WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#1

Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 14.03.2018 14:23
von Bloodlust | 455 Beiträge | 455 Punkte




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



                   

Bitte keine PN's an diesen Account schreiben! Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch
jederzeit an einen aus dem Team weden!


zuletzt bearbeitet 21.03.2018 12:41 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 27.03.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich habe eine Frage.

Ich würde gerne einen Vampir bei euch machen, mit dem Avatar Daniel Gillies nun wollte ich Fragen wo ich da Anschluss finden würde, in welchen Clan vielleicht auch


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 27.03.2018 21:41
von Isabella Cullen (gelöscht)
avatar

Huhu

Erst einmal ein Hey ho von mir und ein Willkommen an unserer Eingangstür
Also Daniel Gillies ist auf jeden Fall noch frei bei uns Es kommt ganz darauf an welche Art von Vampir du machen möchtest Wenn du gerne einen Nomaden ohne Clan haben möchtest findest du bei den restlichen Nomaden die unter uns leben Anschluss...Clans können wir dir aber auch anbieten
Da gäbe es einmal unseren Avery Coven, der ist eigentlich ein böser Vampir Clan mit der Abischt und dem Plänchen die Volturi zu zerstören
Und dann gäbe es da natürlich noch die Volturi unter denen du gerne einen Platz bei der Wache haben darfst wenn du das möchtest
Auch die Cullens und der Denali Clan sind für dich da falls du doch eher unter die Tierblut saugenden Vampire gehen möchtest
Demnach ist das also vollkommen dir überlassen ob dich einer der beiden Clans reizt oder der Weg deines Charakters mit dem lieben Daniel doch eher in Richtung Nomade findet. Anschluss gibt es hier aber auf jeden Fall für dich
Wir würden uns freuen wenn du dich dazu entscheidest unsere Schwelle zu überschreiten
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bis dahin

Liebe Grüsse
Bella



                   


zuletzt bearbeitet 27.03.2018 21:43 | nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 27.03.2018 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antwort, dann würde ich mir gerne bis morgen den lieben Daniel Gillies reservieren lassen dann überlege ich mir bis morgen was

Mich würden die Cullens reizen, die ihn vielleicht helfen würden von Menschenblut weg zu kommen, das würde mich gerade so einfallen, aber ich melde mich morgen nochmal


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 27.03.2018 21:57
von Isabella Cullen (gelöscht)
avatar

Sehr gerne Wir freuen uns auf deine Rückmeldung



                   

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 28.03.2018 12:13
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



                   

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 07:50
von :)
avatar

Ich brauche Kaffee. :/ Damit Jane ihren Seelenfrieden hat und ich weiter schlafen kann, würde ich mir gern Olivia Holt reservieren lassen. Wir wohnen zusammen in einer WG - sollte das von Belang sein. Aber nu hau ich mich wieder hin.


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 08:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo^^
ich sehe gerade das Renesmee noch frei wäre..
ist das noch aktuell?^^


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 08:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ah sehe sie ist vergeben xD


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 09:07
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Ihr kommt ja gleich zu zweit.

Gast 1:
Damit du den Rest des Tages entspannt verbringen kannst und nicht am Ende noch von Jane oder ihrer PB gefoltert wirst, werde ich dir Olivia Holt gerne Reservieren, du hast dann 3 Tage Zeit sie dir abzuholen.

Gast 2:
Da wir die Regel haben, dass sich mehrer auf einen Charakter bewerben dürfen und unsere Reneesmee noch auf eine Antwort von uns wartet, können wir dir gerne anbieten, dass du dich mit Reneesmee 2 anmeldest und ebenso dein Glück versuchst. Wir möchten dabei jedem die Chance geben sich für seinen Liebling bewerben zu können.

Liebe Grüße
Jasper



                   

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo dürfte ich mir Alice reservieren lassen?
Liebe grüße


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 10:23
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,

Jetzt muss ich dich doch leider enttäuschen, denn meine liebe Alice ist bereits vergeben. Aber vielleicht magst du ja auch einen anderen Charakter wählen oder dir einen Free überlegen? Ich bin mir sicher, dass du auch mit diesem Anschluss finden kannst und auch zu mir kannst du natürlich gerne einen haben.

Liebe Grüße
Jasper



                   

nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 10:37
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



                   

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Tag
Ich schwanke zwischen zwei Charakteren und würde gerne mal in Erfahrung bringen wollen welcher der beiden Damen denn dringender gesucht wird? Zum einen ist es Sulpicia und zum anderen Athenodora

Lieben Gruß


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 29.03.2018 12:48
von Jasper Hale (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast,

erst einmal freut wir uns, dass du zu uns gefunden hast und dich auch schon etwas umgesehen hast. Leider vermissen wir auch noch beide Ehemänner von den reizenden Damen. Somit hättest du freie Wahl, was dieses angeht und könntest die nehmen mit welcher du dich wohler fühlst. Wobei ich persönlich Sulpicia ja lieber mag. Aber ich soll dich ja auch nicht heiraten Das würde am Ende nur seltsame Fragen aufwerfen. Somit ist es ganz deine Entscheidung, nimm den mit welchen du dich einfach wohler fühlst und ich bin mir sicher, dass unsere Obersten Wachen gewiss gut auf dich aufpassen werden.

Liebe Grüße
Jasper



                   

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen