WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Aro Volturi

in Angenommene Steckbriefe 22.07.2018 09:51
von Aro Volturi | 39 Beiträge | 39 Punkte







• Familiename: Volturi
• Vorname: Aro
• Wie dürfen wir dich nennen?: Meister Aro
• Woher kommt dein Name: Wie auch ich selbst, kommt der Name aus dem Griechischen

• Dein Geburtstag: Ich empfinde Geburtstage als etwas Lästiges und überflüssiges, ich feiere meinen nicht, also ist der Tag unwichtig.
• Dein Geburtsort: Das alte Griechenland
• Wann wurdest du verwandelt?: Das war circa 1280 vor Christus.
• Und von Wem?: Von Caius

• Dein körperliches Alter: Mitte 20
• Beruf/Studium: Richter der Vampire

• Wie heißt dein Coven:? Volturi (Wenn man es denn als Coven bezeichnen möchte)
• Wo wohnst du zurzeit?: In Volterra, Italien
• Deine Loyalität gilt?: Ausschließlich mir selbst
• Deine Ernährung?: Menschenblut. Ich bin immerhin ein Vampir, was soll ich sonst zu mir nehmen?


• Deine Gabe?: Meine Gabe ist die Taktile Telepathie, bedeutet, ich kann jeden Gedanken, jede Erinnerung und jedes Gefühl einer Person lesen, dazu muss ich jedoch denjenigen berühren.



• Wie ist dein Charakter
Ich bin sehr höflich, nett und zuvorkommend wenn es die Situation erfordert, oder mir und meinen Plänen Vorteile erschafft, ist dies nicht der Fall, so wirke ich sehr Machthungrig, manipulativ und kann auch leicht zur Ungeduld neigen.
Aber hey, ich bin nun mal ein Vampir, wir sind alle seelenlose Monster, Einige haben dies nur noch nicht begriffen und wie heißt es so schön?
Hasst nicht den Spieler, sondern das Spiel.


• Wie lauten deine Stärken & Schwächen?
Meine Stärken sind meine Organisations- und Führungsfähigkeiten, sowie meine Manipulationsfähigkeiten. Wenn ich etwas möchte, bekomme ich es, egal wie.

Meine Schwächen sind der Kampf, meine Besessenheit von Macht und der Faktum, dass ich meine Schwester getötet habe und Marcus das irgendwann erfahren könnte
Ich würde außerdem noch meinen einzigen „Freund“ als eine Schwäche aufzählen, da ich ihm und seinem Zirkel nicht unbedingt etwas Schlechtes möchte.


• Und deine Vorlieben & Abneigungen?
Meine Vorliebe sind besondere Vampire, Vampire mit Gaben die ich noch nicht in meiner Sammlung habe- wie Alice zum Beispiel.
Außerdem mag ich alte Bücher aus längst vergangenen Zeiten und Briefe ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Meine Abneigungen sind Vampire die sich nicht an die Gesetze halten, Wesen die die Grammatik nicht beherrschen, Vampire und andere Wesen, die sich gegen uns stellen wollen; Vampire die Tierblut zu sich nehmen; Werwölfe, Caius‘ Wutausbrüche und Marcus‘ Desinteresse an allem.




Ich wurde vor sehr, sehr langer Zeit in Griechenland geboren, an mein Leben als Mensch kann und will ich mich nicht mehr erinnern, aber wer kann es mir schon übel nehmen?
Ist immer hin schon sehr lange her, dass ich ein schlagendes Herz und fließendes Blut in den Adern hatte.
Mit Mitte 20 wurde ich in einen Vampir verwandelt, schloss mich Marcus und Caius an und genoss mein neues Leben auf Anhieb in vollen Zügen, ich war plötzlich jemand aus der Oberschicht, aus der Herrenrasse und stand über dem Pöbel.
Sowas ist herrlich kann ich euch sagen.
Vor allem als ich meine Gabe entdeckte war ich schwer beeindruckt, da ich davon ausging, dass meine kleine Schwester eine ähnlich nützliche Gabe haben würde, verwandelte ich sie in einen Vampir und erlebte eine herbe Enttäuschung.
Ihre Gabe war nicht nützlich sondern überflüssig und unbrauchbar.
Bald darauf verliebte sich Marcus in meine Schwester und sie wollten die Volturi verlassen.
Da ich auf Marcus‘ Gabe nicht verzichten konnte, auf meine Schwester aber schon, war relativ schnell eine Entscheidung gefällt und meine Schwester nur noch ein Aschehaufen.
Um zu verhindern, dass Marcus jemals herausfindet wer seine Gefährtin getötet hat, habe ich Chelsea beauftragt ihn in ihren Bann zu ziehen.
Um 500 v. Chr. Hatten wir die Kontrolle über die Vampirwelt übernommen, nachdem wir den rumänischen Zirkel fast gänzlich ausgelöscht hatten und fungierten als die Richter der Vampire.
Wir legten Gesetze fest und jeder der sich nicht daran hielt wurde mit dem Tod bestraft.
Man muss ja schließlich verhindern, dass unsere Existenz ans grässliche Tageslicht gelangt.
Mein Zirkel wuchs und ich bekam immer prächtigere Gaben in meine Sammlung, vor allem mit den Zwillingen Jane und Alec und ihren faszinierenden Fähigkeiten waren wir praktisch unbesiegbar.
Auch Carlisle Cullen schloss sich uns für einige Zeit an und wir wurden Freunde, bis heute ist der Vegetarier der Einzige den ich als meinen Freund bezeichnen würde.
Er faszinierte mich, da er, anders als die Anderen seelenlosen Monster, das Leben Anderer über das Seine stellte.
Er war belesen, kultiviert und auch noch selbstlos.
Etwas, was man einem Vampir normalerweise nicht zuschrieb.
Manchmal zweifelte ich sogar daran, dass er ein Vampir war, weil er mir in seinem Wirken einfach zu menschlich erschien.
Einzig und allein seine Ernährung störte mich, ich hatte oft versucht ihn zu seiner urprünglichen Nahrungsquelle zurück zu bringen, doch meine Versuche verzeichneten keine Erfolge.
Nach einigen Jahren verließ auch er mich wieder, da meine „Diät“ ihm wohl nicht zusagte.
Die Zeit verging und ich versuchte noch weitere Cullens zu rekrutieren, dies blieb jedoch ohne Erfolg.
Dann witterte ich jedoch eine Möglichkeit, vor allem Alice doch noch zu bekommen, eine der Denalis erzählte mir, dass die Cullens ein unsterbliches Kind erschaffen hatten.
Lange Rede, kurzer Sinn, dem war nicht so und auch Irina ist jetzt nur noch ein Häufchen Asche.
Die Jahre zogen erneut ins Land und immer noch sind wir der mächtigste Zirkel, den die Vampirwelt je gesehen hat… aber einige Gaben fehlen immer noch in meiner Sammlung… es wird Zeit mir zu holen was mir zusteht.
[/scroll]



• Dein Gesicht gibt dir?: Michael Sheen..
• Bewerbung auf ein Gesuch?: Ja! [_] Nein! [X] Wenn ja, welches:
• Probepost?: Ja! [_] Nein! [_]
• Alter deiner/deine PB: 22
• Wie viel Playerfahrung bringst du mit?: Sehr viel. Mittlerweile auch Foren-Erfahrung
• Wie ist dein Schreibstil: 1. Pernson [_] 3. Person [_] Beides [X]
• Hast du die Regeln gelesen?: Ja und ich bin damit einverstanden! [X]
• Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook [_] Freunde [_] Partner [_] Sonstiges: Ich bin bereits hier angemeldet

Klein Anmerkung: Ich habe mich mehr an dem Buchcharakter orientiert, als an Film-Aro!



zuletzt bearbeitet 22.07.2018 09:53 | nach oben springen

#2

RE: Aro Volturi

in Angenommene Steckbriefe 22.07.2018 11:54
von Marlow Paquette | 687 Beiträge | 687 Punkte

Mein lieber @Aro Volturi
Es freut mich unheimlich dir mitteilen zu dürfen, dass wir als Team dich eine Runde weiterschicken. Du bist jetzt im - wie sagt man so schön? - RECALL.
Da Aro eine wichtige Rolle ist, fehlt uns noch ein kleiner Probepost von dir. Das passende Thema dafür findest du hier

Lots of love,
Marlow und das Bloodlust Team






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (03.04.2021 10:50).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen