WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Renesmee Carlie Cullen (fertig)

in Angenommene Steckbriefe 28.03.2018 00:24
von Renesmee Carlie Cullen | 320 Beiträge | 320 Punkte



Who I am
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •



BASIC INFORMATION

• Name: Cullen
• Vorname: Renesmee Carlie
• Alias: Nessie
• Namensherkunft: Meine Name ist genauso selten wie ich es bin. Durch ein kleines „Spiel“ mit den Namen meiner Großeltern ist meine Momma auf diesen besonderen Namen gekommen. Mein Vorname setzt sich aus den Namen meiner Großmütter zusammen, also Renee und Esme. Der Zweitname setzt sich aus den Vornamen meiner Großväter zusammen, also Charlie und Carlisle. Man sieht, meine Momma ist sehr kreativ gewesen.

• Geburtstag: 11.09.2006
• Geburtsort: Forks (genauer das Haus der Cullens)
• Ausgewachsen im Alter von: 7 Jahren
• Eltern: Edward und Isabella Cullen

• augenscheinliches Alter: Zwischen 17-19 Jahre
• Job/Studium: Schülerin

• Coven: Olympic Coven
• aktueller Wohnort: Forks
• Loyalität: Familie Cullen, Denali und die Wölfe aus LaPush
• Ernährung: menschliche Nahrung und Tierblut

• Gabe: Über Berührung kann ich meine Gefühle, Erinnerungen und Gedanken zeigen.

THIS IS WHO I AM

• Charakter
Sie hat viele Eigenschaften aus ihrer Familie geerbt oder wohl eher sich angenommen, so ist sie ziemlich Dickköpfig und Durchsetzungsfähig wie ihre Mom und ihre Tante Rose. Die musikalische und tänzerische Begabung hat sie dann wohl von ihrem Dad und ihrer Tante Alice. Die Intelligenz hat sie von ihrem Opa Carlisle. Den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und die fürsorgliche Art, hat sie vermutlich von ihrem Onkel Jasper sowie ihrer Oma Esme. Optimismus und das Selbstvertrauen in hohem Maße, hat sie von ihrem Onkel Emmett.

• Stärken & Schwächen
+
+ ehrgeizig, loyal und freundlich
+ hohe physische und psychische Belastbarkeit
+ schafft es so gut wie jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

- Blut
- Familie und Jake (würde alles für sie tun)
- nutzt ihre Gabe häufig um nicht so angenehme Dinge mitzuteilen


• Vorlieben & Abneigungen
+ Jacob und meine Familie
+ Klavier spielen und tanzen
+ jagen gehen

- Streit zwischen meiner Familie und Jake
- der nahende Umzug
- Volturis


THIS IS THE STORY OF MY LIFE

Schon ihre Geburt grenzt eher an ein Horrorfilm, als an einen schönes Start ins Leben und doch ist sie ihrer Mom sehr Dankbar. Diese hat ihr eigenes Leben gegeben, um ihrem kleinem Stupser den Start ins Leben zu ermöglichen. Da Bellas Herz bei der Geburt aussetzte, wollte Jake das Baby töten. Doch in dem Moment, wo er die Schokobraunen Augen von Renesmee das erste Mal erblickte, war es um ihn geschehen, er hatte sich auf das kleine Halbwesen geprägt. Durch diese Prägung, kam es dann auch zum Waffenstillstand zwischen den Wölfen und der Familie Cullen. Da Renesmee sehr intelligent ist, bekam sie schnell Geschehnisse um sich herum mit und konnte Verbindungen zwischen Personen sowie deren Gefühle schaffen. Von Anfang an war die Kleine der Sonnenschein der Familie. Ihre Tante Rose konnte nur selten die Finger von dem neuen Familienmitglied lassen und verbrachte so viel Zeit wie möglich mit ihr.

An einem schönen Tag, änderte sich plötzlich irgendwie alles. Bella war mit ihrer Tochter und Jake im Wald jagen, Nessie rannte durch die Gegend und als der erste Schnee fiel sprang diese vom Boden ab, um der Schneeflocke entgegen zu kommen. Dabei wurde sie von Irina gesehen, welche zum Denali Clan gehörte. Durch das was sie gesehen hat, kam sie zum Entschluss dass es sich bei Renesmee um ein unsterbliches Kind handelt. Diese sind aber verboten und sorgen für großen Ärger in der Menschenwelt. Irinas Mutter wurde aufgrund der Verwandlung eines Kindes von den Volturi getötet und genau denen wollte Irina das mitteilen, weswegen sie sich auf die Reise nach Italien machte. Irina war eh wütend auf die Cullens sowie die Ortsansässigen Wölfe, denn diese haben ihren Freund Laurent getötet. Zum Glück sah Alice in einer Vision die Volturi nach Forks kommen, sodass die Cullens genug Zeit hatten um ihre Freunde als Zeugen zusammen zu trommeln. Sie sollten den Volturi lediglich bezeugen, das Renesmee kein unsterbliches Kind ist sondern das hier Herz schlägt und das sie sich Tag für Tag weiter entwickelt. Die Volturi kamen dann auch und man konnte sie nach einem langen hin und her davon überzeugen, das Renesmee keine Gefahr darstellt. Dank Alice und Jasper, welche mit einem weiteren Halbwesen auftauchten, verzogen sich die Volturi dann auch. Mittlerweile kann die Kleine normal aufwachsen und ihre Zeit mit ihrer Familie sowie Jake verbringen.

Renesmee ist mittlerweile eine junge Frau. Sie ist schlank gebaut und hat bronzefarbene, leicht lockige Haare. Wie ihre Mom hat sie wunderschöne schokoladenbraune Augen und diese mag sie selbst am liebsten an sich. Ihre Haut ist wie die von anderen Vampiren ziemlich blass, Nessie kann aber erröten da ihr Herz Blut durch ihre Venen pumpt. Ihr Herzschlag ist ein bisschen schneller, als der eines Menschen und ähnlich wie Jacob hat sie eine sehr warme Körpertemperatur, was auf ihre 24 Chromosomen-Paare zurückzuführen ist. Anders als die Haut ihrer Eltern, leuchtet oder eher glitzert ihre subtil und geheimnisvoll, so dass sie selbst bei Sonnenschein das Haus verlassen kann. Durch diese Eigenschaft ist ihr eben ein halbwegs normales Leben möglich. Aus diesem Grund hat sie auch versucht ihre Eltern und ihre Familie davon zu überzeugen sie auf die Schule gehen zu lassen. Ihr Äußers unterscheidet sich nicht viel von denen in ihrem Alter, weswegen sie ihren Wunsch eines normalen Lebens nie aufgeben wird. Nach langem hin und her hatte sie es sogar geschafft ihre Familie davon zu überzeugen, sie auf die Schule zu schicken. Dort geht Nessie mit Begeisterung hin und ist auch eine sehr fleißige Schülerin. Mit Jake ist sie mittlerweile zusammen und sie hatte ihr erstes Mal mit ihm. Das sorgte nicht für Jubelschreie bei ihrer Familie aber nach einer hitzigen Diskussion haben sich die Wogen wieder geglättet. Nessie weiß genau, dass ein Umzug früher oder später anstehen wird und dass dieser vermutlich schneller kommen könnte als ihr lieb ist. Sie würde ungern Jake zurücklassen aber sie weiß eben auch dass er eine große Verantwortung als Rudelanführer hat. Man wird sehen ob ihre Beziehung eine räumliche Distanz schaden wird oder eben nicht.


PERSON BEHIND

• Gesuch?: Ja! [x] Nein! [_] Wenn ja, welches: von Jacob Black
• Probepost?: Ja! [x] Nein! [_]
• Alter der PB: 31 Jahre
• Playerfahrung: 9 Jahre
• Schreibstil: 1. Pernson [_] 3. Person [_] Beides [x]
• Regeln gelesen?: Ja und ich bin damit einverstanden! [x]
• Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook [_] Freunde [x] Partner [_] Sonstiges:



zuletzt bearbeitet 28.03.2018 13:56 | nach oben springen

#2

RE: Renesmee Carlie Cullen (fertig)

in Angenommene Steckbriefe 28.03.2018 22:07
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hellow Hellow Nessielein

Alsooo erst mal noch ein offizielles - lich Willkommen bei uns im Bloodlust hachja bin ich froh endlich meine kleine Nichte zu haben
Nun aber zum interessanten Punkt: Wenn du bitte einmal den Gang runter läufst, auf der rechten Seite links findest du eine Tür. Einmal anklopfen und hier eintreten um direkt mit deinem Probepost loslegen zu können

Sooo jetzt will ich dich nicht weiter aufhalten denn ich bin vielleicht manchmal nervig aber solch riesige Romane wie unser guter @Jasper Hale sind dann wohl doch ein bisschen zu viel des guten

Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude hier im Club der Bloodlusters

Alice



                   

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen