WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#31

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 17.05.2018 09:51
von Zarya
avatar

Hallo Daniyar!

Kein Problem, mach dir wegen dem warten keine Sorgen, musste gestern auch früh ins Bett und hatte mir schon vorgenommen, eben einfach heute früh noch einmal reinzuschauen

Freut mich auf jeden Fall, dass die Idee grundsätzlich schon einmal Anklang findet, sehr sogar <3

Dann würde ich sie tatsächlich zu einem etwas neuerem Mitglied machen und sie wäre ungefähr zu Beginn der Zarenzeit verwandelt worden. Was die Gabe angeht habe ich noch ein paar Asse im Ärmel und stelle die vielleicht einfach mal kurz vor - die Liste kann ich leider als Gast nicht sehen, deswegen kannst du mir ja vielleicht sagen was so passt für euch und überhaupt noch frei ist:

Adaptives Muskelgedächtnis ~ Die Fähigkeit, jede gesehene Bewegung ohne Probleme zu adaptieren. Damit würde sie schnell künstlerische Dinge wie Tanzen, Klavier spielen oder ähnliches lernen, aber auch eine stärkere Kämpferin werden, in dem sie Kampfsport und Kämpfe imitiert. Vielleicht möchte ja jemand von der Kampfsport-Assassine im Schatten beschützt werden

Größte Angst erkennen & manifestieren ~ Eine Art des Illusionen erzeugens, bei der sie die größte Angst eines jeden Wesens erkennen kann und diese dann für diejenigen "real" wird. Ein wenig wie bei Zafrina. Andere Menschen können sie allerdings nicht sehen.

Wahrheit ~ Kurz gesagt: Wenn Zarya ihre Kraft anwendet, ist jeder gezwungen, die Wahrheit zu sagen und seine Gedanken auszusprechen.

Telekinese ~ Ist sicherlich bekannt. Hier würde sie gerade noch daran trainieren, wie schwer die Dinge sein können, wie viele auf einmal etc., die sie durch die Gegend wirft. Würde auch Menschen einschließen.

Bin gespannt, was so geht (ein kleiner Favorit wäre ja das Muskelgedächtnis bei mir, wenn es das noch nicht gibt! ) <3


nach oben springen

#32

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 17.05.2018 11:01
von Celeste Valeriana Restless Coven (gelöscht)
avatar

Hallo Hase

Dein Avatar der dir vorschwebt ist grandios, muss ich sagen. @Daniyar Romanow wird sich bestimmt bald zu Wort melden. Besonders bei den vielen Gabenideen wird er sicher hellauf begeistert für die Mühe vorab sein. ^--^ Bis dahin stell ich dir einige Plätzchen und einen Blutdrink hin.

- Celeste







nach oben springen

#33

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 11:28
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast,

jetzt hast du fast alle aus unserem Team durch. Ich habe mich aber mal mit @Daniyar Romanow und @Alice Cullen kurzgeschlossen um dir auch direkt eine Gabe vorzuschlagen, welche auch möglich ist bei uns. Da unser lieber Daniyar erst nach dem Wochenende wieder ganz da ist habe ich nun den Part des schreibens übernommen. Doch ich kann seine PB auf dem laufenden halten, das wunder Werk der Technik macht es einfach möglich. Ich komme hier grade schon wieder völlig vom Thema ab... wo waren wir doch gleich?Ok, eigentlich habe ich noch gar nicht wirklich angefangen. Daniyar findet es wirklich gut, dass du dir solch eine Mühe gegeben hat und findet wie du die Gabe mit dem Adaptives Muskelgedächtnis sehr Interessant, auch könnte er sich dich damit sehr gut als ein Wächter vorstellen und wenn du wirklich die Ausbildung eines Assassinen genossen hast, solltest du dich auch sehr gut im Schatten bewegen können und nicht auffallen. Doch näheres könnt ihr natürlich gerne Intern klären. Was den Avatar angeht ist der Gute völlig offen und überlässt dir dort freie Wahl.

Liebe Grüße
Jasper



                   

nach oben springen

#34

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Erstmal Danke an alle für eure Zeit, aber immerhin kenne ich so schon vorher das gesamte Admin-Team bald

Das klingt doch aber super, freut mich das zu hören - ich schätze, dann passt das auch alles. Sie bekommt das Muskelgedächtnis verpasst und als Assassine kann sie den Rest dann eben auch schon. Danielle Campbell wird es dann wohl als Avatar <3

Dann würde ich in die Anmeldung huschen & mich nochmal mit Daniyar unterhalten eventuell wenn er wieder da ist, wenn das in Ordnung ist (:

Liebe Grüße!


nach oben springen

#35

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 15:22
von Alice Cullen | 582 Beiträge

Dann bekommst du auch von mir nochmal Bescheid jetzt kennst du wirklich das gesamte Admin Team
wir freuen uns riesig auf dich, den Avatar reserviere ich dir mal eben damit nich doch noch einer auf die Idee kommt ihn dir wegzuschnappen

liebe Grüsse
Alice



                   

nach oben springen

#36

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 15:34
von Zaryana Restless Coven (gelöscht)
avatar

Dann auch hallöchen Alice <3

Ich danke dir, bin auch direkt mal zur Registrierung gehüpft!


nach oben springen

#37

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 15:45
von Alice Cullen | 582 Beiträge

dann nochmal herzlich Willkommen bei uns




Charakterschmiede
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich möchte ja nicht sagen, das ich neugierig bin oder ungeduldig."]

Du hast einen Charakter im Kopf aber möchtest vorab klären, ob es vielleicht bereits Anschluss gibt oder hast eine Idee, welche du vorab mit den Mitgliedern besprechen möchtest? Dann hast du hier dafür den nötigen Platz. Fülle dafür einfach dein Code aus und wir sind uns sicher, dass du etwas nettes finden wirst.

1
2
3
4
5
6
7
 
[8b2e2e][b]&#9830; Alter &#9830; Wesen &#9830; Avatar &#9830;[/b][/8b2e2e]
 
[8b2e2e][b]&#9830; Infos zur Story &#9830;[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Hier ist Platz für deine Ideen und Vorstellungen!][/style]
 
[8b2e2e][b]&#9830; Gabe &#9830;[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Nur wenn vorhanden!][/style]
 



                   

nach oben springen

#38

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦
anpassbar, aber am liebsten älter als 1000 Jahre (äußerlich 22) 》 Vampir 》 Emeraude Toubia

♦ Infos zur Story ♦
》heißt Elizabeth, lässt sich aber lieber Izzy nennen
》 ist in England in einer sehr reichen Familie geboren
》 hat eine zweieiige Zwillingsschwester, die ihr überhaupt nicht ähnlich sieht, der sie aber sehr nahe steht
》 hatte kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, da sie nach deren Willen verheiratet werden sollte, aber dazu kam es nicht mehr
》 wurde mit ihrer Schwester zusammen im Alter von 22 Jahren verwandelt.
》ist gemeinsam mit ihrem Zwilling mit dem Vampir, der sie verwandelt hat, ohne zu zögern mitgegangen und hat sich von ihm alles zeigen lassen, was sie als Vampir wissen muss.
》 vermisst ihre Eltern bis heute nicht
》 hat sich schließlich von ihm losgesagt und ist mit ihrer Schwester zusammen als Nomaden umhergezogen
》 hat durch das Nomadenleben bisher in London, Madrid, Sankt Petersburg, Washington und mehreren kleineren Orten auf der ganzen Welt gelebt (nicht zwingend in der Reihenfolge xD)
》 besitzt durch verschiedene Studiengänge an unterschiedlichen Universitäten, welche sie aus Langeweile gemacht hat, je einen Doktortitel in Mathematik und Psychologie, sowie einen Bachelor in Soziologie
》 ist grundsätzlich jedem gegenüber erstmal aufgeschlossen und bleibt es auch, wenn man sie nicht enttäuscht, vertraut aber nicht blind

♦ Gabe ♦
Sie kann die Psyche eines Menschen eindringen und diese manipulieren. So kann sie die Erinnerungen einer Person und bei manchen sogar deren Charakter verändern und diese damit als Folge in den Wahnsinn treiben. Allerdings braucht das viel Kraft und der Erfolg hängr von drei Faktoren ab: 1. Wie willensstark ist die Person? 2. Hat Izzy ihre Zwillingsschwester bei sich? 3. Kann sie die Person berühren oder muss sie es auf Distanz machen? Es ist nämlich so, dass es bei willensstarken Personen sehr anstrengend für Izzy ist in deren Psyche überhaupt reinzukommen, geschweige denn sie zu manipulieren. Den Charakter einer Person zu verändern, geht dabei sowieso nur, wenn deren Psyche eh schon einen Knacks hat, also die Person zum Beispiel eine psychische Störung aufweist. Außerdem kostet es weniger Kraft wenn sie die Person berührt, als wenn sie von ihr entfernt ist.&nbsp; Des Weiteren ist ihre Schwester dabei auch ein Faktor, denn ihre Anwesenheit verstärkt Izzys nochmal besonders Fähigkeit, sodass ihr die Manipulation leichter fällt. So kann Izzy dann nicht nur vorhandene Erinnerungen manipulieren, wie es ihr sonst möglich ist, sondern auch ganz neue Erinnerungen schaffen. Aber dieser Effekt tritt nur ein, wenn ihre Schwester maximal 5 Meter von ihr entfernt ist.
Außerdem hat Izzy eine telepatische Verbindung zu ihrer Zwillingsschwester, sodass die zwei sich auch über weite Entfernung durch ihre Gedanken unterhalten können.

Ich würde Freunde, Bekannte, Feinde und, wenn es passt, vielleicht auch einen Clan suchen, so als Anschluss

Liebe Grüße


nach oben springen

#39

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 19:20
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
Schön ,dass du mit deiner tollen Idee her gefunden hast. Ich bin sicher du wirst schnell Anschluss finden. In den Gesuchen sind einige dabei,die auf deinen Vorschlag passen würden.
Zwecks deiner Gabe muss ich mich zuerst mit meinen Teamkollegen kurz schließlich
Zwar bin ich Alec und hab eigentlich immer das letzte Wort jedoch im Team zählt dies nicht ^^(da gibt es keinen Alecsonderrechte)
Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld in der Zwischenzeit kannst du dich in den Gesuchen umschauen


LG


Alec



nach oben springen

#40

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 19:22
von Zaryana Restless Coven (gelöscht)
avatar

Hallöchen <3

Ich bin zwar kein Admin und selber noch taufrisch hier, aber ich schleich mich auch mal rein und vielleicht kann ich dir trotzdem mal Zarya anbieten. Die ist zwar erst an die fünfhundert Jahre alt und wurde auch ein paar Jährchen jünger verwandelt - aber die ist auch mal für ein paar Jährchen ziellos durch die Welt gewandert bis sie vor einer ganzen Weile zum Russian Coven gekommen ist. Vielleicht haben sich die Wege da mal irgendwie gekreuzt?
Zaryana ist allerdings eher die Frau in den Schatten, eine etwas gefühlskalte russische Assassine. Wenn du magst kann man ja sehen ob und welche Richtung sich die beiden Damen kennen könnten (:

Super schöne Avatar-Wahl by the way, Emeraude ist super <3
Liebste Grüße!


nach oben springen

#41

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 19:25
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Also ich würde meinen Schützling suchen auch wegen einen 2.hätte ich keine Einwände und da ich über 2000 Jahre alt bin würde dies passen



nach oben springen

#42

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 18.05.2018 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr beiden
So Pb war gerade nochmal weg, aber jetzt hab ich Zeit, euch zu antworten.

Erstmal zu Zaryana: Also ich finde deine Idee schon mal sehr interessant. So eie ich Izzy momentan im Kopf habe, könnte eine Begegnung sicher sehr interessant verlaufen sein. Izzy soll nach meiner Vorstellung nämlich ziemlich selbstbewusst sein und sich nicht so leicht einschüchtern lassen. Also eine Begegnung würde mir schon mal gefallen. Wie genau sie jetzt zu einander stehen, können wir dann ja noch besprechen

So nun zu Vincent: Also ich habe mit auf Alecs anraten, mal die Gesuche durchgesehen und dabei dann natürlich auch deines bzw deine Gesuche gesehen. Jetzt weiß ich nicht, inwiefern die Gesuche zusammenhängen, aber du hast bei beiden ja geschrieben, dass die Person dein größter Fan wäre, also denke ich mal, sie gehören zusammen und muss leider sagen, dass entspricht nicht so wirklich meiner Vorstellung von Elisabeth. Sie soll kein Chara sein, der irgendwem in irgendeiner Weise nachläuft, sondern eher sehr eigenständig und selbstbewusst. Jemanden so sehr anhimmeln würde, wie du es beschrieben hast...

LG


nach oben springen

#43

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 00:08
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Morgeb

nein , da verstehst du etwas falsch , meine Gesuche , ahben nichts miteinander zu tun . Es sind zwei verschiedene , einmal mein größter Fan ( wie du bereits gelesen hast ) und einmal suche ich mein Schützling ( können auch zwei sein , damit hätte ich kein Problem) sie haben also nichts miteinander zu tun ,sind also nicht kombinierbar. ( oder habe ich was falsch eingetrage , ich kann gerne noch einmal nach schauen ^^)



nach oben springen

#44

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 07:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen,
Dann ist da wohl wirklich was falsch eingetragen in der Story des Gesuchs. Die ist nämlich gleich. Aber nicht so schlimm, jetzt weiß ich es ja, das war nur etwas verwirrend^^
Na ja auf jeden Fall, wenn das so ist, wäre es natürlich gut möglich, dass Izzy und ihre Schwester verwandelt hast, obwohl das für dich dann 500 sehr nervenaufreibende Jahre (ich hab mal in deine Story reingelesen xD) gewesen sein werden . Izzy ist in meiner Vorstellung nämlich wirklich nicht gerade das, was man still und folgsam nennen mag... Und ihre Schwester sollte ihr da -so unterschiedlich die beiden auch aussehen- charakterlich in meiner Vorstellung sehr ähnlich sein.

LG


nach oben springen

#45

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 07:59
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ,

ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen ^^
damit komm ich schon zurecht und brav und folgsam wird mit der Zeit ja auch langweilig. Ich habe da viel Geduld



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen