WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#1

Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 14.03.2018 14:24
von Bloodlust | 455 Beiträge | 455 Punkte



Charakterschmiede
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich möchte ja nicht sagen, das ich neugierig bin oder ungeduldig."]

Du hast einen Charakter im Kopf aber möchtest vorab klären, ob es vielleicht bereits Anschluss gibt oder hast eine Idee, welche du vorab mit den Mitgliedern besprechen möchtest? Dann hast du hier dafür den nötigen Platz. Fülle dafür einfach dein Code aus und wir sind uns sicher, dass du etwas nettes finden wirst.

1
2
3
4
5
6
7
 
[8b2e2e][b]♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦[/b][/8b2e2e]
 
[8b2e2e][b]♦ Infos zur Story ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Hier ist Platz für deine Ideen und Vorstellungen!][/style]
 
[8b2e2e][b]♦ Gabe ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Nur wenn vorhanden!][/style]
 



                   

Bitte keine PN's an diesen Account schreiben! Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch
jederzeit an einen aus dem Team weden!


zuletzt bearbeitet 21.03.2018 12:42 | nach oben springen

#2

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 07.04.2018 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

edited by Alice Cullen



zuletzt bearbeitet 11.04.2018 13:56 | nach oben springen

#3

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 07.04.2018 19:55
von Isabella Cullen (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Also Anschluss findest du hier auf jeden Fall. Wenn er aus Russland kommt gibt es bestimmt eine Möglichkeit eine Verbindung zu @Daniyar Romanow aufzubauen. Ansonsten hast du natürlich noch die Möglichkeit einem Coven beizutreten. Wir könnten dir den Ashford Coven, ein sich von Tierblut ernährender Coven anbieten dann hättest du Anschluss zu @Lacey Nora Ashford oder aber den Avery Coven welcher sich von Menschenblut ernährt dann hättest du Anschluss zu @Landon Avery und @Cariba Avery wie auch zu @Erya Avery

Was die Gabe anbelangt müsste sich das Team nochmal zusammen setzen
Wir würden uns freuen wenn du uns noch etwas über den Charakter erzählen könntest

Liebe Grüsse
Bella



                   


zuletzt bearbeitet 07.04.2018 20:12 | nach oben springen

#4

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 00:14
von Alexandros
avatar

edited by Alice Cullen



zuletzt bearbeitet 11.04.2018 13:54 | nach oben springen

#5

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 00:59
von Isabella Cullen (gelöscht)
avatar

Hallo Alexandros,
Wir haben deine Anfrage gesehen und freuen uns Das du ein Teil von uns werden moechtest.
Wir haetten @Daniyar Romanow als Anschluss fuer dich du kannst dich natuerlich auch gerne den Rumaenen anschliessen Der Avery Coven, welcher sich von Menschenblut ernaehrt oder Der Ashford Coven welcher sich von Tierblut ernaehrt suchen ebenfalls noch Anhänger aber du kannst natuerlich gerne auch bei den Volturi Unterschlupf finden
Natuerlich darfst du auch zu jedem anderen Coven gehen Anschluss findest du hier ueberall
Jedoch kannst du dich nur fuer eine Der beiden Gaben entscheiden denn entweder fungiert Alexandros als Schutzschild oder aber hat die Gabe Der Elektrizitaet fuer Welche Der beiden Gaben du dich entscheidest ist natuerlich dir ueberlassen

Liebe Gruesse
Bella



                   


zuletzt bearbeitet 08.04.2018 02:18 | nach oben springen

#6

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 07:04
von Alexandros
avatar

Hej
Klasse danke für die Antwort. Und ich werde mich denk ich für die Elektrizität entscheiden.


nach oben springen

#7

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 14:00
von Artemis Volturi
avatar

edited by Alice Cullen



zuletzt bearbeitet 11.04.2018 13:52 | nach oben springen

#8

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 14:30
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

Noch eine Schwester möchte ich nicht. Noch das sie zu den Herrschern gehört. Aber du kannst gern ein Mitglied der Volturi sein.



zuletzt bearbeitet 08.04.2018 14:31 | nach oben springen

#9

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 14:32
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

Ich war zu schnell Bella xD Entschuldigung!


nach oben springen

#10

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 14:33
von Isabella Cullen (gelöscht)
avatar

Blödsinn, alles gut ich finde es total cool das du so schnell bist alles alles super



                   

nach oben springen

#11

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Antwort
Ich werde mir etwas anderes überlegen

Eines möchte ich aber noch erwähnen, ich habe gesehen das eure Sulpicia in der Charaliste mit einer Gabe gelistet ist. Sulpicia hat laut Twilightlexikon von Mrs. Meyer keine Gabe, sonst hätte sie dies sicherlich erwähnt
LG


nach oben springen

#12

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 08.04.2018 16:25
von Daniyar Romanow (gelöscht)
avatar

Heyho lieber Gast,
Deine Anmerkung ist nicht ganz richtig, denn auch wenn Mrs. Meyer es nicht in ihrem Lexikon nieder geschrieben hat, so hat sie Sulpicia eine Gabe zugesprochen, nachdem die Fans es waren, welche sie darauf verhäuft Aufmerksam gemacht haben. Denn ohne eine hätte sie an der Seite von Aro eine Überlebenschance von gleich Null. Wenn man bedenkt wie schneidig er doch mit seiner Schwester Didyme umgegangen ist. So hat sie damals in einem Interview selbst ihren kleinen Schönheitsfehler zugegeben und diesen behoben und ihr nachträglich eine Gabe zugesprochen.






Charakterschmiede
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich möchte ja nicht sagen, das ich neugierig bin oder ungeduldig."]

Du hast einen Charakter im Kopf aber möchtest vorab klären, ob es vielleicht bereits Anschluss gibt oder hast eine Idee, welche du vorab mit den Mitgliedern besprechen möchtest? Dann hast du hier dafür den nötigen Platz. Fülle dafür einfach dein Code aus und wir sind uns sicher, dass du etwas nettes finden wirst.

1
2
3
4
5
6
7
 
[8b2e2e][b]♦ Alter ♦ Wesen ♦ Avatar ♦[/b][/8b2e2e]
 
[8b2e2e][b]♦ Infos zur Story ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Hier ist Platz für deine Ideen und Vorstellungen!][/style]
 
[8b2e2e][b]♦ Gabe ♦[/b][/8b2e2e]
[style=font-size:10pt][Nur wenn vorhanden!][/style]
 


Not tryna be indie. Not tryna be cool. Just tryna be in this. Tell me, are you too? Can you feel where the wind is?
Can you feel it through. All of the windows. Inside this room? 'Cause I wanna touch you baby. And I wanna feel you too.
I wanna see the sunrise. On your sins just me and you. Light it up, on the run. Let's make love tonight. Make it up, fall in love, try.


                                                                             

But you'll never be alone. I'll be with you from dusk till dawn.
Baby, I am right here. I'll hold you when things go wrong.
I'll be with you from dusk till dawn.


nach oben springen

#13

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 11.04.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

edited by Alice Cullen



zuletzt bearbeitet 11.04.2018 13:51 | nach oben springen

#14

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 11.04.2018 12:41
von Maria Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Ich kann mir vorstellen das du mit meiner Celeste Anschluss hättest. Diese hat nämlich im Grunde dieselbe Gabe.



nach oben springen

#15

RE: Ich habe eine Charakteridee suche aber noch den passenden Anschluss!

in Charakterschmiede 11.04.2018 12:55
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hallo lieber Gast

Also erstmal: Vielen Dank für das Interesse, wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast
Zu deiner Charakteridee, natürlich hast du Anschluss wie @Sophie Denali angeboten hat steht sie dir gerne zur Verfügung und auch bei @Kasimir Garcia und @Daniyar Romanow könntest du Anschluss finden wenn du an den Jungs Interesse hast
Deine Charakteridee finden wir sehr interessant jedoch wollen wir dich bitten, solltest du dich bei uns bewerben wollen dir eine andere Gabe auszusuchen denn die Gabe des Marionettenspiels gibt es bei uns schon natürlich muss nicht jeder Vampir eine Gabe haben eine besondere Stärke geht auch wie zum Beispiel Stärke, Schönheit etc also eine Gabe ist nicht immer zwingend für einen Vampir
Die Avatare sind alle noch frei also darfst du dir gerne einen davon aussuchen wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse
Alice



                   


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen