WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#1

Answers

in Answers 15.03.2018 16:46
von Bloodlust | 455 Beiträge



Answers
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


Ihr habt eine Anfrage von uns erhalten und würdet diese gerne beantworten? Dann lasst dieses uns doch bitte einfach hier stehen und wir werden euch so schnell es uns möglich ist auch bei uns mit hinzufügen!



                   

Bitte keine PN's an diesen Account schreiben! Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch
jederzeit an einen aus dem Team weden!


zuletzt bearbeitet 20.03.2018 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Answers

in Answers 27.03.2018 21:27
von UNWRITTEN PAGES
avatar


Hallo, liebes Team,
vielen lieben Dank für Eure Partnerschaftsanfrage. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und finden Euch wirklich toll.
Gerne bestätigen wir diese und verlinken Euch auch direkt.

   

Auf eine gute und langlebige Partnerschaft!
Liebste Grüße das Team vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#3

RE: Answers

in Answers 28.03.2018 16:11
von Oliver Queen
avatar

» The Multiverse says "Hi"
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

❝ Wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten. Zu erst einmal möchten wir euch für eure Interesse danken!
Es freut uns das ihr euch die Zeit genommen habt uns unter die Lupe zu nehmen und zu dem Entschluss gekommen seid, das Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet.
Nach einer kleinen Entdeckungstour in eurem Forum, sind wir zu dem Schluss gekommen, das wir ebenfalls an einer Partnerschaft interessiert sind! Wir werden euch schnellstmöglich in unsere Partnerliste eintragen. ツ

Wir freuen uns bereits auf die gute Freundschaft zu einander! ❞

http://legendswillneverdie.xobor.de/




nach oben springen

#4

RE: Answers

in Answers 28.03.2018 21:14
von RolePlayGalaxy
avatar

Hallo!

Wir haben Eure Anfrage erhalten und würden sie hiermit gerne bestätigen. Wir werden euch in unsere Patnerforenliste aufnehmen und hoffen natürlich auf eine lange und gute Partnerschaft! Wir wünschen euch noch viel Erflog und viel Spaß in eurem Forum

Liebe Grüße,
Das Roleplaygalaxy-Team.


nach oben springen

#5

RE: Answers

in Answers 30.03.2018 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
Wir nehmen Euch umgehend in unsere Partnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.

Wir hoffen auf eine lange Bindung mit Euch!

Liebe Grüße sendet das Team


zum Forum


nach oben springen

#6

RE: Answers

in Answers 30.03.2018 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir haben eure Anfrage erhalten & wollen diese gerne bestätigen!

Wir werden euch zeitnah bei uns verlinken und bitten euch das selbe zu tun.
Auf eine wundervolle Nachbarschaft!

Das Chaos-Team von

San Diego - This is Life

{FSK 18
{RL-Crime RPG



nach oben springen

#7

RE: Answers

in Answers 30.03.2018 16:07
von CITY OF DREAMERS
avatar


Wir haben eure Anfrage erhalten und freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir diese gerne annehmen möchten! Natürlich werden wir euch umgehend in unseren Listen verlinken! Auf eine schöne, gemeinsame Zeit! ♡

- DAS TEAM VON CITY OF DREAMERS;


nach oben springen

#8

RE: Answers

in Answers 30.03.2018 16:22
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar



Hiermit möchten wir Eure gestellte Anfrage bestätigen.
Es freut uns euch als Partner begrüßen zu dürfen. Zu Feier dieses Tages befindet euer Forum nun in unserer Partnerliste. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und wünschen euch und eurem Forum eine gute Zeit! Auf eine erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft.

Das Team vom
#CLOUDY MIRRORS


nach oben springen

#9

RE: Answers

in Answers 02.04.2018 16:50
von Texas Countryside
avatar


Liebes Forum & liebes Team. ♥

Ihr hattet bei uns um eine Partnerschaft angefragt
&' diese möchten wir hiermit nun sehr gerne bestätigen.
Wir haben euch bei uns in der Liste der Partner bereits verlinkt &' gehen natürlich davon aus, dass auch ihr dies - nach Erhalt dieser Nachricht - bei euch so handhaben werdet.

Auf eine gute Partnerschaft, für die Zukunft eures Forums viel Glück und euren Mitgliedern natürlich auch viel Spaß! ♥

Ganz liebe Grüße aus Texas.
Das Texas Countryside ♥


nach oben springen

#10

RE: Answers

in Answers 03.04.2018 12:48
von Secret Desire
avatar


Hallo ihr lieben,
wir haben eure Partnerschaftsanfrage zur Kenntnis genommen und bestätigen sie hiermit. Wir haben euch auf unserer Partnerschaftsliste verlinkt und hoffen ihr tut dies auch. Auf eine gute Partnerschaft



Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir auf der bekannten Serie The Vampire Diaries.






Mystic Falls.
Wer den Namen dieser Stadt hört, wird im ersten Moment wohl die Stirn runzeln und sich fragen was er damit anfangen soll. Denn bekannt ist das kleine, unbedeutende Örtchen gelegen in West Virginia wohl eher nicht so. Zumindest nicht unter Menschen.
Doch in der Welt der Übernatürlichen...da kennt jeder diesen Namen. Denn diese so friedlich erscheinende Stadt ist voll von diesen Wesen, die ansonsten nur in Geschichten vorkommen. Vampire und Werwölfe. Hexen und Geister. Hybriden.Unerkannt leben sie unter den Menschen, die vielleicht schon ihr ganzes Leben hier verbracht und nie etwas geahnt haben.
Und das würden sie wahrscheinlich auch nie, wenn denn so etwas wie Frieden herrschen würde. Aber es ist Mystic Falls, und Wörter wie Frieden und Normal existieren hier schon lange nicht mehr. Menschen werden angegriffen und ausgesaugt. Jäger versuchen die Stellung zu halten und gehen dabei manchmal skrupellos gegenüber allen Wesen vor die sie für gefährlich halten, egal ob diese sich zu kontrollieren wissen oder nicht. Und als hätten sie so nicht schon genug zu tun, tauchen in der Stadt nun auch noch Engel, Dämonen und Gestaltwandler auf. Noch dazu, wen sollte es noch wundern,begegnet man auch immer wieder „Menschen“, von denen man sich bis vor kurzem noch sicher war dass sie tot sind Na ja, was man den so tot nennen will. Die Bevölkerung wächst also stetig an, unsere bekannten Gesichter kriegen Gesellschaft ob sie wollen oder nicht. .
Und New Orleans?
Im Big Easy hat sich ebenfalls so einiges verändert. Als Hexe hat man nichts mehr zu lachen, denn des Nachts beherrschen Vampire die Straßen und jegliche Art von Magie ist strikt untersagt. Erstaunlich dass das so gut wie keinem der über tausend Menschen auffällt die in der Großmetropole ihr zuhause haben. Und einer unser geliebten Urvampire, beziehungsweise Oberhybrid Klaus, hätte natürlich nichts dagegen seine alte Heimat anzuführen. Was ihn natürlich nicht davon abhält hin und wieder mal in Mystic Falls vorbeizuschauen. Schließlich tut dies auch der Rest des noch lebendigen Mikaelson-Clans, man weiß ja nie welches totgeglaubte Geschwisterchen oder Elternteil auf einmal wieder auf der Matte steht...


Neugierig geworden? Dann komm und lass dich mitreißen von der gefährlichen und faszinierenden Welt der Übernatürlichen. Gehörst du vielleicht sogar selbst zu ihnen? Bist du ein Jäger der alles Übernatürliche beseitigen will, egal zu welchem Preis, sei es nun um dich zu schützen oder die Menschen die du liebst? Oder bist du ein ganz normaler Mensch, der nur versucht zu überleben, vielleicht noch keine Ahnung von allem hat? Finde es raus und werde ein Teil von uns.


Liebe Grüße
Das Secret Desire


nach oben springen

#11

RE: Application for a partnership

in Answers 03.04.2018 16:30
von Habits Of The Dark
avatar



DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.
HALLO LIEBES TEAM, MEMBER UND NEUGIERIGE LESER!
IHR HABT UNS EINE PARTNERSCHAFTSANFRAGE ZUKOMMEN LASSEN, DIE WIR HIERMIT EINMAL BESTÄTIGEN MÖCHTEN; AUF DIESEN WEGEN FREUEN WIR UNS SCHON AUF UNER BESTEHENDES BÜNDNIS.


HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEN BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
WIR HABEN EUCH BEREITS IN UNSERE LISTE EINGETRAGEN UND HOFFEN DARAUF DAS IHR ES UNS GLEICH TUT.
DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#12

RE: Application for a partnership

in Answers 04.04.2018 08:53
von ;smoke & mirrors.
nach oben springen

#13

RE: Application for a partnership

in Answers 04.04.2018 14:53
von Movements of Chicago
avatar



Hallo liebes Team !
Wir haben eure Anfrage erhalten & wollen sie hiermit Bestätigen.
Auf eine tolle Partnerschaft ! Selbstverständlich werden wir euch auch sofort in unsere Partner verlinken.
Das Team von Movements of Chicago


nach oben springen

#14

RE: Application for a partnership

in Answers 06.04.2018 09:14
von The Bright Side
avatar

Hallo liebes Bloodlust-Team!

Eure Anfrage zu einer Partnerschaft haben wir erhalten. Nach ein paar Tagen der Beobachtung möchten wir euch nun mitteilen, dass wir diese sehr gerne annehmen.

Wir freuen uns auf eine tolle Nachbarschaft!

Liebe Grüße hinterlässt euch
Das Team von The Bright Side



PS: Wir haben euch bereits unter unseren Partnern verlinkt, vergesst uns bitte auch nicht.


nach oben springen

#15

RE: Answers

in Answers 09.04.2018 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein Hallo von der dunklen Seite LA's.

Wir haben eure Anfrage erhalten und möchten euch nun über die Bestätigung dieser informieren.
Eine Verlinkung unsererseits wird umgehend erfolgen.

Auf eine gute und hoffentlich beständige Partnerschaft!

HARD LIMITS RPG



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen