gelöscht)
avatar

Hello junge Dame,

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen das du so lange auf mich warten musstest. Doch das Alter macht es einem nicht immer leicht, auch wenn es mir nichts anhaben kann. So kann man wenigstens so tun als ob.
So jetzt aber zu deiner Idee, diese finde ich wirklich super auch das sie bereits bei den Volturi war und diese so kennen lernen konnte.
Was das an geht seid wann sie bei den Russen ist und wie sie dort hin gekommen ist bin ich völlig offen. Gerne kann sie erst neu dazu kommen oder aber schon lange ein Teil davon sein.

Jetzt muss ich dir aber noch etwas schlechtes übermitteln, denn die Gabe welche du dir überlegt hast haben wir leider schon bei uns vertreten. Gerne biete ich dir aber an dich mal mit mir zusammen zu setzen und über eine neue nachzugrübeln.

Grüße
Daniyar



                                                                             

But you'll never be alone. I'll be with you from dusk till dawn.
Baby, I am right here. I'll hold you when things go wrong.
I'll be with you from dusk till dawn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen