WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#31

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.04.2018 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner schon sehr bald ist Wochenende. Manchen von euch steht nur noch der Freitag im Weg, anderen auch der Samstag. Doch bleibt stark, wir schaffen das zusammen.



Nun stellen wir euch mal ein paar unserer interessantesten Charaktere vor

Unser Ethan wirkt immer so blass und kränklich, ich als die Forenmama mach mir deshalb Sorgen um ihn.
Nur leider ist er nicht sehr gesprächig ...


Unser neuer Kitsune Hybrid Jae Kwon oder das Füchslein, wie ich ihn immer nenne. Er kam aus Korea zu uns nach Salem City


Arielle Darling, das Lieblingsexperiment von Immortalis Junior Chef Luke. Doch ist sie nur das oder sogar mehr? Hat er für sie sogar den Höllenhund Syxt verlassen?


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#32

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.04.2018 20:20
von SMOKE & MIRRORS
avatar

←━━━ FREITAG DER 13. ━━━→
"HELPLESS! - MY EYES ARE BLEEDING FROM THE FEAR THAT'S INSIDE! YOU SEALED YOUR DEMISE WHEN YOU TOOK WHAT WAS MINE!"


WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN CAUTION, THERE'S JUST NO LIMITS TO THE BOUNDARIES YOU PUSH, I'VE WARNED YOU BUT STILL YOU JUST FUCK WITH MY MIND THERE'S NO ESCAPE FROM THIS RAGE THAT I FEEL

←━━━
Eins zwei - Jason kommt vorbei
Drei vier - verschliesse deine Tür
Sieben acht - es wird bald Mitternacht
Neun zehn – du darfst nicht schlafen gehen
━━━→

NOTHING IS REAL WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN BREATH FOR ME, DON'T WAKE ME FROM THIS SLUMBER STAY WITH ME, POSSESSION TAKING OVER POSSESSION TAKING OVER


... wünschen wir euch das Team vom SMOKE & MIRRORS


nach oben springen

#33

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.04.2018 20:50
von a Song of Ice and Fire
avatar



Was ist schlimmer als ein Freitag...?



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#34

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.04.2018 21:01
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Ayyyyyyyyyyyyyy Carambaaaaa ♥

Habt ihr auch schon einen Ohrwurm, so wie ich heute?? Nein? Das lässt sich gerne ändern! Wir schwelgen doch immer in Erinnerungen unserer Kindheit, in Erinnerung an unsere Jugend (für die etwas älteren unter uns) und sowieso, immer in Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen. Als sei das das höchste Gut von uns Menschen. Ist es das vielleicht auch? Klammern wir uns deswegen immer so an unsere Erinnerungen? Zumindest sind sie etwas persönliches, und nicht immer entsprechen sie ganz der Wahrheit, weil unser Kopf immer etwas daraus macht, was mit ihm konform ist. Wenn eine Erinnerung also gut ist, tendieren wir eher dazu die Situation viel positiver im Sinn zu haben, als sie letztendlich war. Das geht mit schlechten Erinnerungen ganz genauso... Aber letztendlich sind unsere Erinnerungen genau das, was uns ausmacht, denn sie formen unsere Persönlichkeit♥

Puh jetzt habe ich aber viel philosophiert. Ihr fragt euch auch sicherlich, wie ich auf diese Gedanken gekommen bin, hm?? Ich sag es euch... mit dem
GREATEST HIT OF ALL TIMES



Für immer und ewig mein Lieblingslied♥♥

Greeeeeeeeeeetz

Eure Azura♥ vom Movements of Chicago


nach oben springen

#35

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.04.2018 21:28
von CITY OF DREAMERS
avatar

WIR HABEN ENDLICH FREITAG
&' das Wetter hätte in den meisten Gebieten von Deutschland deutlich besser sein können, als Regen
Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, immerhin können wir auch im Regen tanzen! Lasst euch auf keinen Fall die Laune von dem doofen Wetter verderben, die Sonne kommt bald wieder und dann bleibt sie, denn die haben wir uns mehr als nur verdient!

Hier noch ein kleiner Soundtrack für den perfekten Start ins Wochenende und damit ihr auch ein Lied habt, wozu ihr tanzen könnt!



Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team


nach oben springen

#36

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.04.2018 22:19
von La Light da Black
avatar



Einen Wunderschönen Freitag Abend wünschen wir euch
Der Tag ist so gut wie um und wer heute auf seinen Kalender geschaut hat, hat es auch entdeckt. Heute war Freitag der 13.

Wir hoffen ihr habt den Tag gut Überstanden ohne groß vom Pech verfolgt wurden zu sein ^^
Die Schwarzen Katzen können denke ich dennoch ganz Zufrieden mit ihrer Arbeit sein.

Wir vom La Light da Black lassen uns jedoch von einem Freitag den 13 nicht Aufhalten
und sind noch mal fix vorbei gekommen um euch einen schönen Start ins Wochenende zu Wünschen.
Legt die Füße Hoch, entspannt euch gut, die neue Woche kommt früh genug

Habt einen schönen weiten Abend
liebe Grüße
Jane, Demetri, Stiles, Qhuinn & Jace aus dem La Light da Black


nach oben springen

#37

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.04.2018 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Partner, ihr habt es sicher längst bemerkt: Es ist Freitag der 13. Jason Voorhees klettert ein weiteres Mal aus seinem See am Camp Cristal Lake, um sich an uns allen zu rächen.

Aber hey, Kopf hoch! Der Tag ist schließlich fast um. Was soll schon passieren?.,- verdammt, berühmte letzte Worte... Wie auch immer. Auch unserem Team sind heute schon schlimme Dinge passiert. Robert, unser Staranwalt, verlor einen großen Prozess, Hayley, die Chaosqueen, ärgerte sich über gleich zwei abgebrochene Absätze und unsere coole Samantha stolperte auf dem Schrottplatz ihrer Familie doch prompt über ein pinkes Einhorn mit Cowboyhut auf dem Kopf. Was es damit auf sich hat? Na ja, das bleibt unser kleines Geheimnisse
Das war es auch schon lieber von mir, meine Lieben. Einen kleinen Rat habe ich allerdings noch für euch, ehe ich gehe:
Eure schwarze Katze am heutigen Tage auszusperren, um Unheil zu vermeiden, bringt leider gar nichts. Sie wird es euch nur übel nehmen und sich an einem anderen Tag ihrer Wahl rächen




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Schalten wir gemeinsam von diesem Tag ab:..


nach oben springen

#38

RE: Greetings 2018

in Greetings 15.04.2018 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#39

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.04.2018 21:20
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen

#40

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.04.2018 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#41

RE: Greetings 2018

in Greetings 18.04.2018 08:07
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's wednesday!

Der Mittwoch ist angebrochen und mit ihm rückt auch das langersehnte Wochenende in greifbare Nähe!
Wir wünschen euch einen wunderbaren stressfreien Tag.
Haltet die Ohren genauso steif, wie wir unsere Waffen gezückt halten.


•••

Unser Ohrwurm für euch ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#42

RE: Greetings 2018

in Greetings 19.04.2018 07:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#43

RE: Greetings 2018

in Greetings 20.04.2018 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

A little Party never killed nobody

... denn bei uns ist Partytimee . Unser Frühlingsfest hat nun endlich seine Tore eröffnet und das heißt Zuckerwatte essen, Autoscooter fahren, Kuscheltiere für die Freundin gewinnen und ganz viel Feiern . Was könnte es besseres geben, wenn das Wochenende ansteht?



Wir wollen euch aber nicht vollquatschen, sondern möchten euch eigentlich nur ganz viele liebe Grüße ausrichten und hoffen, dass ihr einen genauso guten Start ins Wochenende habt, wie wir.

Ganz liebe Grüße und viel Liebe von eurem Partnerforum,
City of Dreamers


nach oben springen

#44

RE: Greetings 2018

in Greetings 21.04.2018 12:40
von Miliyah Howgreen
avatar





Weekend is here !

Okay, okay ich versuche mich kurz zu halten, denn viele von euch wollen raus an die frische Luft und Sonne tanken, Eis essen oder machen dies auch nebenbei wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind... Gut letzter Teil klingt dann nicht mehr so toll... Streicht das aus eurem Gedächtnis

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt es



Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen

#45

RE: Greetings 2018

in Greetings 21.04.2018 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich begrüßt uns der Sommer mit hohen Temperaturen und Sonnenschein. Das heißt wohl ab nach draußen und lasst die Freibadsaison beginnen, der Winter dauerte viel zu lange oder nicht?

Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Sonnenschein und lassen euch dafür kalte Getränke da, die euch das alles versüßen werden und eine willkommene Abkühlung sind.



Selbstverständlich gibt es da auch Musik, die zur Stimmung passt ^^



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen