WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Alexander Ashford (fertig)

in Angenommene Steckbriefe 11.06.2018 21:07
von Alexander Ashford | 114 Beiträge | 114 Punkte









• Familiename: Ashford
• Vorname: Alexander
• Wie dürfen wir dich nennen?: Alexander
• Woher kommt dein Name: alexein = abwehren, schützen (Altgriechisch);
aner (Genitiv: andros) = der Mann (Altgriechisch)


• Dein Geburtstag: 1699
• Dein Geburtsort: Salam
• Wann wurdest du verwandelt?: unbekannt
• Und von Wem?: unbekannt

• Dein körperliches Alter: 25
• Beruf/Studium: Firmen Chef ( offizell Organisieren von Reisen, inoffizell ANfertigung von Pässen für Vampiren)

• Wie heißt dein Coven:? Ashford Coven
• Wo wohnst du zurzeit?: Vancouver
• Deine Loyalität gilt?: Ashford Coven und Cullens
• Deine Ernährung?: Tierblut

• Deine Gabe?: keine



• Wie ist dein Charakter ( Bitte schreibt dieses in ganzen Sätzen! )
Alexander ist ein eher verschlossener junger Mann, der schon eine Menge erlebt hat. Nur wenige schaffen es seine Mauer welche er um sein Herz aufgebaut hat einzureisen und den wahren Alexander kennen zu lernen. Wenn man ihn erstmal besser kennt dann sieht man da es sich bei ihm um einen Netten und Hilfsbereiten jungen Mann handelt der für seine Freunde durchs Feuer gehen würde..

• Wie lauten deine Stärken & Schwächen? ( Mindestens drei Stärken und drei Schwächen! )
Stärken: *sein Wissen *Ehrlichkeit und treue *seine Kontrolle
Schwäche: *seine Familie *seine Vergangenheit *zu Ehrlich
• Und deine Vorlieben & Abneigungen? ( Mindestens drei Vorlieben und drei Abneigungen! )
Vorlieben: *Tierblut *ehrlichkeit *Freundschaft *Vollmond spaziergänge
Abneigung: *Menschenblut *verräter * Lügner *schönes Wetter




( Hier solltet ihr mindestens 500 Wörter schreiben. Immerhin hat jeder eine Vergangenheit und wir würden deinen Charakter gerne etwas kennen lernen!)
6 Jahre nach der Hexenverfolgung wurde in Salem, Massachusetts ein kleiner Junge geboren. Seine Eltern Cotton und Anne Ashford konnten nicht stolzer auf ihren Sohn sein, denn sie hatten sich schon lange ein Kind gewünscht. Man hatte zunächst geglaubt das Mrs. Ashford von einer Hexe verflucht worden sei da sie nicht schwanger werden konnte. Doch dann wurde Alexander Ashford, wie er von seinen Eltern genannt wurde, geboren.
Die ersten 5 Jahre war Alex als Mittelpunkt der Familie aufgewachsen und doch hatte er oft mitbekommen wie seine Mutter von seinem Vater verletzt wurde. Er war jedoch noch zu klein um dies wirklich verstehen zu können. Schließlich wurde seine kleine Schwester Maria geboren und er schwor sich sie zu beschützen.
Die beiden hatten ein sehr enges Verhältnis zu einander und Maria sah zu ihrem großen Bruder auf. Je älter Alexander wurde umso mehr hasste er seinen Vater. Sein Vater war nämlich ein Säufer und schlug seine Mutter immer, wenn er betrunken war. Manchmal verletzte er auch Alex und seine Schwester.
Alex war gerade 16 Jahre alt als seine Mutter von seinem Vater so schwer verletzte, dass sie starb. Dies ließ Alex nicht kalt und er lief zusammen mit seiner 9-jährigen Schwester von zu Hause weg. Er wollte nicht, dass sein Vater seine Schwester und ihn auch noch tötete. Die beiden versteckten sich in einer Waldhütte. Alex sorgte immer für das Essen und hielt in der Hütte Ordnung.
5 Jahre später kehrten die Geschwister zurück nach Salem. Sie gingen nach Hause und mussten feststellen, dass ihr Vater noch immer lebte. Dieser hatte sie nicht einmal vermisst. Auch wenn ihr Vater ihre Mutter getötet hatte kümmerte sich Maria um ihn. Alex konnte es seinem Vater nicht verzeihen und dies zeigte er ihm auch. Als sein Vater wieder einmal betrunken war und ihn wieder einmal schlug verließ Alex das Haus und kehrte nicht wieder nach Hause zurück.
Alex ging nach Boston um dort ein neues Leben ohne seinen Vater zu beginnen. Jedoch vermisste er seine Schwester und es tat ihm leid sie allein in der Hölle zurückgelassen zu haben. Er wollte gerade wieder nach Salem zurückkehren als er von einem Unbekannten angegriffen wurde. Dieser ließ ihn jedoch sterbend zurück.
Als er wieder erwachte fühlte er sich verändert. Er spürte einen unbekannten Hunger und stand auf Schließlich folgte er einen ihm unbekannten Geruch. Als er die Menschenmenge sah griff er an und tötete die Menschen. Als er sah was passiert war, hielt er sich für ein Monster und wollte nur noch sterben. Jedoch konnte er es nicht und kehrte nach Salem zurück. Er ging nach Hause und fand sowohl seinen Vater und seine Schwester tot im Haus liegen. Er begrub die beiden und täuschte seinen tot vor. Salem kehrte er für immer den Rücken.
Er lebte Jahre lang als Nomade und trank Menschenblut. Irgendwann hatte er das Töten von Menschen satt und ernährte sich von nun an von Tierblut. Von da an ging es ihm besser. Er hatte keine Schuldgefühle mehr zwecks des Tötens. Jedoch hielt er sich noch immer für ein Monster. Die Trauer um seine Schwester zerbrach ihn innerlich doch irgendwann baute er eine Mauer um sich herum auf und ließ keinen mehr zu nahe.
Eines Tages lernte er Lauren kennen. Zuerst wollte er sie nicht durch seine selbst errichtete Mauer lassen aber irgendwann durch brach sie die Mauer und er verliebte sich in Sie. Schließlich heiratete er seine Lauren.
Die beiden reisten um her und trafen auf die Cullens, die wie sie vegetarisch liebten. Alexander freundete sich mit Carlisle an. Die Cullens und die Ashfords reisten eine Zeitlang zusammen. Irgendwann trennten sich jedoch die Wege aber man versprach sich kontakt zu halten und wenn es nötig wäre zur Hilfe zu kommen.
Lauren und Alexander reisten nun allein weiter und ließen sich irgendwann nieder. Jedoch fehlte den beiden etwas in ihrem Leben nur wussten sie bis dato nicht was es war. Alexander gründete eine Firma um das nötige Kleingeld zu beschaffen. Die Firma lief gut an und sie kam so schnell zu Geld aber noch immer fehlte ihnen etwas im Leben. Was ihnen fehlte wurde denn beiden erst klar als eine Junge Familie neben ihnen einzog. Die beiden wollten unbedingt Kinder. Jedoch konnten sie keine Kinder bekommen da beide Vampire waren.
Ein es Tages trafen die beiden auf Lacey und Percy. Auch hier wollte Alex die beiden durch seine Mauer lassen aber schließlich entwickelte er sowas wie Vatergefühle für die beiden. Auch Lauren erging es so dies merkte Alex schon sehr bald. Schließlich adoptierten die beiden Lacey und Percy.
Nun hatten die beiden eine richtige Familie. Die Bewohner der Stadt merkten schon bald, dass die 4 nicht alterten. Alexander verkaufte seine Firma und das Haus wieder und zog mit seiner Familie weiter.
Dies machten sie einige Jahre da sie immer wieder sobald die Menschen etwas merkten wegziehen mussten. Schließlich trafen sie wieder auf die Cullens. Alex freute sich nach all den Jahren Carlisle wieder zu sehen. Seine Kinder freundeten sich auch mit den Cullens an jedenfalls schien es für Alex so zu sein. Die Cullens wollten nach Forks und so trennten sich die Wege der Ashfords und der Cullens zum zweiten Mal.

Schließlich kamen die Ashford in der Nähe von Forks unter. Dort gründete Alex wieder eine Firma und leitet diese bis heute. Noch immer sind die Cullens und Ashfords befreundet. Carlisle und Alex treffen sich oft um Neuigkeiten der beiden Clans auszutauschen oder um Hilfe zu bitten. Letzteres war bis jetzt noch nie vorgekommen.




• Dein Gesicht gibt dir?: Bitte hier deinen Wunsch Avatar eingeben!
• Bewerbung auf ein Gesuch?: Ja! [X] Nein! [_] Wenn ja, welches: Alice Cullen
• Probepost?: Ja! [X] Nein! [_]
• Alter deiner/deine PB: 29
• Wieviel Playerfahrung bringst du mit?: ca 12 Jahre
• Wie ist dein Schreibstil: 1. Pernson [_] 3. Person [X] Beides [_]
• Hast du die Regeln gelesen?: Ja und ich bin damit einverstanden! [X]
• Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook [_] Freunde [_] Partner [_] Sonstiges: schon da



zuletzt bearbeitet 11.06.2018 21:27 | nach oben springen

#2

RE: Alexander Ashford (fertig)

in Angenommene Steckbriefe 11.06.2018 22:52
von Celeste Valeriana Restless Coven (gelöscht)
avatar

Hallo Hase ,

Dein Name stimmt, der Ava ist deiner und gehört somit dir. Der Probepost bleibt dir erlassen als Zweitchara und so kann ich nur sagen...Herzlich Willkommen.

- Celeste







nach oben springen

#3

RE: Alexander Ashford (fertig)

in Angenommene Steckbriefe 11.06.2018 22:54
von Alexander Ashford | 114 Beiträge | 114 Punkte

Danke euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (03.04.2021 10:50).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen