WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Octavia Kachia ( fertig)

in Angenommene Steckbriefe 07.08.2018 22:32
von Octavia Kachia | 21 Beiträge | 21 Punkte







• Familiename: Kachia
• Vorname: Ocativa
• Wie dürfen wir dich nennen?: Via
• Woher kommt dein Name: Aus dem Latainischen

• Dein Geburtstag: 12.12.1991
• Dein Geburtsort: Italien, Florenz
• Wann war deine Erste Verwandlung: 16

• Dein körperliches Alter: 27
• Beruf/Studium: eigentlich Polizistin, Beschützerin von Makah

• Dein Rudel?: Makah Rudel
• Wo wohnst du zurzeit?: Makah
• Deine Loyalität gilt?: einzig und allein mir selbst und Connor
• Deine Ernährung?: Menschliche Nahrung

• Fellfarbe: Weiß



• Wie ist dein Charakter? ( Bitte schreibt dieses in ganzen Sätzen! )
Im Grunde ist sie eine recht Ruhige und gelassene Persönlichkeit, doch wenn ihr etwas nicht passte dann sagt sie das auch direkt. Das sie sich auch mal gegen das Wort ihres Alphas stellt ist daher auch kein Wunder.
Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und hat auch stehts einen guten Rat zur Hand. Dennoch sollte man bei ihr sehr Vorsichtig sein, denn sobald man sie auf ihre Familie anspricht wird sie sehr ungehalten, für ihr Rudel und Connor ist sie immer da und würde auch alles für diese tun.


• Wie lauten deine Stärken & Schwächen? ( Mindestens drei Stärken und drei Schwächen! )
+Schnelligkeit
+ gute Zuhörerin
+ ihre Gelassenheit


- Ihre Familie
- das Rudel
- ihre Vergangenheit
- Sturheit
• Und deine Vorlieben & Abneigungen? ( Mindestens drei Vorlieben und drei Abneigungen! )
+ Lagerfeuer
+ als Wolf durch den Wald streifen
+ Vampire jagen
+ lange Abendspaziergänge
+ Kochen

- wenn man ihr Spitznamen gibt
- Verräter und Lügner
- Vampire jeglicher Art
- VOLTURI




( Hier solltet ihr mindestens 500 Wörter schreiben. Immerhin hat jeder eine Vergangenheit und wir würden deinen Charakter gerne etwas kennen lernen!)

Via wurde am 12.12.1991 in Italien geboren. Ihre Kindheit war sehr behütet und eigentlich hatte sie nie erwartet das ihr Leben mal anders verlaufen würde.
Erst nach dem Tot ihres Vaters, wurde ihr dies wirklich bewusst,Zusammen mit ihrer Mutter zogen zu ihrem Onkel, der in einer kleinen Italienischen Stadt lebte, Volterra sie liebte diese kleine einsame Stadt erkundete gerne alle Wege und Geheimen Orte da.

Das ihr Onkel für sie immer mehr in den Jahren zu einem Vater wurde als ein Onkel blieb lag wohl eher daran das dieser Via mehr verstand als ihre Mutter. Als sie 14 Jahre Alt war verschwand ihre Mutter auf Mysteriöse Art und weise, und ward nie wieder gesehen.
Das ihr Onkel Volterra mit ihr zusammen verlassen wollte, weil er scheinbar etwas herausgefunden hatte ahnte Via zum damaligen Zeitpunkt nicht doch, leider wurde sein Vorhaben bemerkt von eben jenen Wesen die schon ihren Vater und auch ihre Mutter auf dem Gewissen hatten.
Der Tot ihres Onkel nahm sie sehr mit und gerade das schien etwas in ihr auszulösen was sie sich verändern ließ.
Was genau geschehen war wurde ihr erst später bewusst als sie irgendwo in einem Wald zum stehen kam und das erste mal realisierte das sie nicht sie selbst war, das sie plötzlich 4 Pfoten hatte.
Viele Jahre streifte sie verborgen in Wäldern umher und ernährte sich hauptsächlich von Tieren die sie selbst jagte.

Ihr Hass auf Vampire wurde mit den Jahren immer mehr und vor allem auf diese sogenannte Königsfamilie war ihr Hass ungebrochen.

Eines Tages kam sie in ein kleines Reservat, wo sie das erste Mal in ihrem Leben auf einen ihrer Art traf, ihr Kampfesswille war noch nie so stark gewesen doch etwas strahlte der Wolf vor ihr aus das sie von einem Angriff abhielt. Er lernte sie, wie sie sich wieder zurück verwandeln konnte und wie sie ihr wahres ich verbergen und Kontrollieren konnte.
Nach und Nach fasste sie Vertrauen und schloss sich Schlussendlich Connor´s Rudel an, warum sie das damals Tat erfuhr sie erst später, denn Connor erklährte ihr auch die Prägung und sofort war ihr Bewusst das sie sich auf ihn Geprägt hatte und er scheinbar auch auf sie. Die Anziehungskraft war für sie vollkommen überwältigend.

Nicht immer ist sie mit dem einverstanden was Connor tut oder eher was seine Pläne betraf, dies teilt sie ihm auch immer direkt mit was oft zwischen reibereien zwischen ihnen führt, schon nach kurzerzeit wurde sie zu seinem Betha.
Zusammen mit dem Rudel jagen sie die Vampire die sich in ihr Gebiet wagen und töten diese.

Als Connor ihr von der Idee mit dem Bündnis mit den beiden Rudeln aus LaPush berichtete rastete sie total aus, sie würde nie einen Vampir akzeptieren und das sagte sie ihm auch. Die Diskusion und der Streit der beiden ging über 3 Tage und schlussendlich gab sie nach, auch weil sie merkte wie ernst es ihrem Alpha war. Doch den Vampiren die mit den Wölfen aus LaPush befreundet waren ging sie weites gehend aus dem Weg.









• Dein Gesicht gibt dir?: Madison Beer
• Bewerbung auf ein Gesuch?: Ja! [X] Nein! [_] Wenn ja, welches: Das von Connor
• Probepost?: Ja! [X] Nein! [_]
• Alter deiner/deine PB: 30
• Wieviel Playerfahrung bringst du mit?: Hier eingeben!
• Wie ist dein Schreibstil: 1. Pernson [_] 3. Person [X] Beides [_]
• Hast du die Regeln gelesen?: Ja und ich bin damit einverstanden! [X]
• Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook [_] Freunde [_] Partner [X] Sonstiges:



Connor Lloyd ist verliebt!
Connor Lloyd feiert es!
Connor Lloyd muss es küssen
Connor Lloyd liebt es
zuletzt bearbeitet 08.08.2018 11:12 | nach oben springen

#2

RE: Octavia Kachia ( fertig)

in Angenommene Steckbriefe 08.08.2018 17:32
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hey Octavia,

Wir freuen uns sehr das du da bist Da du ein Mehrcharakter bist, benötigen wir von dir keine Schreibprobe mehr und leiten dich direkt in die Probezeit weiter Viel Spass

liebe Grüsse
Alice



                   

nach oben springen

#3

RE: Octavia Kachia ( fertig)

in Angenommene Steckbriefe 08.08.2018 17:40
von Octavia Kachia | 21 Beiträge | 21 Punkte

Danke euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (03.04.2021 10:50).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen