WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier
#1

Connor Lloyd

in Angenommene Steckbriefe 08.04.2018 15:24
von Connor Lloyd | 1.218 Beiträge | 1218 Punkte



Who I am
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •



BASIC INFORMATION

• Name: Lloyd
• Vorname: Connor
• Alias: Con
• Namensherkunft: Con = der Hund, Wolf (Altirisch);

• Geburtstag: 13.03.1990
• Geburtsort: Makah
• Erste Verwandlung: 23.12.2007

• augenscheinliches Alter: 28 wundervolle Jahre
• Job/Studium: -

• Pack: Makah Pack
• aktueller Wohnort: Makah
• Loyalität: Rudel, Simon Worth
• Ernährung: Menschliche Nahrung

• Fellfarbe: Pechschwarz

THIS IS WHO I AM

• Charakter
Connor ist selbstbewusst und stark. Er weiß was er will. Connor ist sehr loyal gegenüber den Menschen die er liebt. Aber das macht ihn sehr verwundbar. Er ist sehr lebendig und liebt sein Leben. Connor unterschätzt oftmals andere Leute.

• Stärken & Schwächen ( Mindestens drei Stärken und drei Schwächen! )
+ Selbstbewusst
+ Klavier spielen
+ Stark

- Menschen einschätzen
- Selbskontrolle
- Mich durchsetzen


• Vorlieben & Abneigungen ( Mindestens drei Vorlieben und drei Abneigungen! )
+ Klavier
+ Rudel
+ Alte Bücher

- Vampire
- Gewalt
- Gier


THIS IS THE STORY OF MY LIFE

( Hier solltet ihr mindestens 500 Wörter schreiben. Immerhin hat jeder eine Vergangenheit und wir würden deinen Charakter gerne etwas kennen lernen!)
13. März 1990. Mein Geburtstag. Jetzt bin ich ein Teil dieser Erde. Und sogar ein Teil des übernatürlichen, aber das finde ich erst später heraus. Ich wuchs in Makah auf und genoss mein Leben. Als ich 15 Jahre alt war, erzählte mir mein Vater von dem Wolfs Gen. Er sagte das ich mich irgendwann verwandeln würde. Es kam mir alles sehr verrückt vor und ich wollte es nicht glauben das es so etwas übernatürliches gab. Und dann sagte mir mein Vater er müsse mit meiner Mutter einen Auftrag erledigen. Sie rannten in den Wald, und kamen nicht mehr zurück. Es waren Tage voller Schmerzen an denen ich sie nicht mehr hatte. Und eines Tages entdeckte ich einen Brief den mir meine Mutter geschrieben hatte. Sie schrieb das es ein Versteck unter einer losen Diele meines Zimmers gab. Ich schnappte mir den Brief und lief in mein Zimmer. Unter der Diele entdeckte ich verdammt viel Geld. Sie hinterließen es mir falls genau so etwas passieren sollte. Und von dem Moment an ging ich meinen eigenen Weg. Ich musste unbedingt mal etwas anderes sehen als Makah. Also beschloss ich eine Reise zu machen. Ich packte mir alles nötige ein, Geld, essen, Reisepass. Und dann zog ich los. Ich wartete viele Jahre auf meine erste Verwandlung. An vielen Orten war ich, in Forks, New York, Seattle, Und noch viele weitere Orte auf der Welt. Doch ich blieb nie mehr als eine Woche an einem Ort. Irgendwann kehrte ich zurück nach Makah wo ich wieder in das Haus meiner Eltern zog. Als ich 17 Jahre alt war verwandelte ich mich das erste Mal. Es war unglaublich. Ich lernte was es hieß ein Wolf zu sein. Doch das einzige was mir Probleme bereitete war die Einsamkeit. Ich hatte niemanden, keine Freunde, Geschwister, Verwandte. Ich war ganz alleine. Und dann lernte ich Simon kennen. Er bemerkte das ich ein Wolf war. Und es stellte sich raus das er auch einer war. Er war der Anführer des Rudels in Makah. Und er bot mir an in sein Rudel zu kommen. Ich wusste nicht genau ob das so eine gute Idee war. Ich meine, ich kannte ihn erst seit ein paar Tagen. Doch das Gefühl nie wieder alleine zu sein handelte schneller als mein Verstand. Und so wurde ich ein Mitglied des Makah Rudels.
Simon erzählte mir irgendwann das es nicht nur Wölfe gab, sondern auch Vampire. Und von diesem Moment an wurde mein Leben komplett verrückt. Ich wollte es einfach nicht glauben. Das es Werwölfe gab war die eine Sache, aber auch noch Vampire? Wie in den Filmen? Es hörte sich alles so verrückt an und ich konnte, nein, ich wollte es nicht glauben. Aber das war nun mein Leben und damit musste ich klar kommen. Simon trainierte mich ein richtiger Wolf zu werden. Er zeigte mir wie man jagt, wie man sich richtig und schnell verwandelt, wie man seine Wut kontrollierte. Und er erzählte mir von Prägungen. So wie er mir es erzählte schein es so als war er schon mal auf jemanden geprägt. Doch er redete nicht weiter darüber.


PERSON BEHIND

• Avatar: Liam Hemsworth
• Gesuch?: Ja! [_] Nein! [x] Wenn ja, welches:
• Probepost?: Ja! [x] Nein! []
• Alter der PB: 18 Jahre jung
• Playerfahrung: 2 Jahre
• Schreibstil: 1. Pernson [_] 3. Person [_] Beides [x]
• Regeln gelesen?: Ja und ich bin damit einverstanden! [x]
• Wie hast du zu uns gefunden?: Facebook [_] Freunde [_] Partner [x] Sonstiges:



zuletzt bearbeitet 08.04.2018 16:39 | nach oben springen

#2

RE: Connor Lloyd

in Angenommene Steckbriefe 08.04.2018 16:40
von Connor Lloyd | 1.218 Beiträge | 1218 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Connor Lloyd

in Angenommene Steckbriefe 08.04.2018 17:19
von Isabella Cullen (gelöscht)
avatar

Hey Connor

Wir freuen uns sehr das du bei uns bist. Dein Steckbrief ist super geworden und so kann ich dich mit Freude zu deinem Probepost durchwinken wenn du also bitte einmal den Gang runter gehen würdest, die dritte Tür rechts nehmen würdest und dann noch einmal links, so findest du hier dein Probepost Thema.
Viel Glück!

Liebe Grüsse
Bella



                   

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen