WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#46

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 09:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fehler passieren
Na dann ist es ja gut ^^ Aber momentan wären wir ja nicht mehr zusammen unterwegs, wenn ich das richtig verstanden habe in deiner Story. Oder? Weil das würde ganz gut in meine Planung passen, wie du sicher gelesen hast ^^ Natürlich ist es kein Problem, dass sie sich mal treffen oder über den Weg laufen, aber das mit dem eigenen Weg gehen, wäre mir halt doch ziemlich wichtig. Schon im Hinblick auf ihren Charakter.

LG


nach oben springen

#47

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 09:37
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt , die Wege haben sich getrennt, was auch nicht schlimm ist , da ich ein Nomade und Schauspieler bin , so oder so ständig unterwegs bin , daher können sich die Wege wieder kreuzen



nach oben springen

#48

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut. Dann würde dem nichts im Weg stehen Dann muss ich jetzt nur noch auf die Antwort von den Admins warten, wegen der Gabe.

LG


nach oben springen

#49

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 10:42
von Alice Cullen | 582 Beiträge

Hallo meine Gute,

die Antwort bekommst du auch direkt von mir leider komme ich mit nicht ganz so tollen Nachrichten denn deine Gabe was die Psyche betrifft ist bei unseren verbotenen Gaben aufgelistet. Was jedoch die telepathische Verbindung zu deiner Zwillingsschwester betrifft, diese kann gerne bleiben jedoch hat ein Vampir nur eine Gabe also muss ich dich leider bitten dich entweder für eine andere Gabe zu entscheiden oder aber die Verbindung zu deiner Zwillingsschwester beizubehalten und diese als Gabe zu nutzen

Liebe Grüsse
Alice



                   

nach oben springen

#50

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles gut, Alice An dem ersten hing ich eh nie besonders. Ich war damit irgendwie unzufrieden... Also würde ich gerne die Verbindung zu ihrer Schwester beibehalten, aber wenn es geht diese vielleicht noch 'ausweiten', sodass die telepatischen Unterhaltungen der beiden wie ein privater Kanal funktionieren und nicht von anderen Telepaten wie z.b. Edward nicht mitgehört werden kann, also dass sie von Gedankenlesern nicht erfasst werden können. Ihre 'normalen Gedanken, die sie nicht mit ihrer Schwester teilt sind aber natürlich normal lesbar.

LG


nach oben springen

#51

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 11:23
von Alice Cullen | 582 Beiträge

die telepathische Verbindung kann ja auch ähnlich wie bei Wölfen funktionieren das die beiden auch über Meilen hinweg kommunizieren können denn lesen können andere die Gedanken so oder so du müsstest schon etwas wie ein Schutzschild sein damit andere die Gedanken nicht lesen können verstehst du wie ich das meine? irgendwie etwas kompliziert was ich dir natürlich anbieten kann ist das du dich erstmal anmeldest und wir quatschen nochmal im Chat darüber damit wir nicht das ganze Forum zuspammen xDD

liebe Grüsse
Alice



                   

nach oben springen

#52

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 19.05.2018 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey nochmal Alice
Dann melde ich mich erstmal an und dann klären wir das dann

LG Izzy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen