WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Esme Ann Cullen

in Angenommene Steckbriefe 23.03.2018 15:52
von Esme Ann Cullen | 207 Beiträge | 207 Punkte



Who I am
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •



BASIC INFORMATION

• Name: Platt Evenson/Cullen
• Vorname: Esme Ann
• Alias: hab ich nicht
• Namensherkunft: Von ihren Eltern

• Geburtstag: 12.04.1895
• Geburtsort: Ohio
• Verwandlungsjahr: 1921
• Verwandelt von: Durch Carlisle

• augenscheinliches Alter: ende 20
• Job/Studium: Architektur/ Kunst, Fotografie

• Coven: Nordamerika
• aktueller Wohnort: Forks
• Loyalität: Cullens
• Ernährung: Tierblut

• Gabe: Keine

THIS IS WHO I AM

• Charakter ( Bitte schreibt dieses in ganzen Sätzen! )
Esme ist sanft, Liebevoll ihrer Familie gegenüber und auch Freunden der Familie. Sie ist Loyal und ihrem Mann und auch ihrer Umgebung Treu. Sie beschützt alles was sie liebt und würde dafür sterben. Sie kann mütterliche Gefühle zeigen. Ehrlichkeit liegt ihr sehr am Herzen.

• Stärken & Schwächen ( Mindestens drei Stärken und drei Schwächen! )
+ Liebt von ganzem Herzen + feinfühlig + Carlisle + ist sehr offen anderen gegenüber + sehr mütterlich -Carlisle - hasst kämpfen - Zurückhaltung -

• Vorlieben & Abneigungen ( Mindestens drei Vorlieben und drei Abneigungen! )
+ Carlisle + Familie + Ihre Arbeit - Volturis - Morden - Menschenblut

THIS IS THE STORY OF MY LIFE

( Hier solltet ihr mindestens 500 Wörter schreiben. Immerhin hat jeder eine Vergangenheit und wir würden deinen Charakter gerne etwas kennen lernen!)
1911 im Alter von 16 Jahren ist Esme Carlisle schon einmal begegnet,
als dieser ihr gebrochenes Bein behandelte.
Esme lebte damals mit ihrer Familie auf einem Bauernhof, stürtzte von einem Baum
und da der zuständige Arzt nicht da war, brachten ihre Eltern sie in das nächstgelegene Krankenhaus,
wo Carlisle arbeitete und sie behandelte.
Esme war die letzte ihrer Freundinnen, die heiratete, da sie darüber nachdachte,
in den Westen zu gehen und Lehrerin zu werden.
Ihr Vater hielt jedoch nicht viel von der Idee, eine junge Frau alleine losziehen zu lassen
und so heiratete sie 1917 im Alter von 22 Jahren Charles Evenson, wurde von ihm jedoch misshandelt.
Ihre Eltern forderten sie dazu auf, eine gute Ehefrau zu sein und Stillschweigen zu bewahren.
Als er in den Krieg zog, war es für sie eine unglaubliche Erleichterung,
jedoch umso schlimmer, als er 1919 zurückkehrte.
Als sie feststellte, dass sie schwanger war, lief sie 1920 davon, denn sie wollte auf keinen Fall ein Kind in diese Ehe gebären.
Sie bekam einen Sohn, der jedoch im Jahre 1921, ein paar Tage nach der Geburt, an einer Infektion der Lunge starb.
Sie verkraftete seinen Tod nicht und versuchte, sich umzubringen, indem sie sich von einer Klippe stürzte.
Als mutmaßlich tot wurde sie in die Leichenhalle gebracht, doch Carlisle, der sie Jahre zuvor behandelt hatte,
erinnerte sich an das glückliche Mädchen von früher und war fähig, ihren Herzschlag zu hören.
Er verwandelte sie, die beiden verliebten sich und heirateten gesetzlich.


PERSON BEHIND

• Gesuch?: Ja! [_] Nein! [x] Wenn ja, welches:
• Probepost?: Ja! [_] Nein! [x]
• Alter der PB: 34
• Playerfahrung: 8 Jahre
• Schreibstil: 1. Pernson [_] 3. Person [x] Beides [_]
• Regeln gelesen?: Ja und ich bin damit einverstanden! [x]
• Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook [_] Freunde [x] Partner [_] Sonstiges:



zuletzt bearbeitet 23.03.2018 15:53 | nach oben springen

#2

RE: Esme Ann Cullen

in Angenommene Steckbriefe 23.03.2018 16:08
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar

Hallöchen mein Herzblatt

du kannst dich vor mir einfach nicht verstecken, ich finde dich einfach immer wieder. Gut, du wolltest dieses gewiss auch nicht. Doch dieses mal kann ich dich nicht Heiraten. Wir hätten sonst ein großes Problem, meine Liebe. Aber wir sind trotzdem eine Familie hach und alleine dieses ist doch einfach nur toll.
Ja, irgendwie rede ich mich hier wieder um Kopf und Kragen. Da wir dich jedoch bereits kennen und wir heute unseren Sozialen Tag haben, welchen wir nur haben weil wegen heute Freitag ist. Heiße ich dich HERZLICH WILLKOMMEN bei uns in der Familie. Denn wir verzichten doch glatt auf den PP bei dir Das ist schon fast ein Skandal. Hach, du kannst dir nicht vorstellen wie ich grade aus dem Häuschen bin.

So jetzt aber genug geredet. Ich gehe dich mal eine Stufe weiter schubsen und dann sehen wir uns gleich auf dem GB wieder.



                   

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen