WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Ellenor Scott

in Angenommene Steckbriefe 17.07.2018 01:11
von Ellenor Scott | 66 Beiträge | 66 Punkte









• Familiename: Scott
• Vorname: Ellenor
• Wie dürfen wir dich nennen?: Ellenor
• Woher kommt dein Name: Aus dem Germanischen.

• Dein Geburtstag: 26. April Ende des 18. Jahrhunderts
• Dein Geburtsort: Killarney - Irland
• Wann wurdest du verwandelt?: Mit 27 Jahren.
• Und von Wem?: Einem Anhänger des Cullen Clan, doch war dies die einzige Begegnung und mehr wusste ich von ihm nicht.

• Dein körperliches Alter: 27
• Beruf/Studium: Bogenmacher/Schützin

• Wie heißt dein Coven:? Ich bin ein Nomade.
• Wo wohnst du zurzeit?: In Blackpool.
• Deine Loyalität gilt?: Den Cullens
• Deine Ernährung?: Menschliches wie auch tierisches Blut.

• Deine Gabe?: Ich kann die Luft kontrollieren, damit zum Beispiel einen Sturm erzeugen.



• Wie ist dein Charakter ( Bitte schreibt dieses in ganzen Sätzen!
Ich bin unglaublich Selbstbewusst und weiß genau, wie ich bekomme was ich will. Außerdem treibe ich gerne allerlei Unfug und bin für jeden Spaß zu haben. Ich bleibe nicht gerne lange an ein und demselben Ort, bin lieber immer unterwegs. Leicht reizbar bin ich ebenfalls. Zumeist muss ich auch immer das letzte Wort haben.

• Wie lauten deine Stärken & Schwächen? ( Mindestens drei Stärken und drei Schwächen! )
Ich kann die meisten ohne Probleme um den Finger wickeln. Loyal bin ich ebenfalls. Argumentieren ist ebenfalls eine Stärke von mir. Zu meinen Schwächen zählen meine Ungeduld, das ich leicht reizbar bin und das ich nie lange an einem Ort verweilen kann ohne Blödsinn anzustellen.

• Und deine Vorlieben & Abneigungen? ( Mindestens drei Vorlieben und drei Abneigungen! )
Meine Vorlieben bestehen aus gutem Essen, gut geschriebenen Büchern und an abgelegenen Orten Ruhe zu finden. Ich habe eine Abneigung gegen diese Wolfsbrut. Außerdem gegen Verräter und hochnäsige Menschen.



Ich war ein Mädchen vom Land, meine Eltern waren ganz einfache Leute. Ich wuchs sehr behütet auf, taten meine Eltern alles für mich was ihnen möglich war.

Mein Vater war Bogenmacher, dieses Handwerk brachte er mir bei, damit ich in seine Fußstapfen treten konnte. Ich hatte außerdem noch zwei große Brüder, welche immer auf mich aufpassten. Unser Leben war sehr angenehm und auch weitestgehend friedlich.

Ich wuchs zu einer jungen Frau heran, war 17 Jahre alt. Da wurde mein Vater schwer krank, leider war diese damals noch unbekannte Krankheit nicht heilbar. Noch bevor ich 18 Jahre alt war, starb er daran, was bei uns allen ein tiefes Loch hinterließ. Am meisten damit zu kämpfen hatte damit aber meine Mutter. Sie konnte und wollte nicht ohne ihn Leben, weshalb sie ihm als ich 20 war in den Tod folgte. Nun waren meine Brüder und ich alleine.
Meine Welt war sehr finster geworden und ich veränderte mich. Wurde reizbar, hatte immer eine Wut in mir. Da nur ich das Handwerk des Bogenbaus beherrschte, war ich auch die einzige die noch Geld nach Hause brachte.

Meine Brüder nahmen mir immer alles, bis wir uns irgendwann völlig zerstritten und die beiden mich alleine zurück ließen.
Ich war sehr einsam, wurde verschlossen und lebte vor mich hin. Ich ließ mich auf keinen Menschen mehr ein, zu große Angst hatte ich davor, wieder enttäuscht zu werden.

Die Jahre vergingen schnell und ich wurde 27. Einer meiner Brüder nahm das als Anlass mir ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Jedoch eines, womit ich den Tod finden würde. Tief in der Nacht, ich schlief schon- setzte er die Hütte in Brand. Ich konnte aus dem Haus nicht mehr raus, alle Fluchtmöglichkeiten waren von Flammen versperrt. Das Feuer verschlang mich zwar nicht, doch die Rauchentwicklung nahm mir die Luft zum Atmen, weshalb ich schon fast mit meinem Leben abgeschlossen hatte.

Doch plötzlich wurde ich aus mit unglaublicher Geschwindigkeit gepackt und aus der Hütte befördert. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Als ich ein wenig weiter weg des Flammeninfernos lag, spürte ich wie mir das Leben entwich. Zu viel Rauch war in meinen Lungen, als das ich das überleben würde. Die Welt um mich herum wurde verschwommen, ich spürte nur noch einen stechenden Schmerz in meiner Hand und das mein Körper pulsierte, bevor ich weggekippt war.

Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, bis ich meine Augen wieder öffnete.
Ich setzte mich auf und es war so als wäre nie etwas gewesen, ich war wie neu geboren, fühlte mich so stark wie nie zuvor.

Ein Mann trat nun an mich heran und grinste zufrieden. Er erklärte mir, was nun geschehen war und das er dem sogenannten Cullen Clan angehörte. Doch erfuhr ich weder seinen Namen, noch sonst etwas.

So begab ich mich also zu den Cullens, die mir dann diese neue Welt genau erklärten. Es dauerte nicht lange, bis ich mit diesem neuen Leben mehr als Glücklich war und als Nomade begann die Welt neu zu entdecken.




• Dein Gesicht gibt dir?: Salvaje
• Bewerbung auf ein Gesuch?: Ja! [_] Nein! [X] Wenn ja, welches:
• Probepost?: Ja! [_] Nein! [_]
• Alter deiner/deine PB: 27
• Wieviel Playerfahrung bringst du mit?: Ich habe sehr viel Erfahrung mit Facebook Rpgs, egal ob große oder kleine Gruppen. Allerdings ist dies mein erstes Foren Rpg.
• Wie ist dein Schreibstil: 1. Pernson [_] 3. Person [_] Beides [X]
• Hast du die Regeln gelesen?: Ja und ich bin damit einverstanden! [X]
• Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook [_] Freunde [X] Partner [_] Sonstiges:


|addpics|lq2-1-d964.jpg|/addpics|



Garrett Noah muss es stalken
zuletzt bearbeitet 19.07.2018 23:53 | nach oben springen

#2

RE: Ellenor Scott

in Angenommene Steckbriefe 20.07.2018 00:05
von Dorian Restless Coven | 668 Beiträge | 668 Punkte

Hey Ellenor,

Dein Steckbrief ist super und ich habe nichts daran zu bemängeln. Aber leider bist du noch kein vollständiges Mitglied. Wir müssen erst wissen wie du schreibst. Deswegen schreibst du mir bitte einen Probepost den du hier finden kannst

Viel Glück



nach oben springen

#3

RE: Ellenor Scott

in Angenommene Steckbriefe 20.07.2018 06:02
von Ellenor Scott | 66 Beiträge | 66 Punkte

Hi Dorian!

Vielen lieben Dank. ☺️
Ich bin sehr froh, das der Stecki so in Ordnung ist. 🙃
Probepost steht bereits. 😁


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (03.04.2021 10:50).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen