WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Häuser des Rudels

in Lagerfeuerevent (Das Treffen der Wölfe mit den Restless) 15.06.2018 20:52
von Dorian Restless Coven | 668 Beiträge | 668 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Häuser des Rudels

in Lagerfeuerevent (Das Treffen der Wölfe mit den Restless) 17.06.2018 17:25
von Connor Lloyd | 1.218 Beiträge | 1218 Punkte

Es war lange her seit hier etwas passierte. Wirklich, es war verdammt still im Makah Rudel geworden. Das letzte Meeting verlief ziemlich gut. Aber es musste endlich wieder etwas passieren. Weshalb Connor auf die Idee kam, eine Party zu schmeißen. Eine ruhige Party mit Menschen um ein Lagerfeuer, ohne Vampire, ohne Störung, ohne Stress. Aber etwas war sicher... Es kamen keine Vampire. Sollte ein Vampir diese Party betreten würde er sofort von dem Rudel in Stücke gerissen werden.
Natürlich würde Connor mit Clara zur Party gehen. Man brauchte schließlich eine angemessene Begleitung. Und der Alpha konnte sich keine bessere Person als Clara vorstellen. Es wurde schon spät und die Sonne verließ langsam den Horizont, es war alles vorbereitet, Getränke, Feuer, Würstchen, Baumstämme und Wachen an der Grenze.
Connor knöpfte gerade den letzten Knopf seines Hemdes zu, als es seine Jacke nahm und sein Haus verließ. Schnell huschte er über die Baumstämme um zu Clara zu gelangen. Er konnte es gar nicht mehr abwarten sie zu sehen, zwar sah er sie vor 30 Minuten... Aber das war bereits viel zu lang für den jungen Wolf. Langsam klopfte er an ihre Tür und wartete ungeduldig bis er wieder in ihre wundervollen Augen blicken konnte.

//Falls du Lust hast mit mir zu posten
@Clara Jordan



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (03.04.2021 10:50).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen