WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#46

RE: Greetings 2018

in Greetings 21.04.2018 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






“WHAT IM FEELING, IT´S NEVER BEEN SO EASY „
Wow was für ein Wetter oder ? Endlich sind wir im Frühling angekommen, obwohl sich dieser schon eher anfühlt wie Sommer oder ? So langsam gehts auch los, und wir kommen in Sommerlaune. Was macht da mehr Laune, als Cocktails am Strand oder Pool trinken? Da kommt man doch sofort in Urlaubsstimmung. Hach ja (dream). Nun wir wollten euch zudem noch ein wunderschönes Wochenende wünschen, und hoffen bei diesem schönen Wetter könnt ihr dies auch geniessen. So jetzt bekommt ihr von uns natürlich noch musikalisch was auf die Ohren. Eines der Sommer Lieder, wo man sofort an Sonne, Strand , Meer und Urlaub denkt (giggle)


Liebe Grüße aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#47

RE: Greetings 2018

in Greetings 21.04.2018 18:52
von Movements
avatar

It's Summertime! ♥

Okay nicht ganz, aber das Wetter ist schon himmlisch oder? (dream) Da will man am liebsten in der Sonne liegen, Musik auf den Ohren und abschalten. Genau das mache ich auch am Wochenende. Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter genauso sehr wie ich. Für die passende Musik sorge ich schon mal.



Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, wer würde denn nicht auch gerne mit einer bestimmten Person irgendwo hinfahren? Am liebsten an einem Ort der einem Paradies gleicht. (dream) Also schiebt euch die Sonnenbrille auf die Nase, nehmt euch einen kühlen Drink mit nach draußen, lehnt euch in der Sonne entspannt zurück und träumt von eurem persönlichen Paradies. Sonnencreme nicht vergessen, sonst seid ihr am Abend rot wie ein Krebs!

Sonnige Grüße vom Sonnenschein Clarissa aus dem Movements


nach oben springen

#48

RE: Greetings 2018

in Greetings 22.04.2018 11:28
von Smoke & Mirrors
avatar

- WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG -
HERE COMES THE SUN, HERE COMES THE SUN AND I SAY IT'S ALL RIGHT


“I love the arrival of a new season — each one bringing with it its own emotion: spring is full of hope; summer is freedom; autumn is a colourful release, and winter brings an enchanting peace. It's hard to pick which one I enjoy the most — each time the new one arrives, I remember its beauty and forget the previous one whose qualities have started to dim.”

  


Die Sonne konnte sich endlich durchsetzen und die Temperaturen schießen in die Höhe, der Spring Break naht. Was will man mehr? Wir hoffen, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und konntet genügend Vitamin D tanken!


Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


nach oben springen

#49

RE: Greetings 2018

in Greetings 22.04.2018 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute sind wir wieder pünktlich am Sonntag bei euch zu Besuch
Wie immer, um euch einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Und natürlich um euch vorrangig einen ganz tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Der gegenwärtige Augenblick
ist stets voll unendlicher Schätze!

~ Jean Pierre de Coussade ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#50

RE: Greetings 2018

in Greetings 22.04.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Na? Könnt ihr ihn hören? Den Sonntagsblues? Wir haben da eine Lösung für euch. Denn heute ist nicht nur Sonntag, nein. Heute ist auch unser selbsternannte Tag der Rosen in London!
Und ihr, unsere lieben Freunde, sollt natürlich auch welche erhalten. Als Zeichen unserer bestehenden Partnerschaft und in der Hoffnung, dass diese noch lange Zeit andauern wird, machen wir heute nur für euch einen auf Bachelor. Und da gemeinschaftlich bekanntlich alles besser geht, verteilt doch einfach mit uns ein paar Rosen um den Auswirkungen des Sonntags entgegenzuwirken. Macht die Leute glücklich, die euch am Herzen liegen!

Und da wir euch noch mehr Gutes tun wollten, haben wir euch in den Rosen noch eine kleine Überraschung versteckt. Habt ihr sie gefunden?

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


nach oben springen

#51

RE: Greetings 2018

in Greetings 22.04.2018 20:45
von The Upcoming War
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

[rot]Please klick, like & share![/rot]


nach oben springen

#52

RE: Greetings 2018

in Greetings 23.04.2018 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ehe man es sich versieht ist es schon wieder Montag ich finde immer der kommt viel zu schnell. Findet ihr das auch? Also wünschen wir euch einen kurzen Tag und einen starken Kaffee, den wir euch auch gleich da lassen.



Unser Luke Collister bevorzugt es allerdings den Menschen ihre Organe raus zu reißen und sie dann zu essen. Das findet wohl nicht jeder witzig, ich irgendwie schon, ein menschenfressender Mensch, sowas sieht man nicht alle Tage, selbst wenn er eine veränderte DNA hat Er erinnert auf jeden Fall ein wenig an den Kult Kannibalen Hannibal Lecter, was wohl daran liegt, dass er jemanden als Mentor hat, der dieser Figur noch näher kommt, unseren Mads Andernach. Ich denke die beiden werden bei uns viele Menschen töten, zum Glück sind davon mehr als genug da, zumindest als NPCs. Der äußere Eindruck, dass der so harmlos aussieht, täuscht also.



Ebenso unsere Abigail Marina McGillen man sollte sie auf keinen Fall gegen sich haben Doch mein Eindruck ist, dass sie wohl am ehesten etwas gegen die Menschen in weißen Mitteln hat, die sie solange gequält haben. Man kann also sagen so böse ist sie nicht, ihre andere Persönlichkeit ist nur ziemlich rachsüchtig und ich muss zugeben es gibt Situationen da bin ich das auch.


Unser Jace Walker dagegen ist ein liebenswerter Trottel, er bringt ganz schön Leben bei uns rein. Kaum vorstellbar, dass ausgerechnet er von einem Dämon besessen ist und somit in Lebensgefahr schwebt Hoffentlich wird er gerettet, unsere Lucy Shadowhawk braucht ihn und vermisst ihn auch, weil der Dämon seine Gefühle zu ihr nicht akzeptieren will.


Der Vampir Jayan Suzuya macht mich ehrlich gesagt ein wenig misstrauisch, denn ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ich mich nicht irre, hat er was mit einem Rudelmitglied von mir am laufen und ich weiß nicht wie ich das finden soll, da Vampire eigentlich unsere Feinde sind. Ich kann ihm also nur raten nichts zu tun was er hinterher bereuen könnte.


Liebe Grüße euer Dark Paradies Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#53

RE: Greetings 2018

in Greetings 24.04.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Forum

P.S.
Unsere Shayla ist auf der Suche nach ihrem großen Bruder
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#54

RE: Greetings 2018

in Greetings 25.04.2018 07:52
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team







nach oben springen

#55

RE: Greetings 2018

in Greetings 25.04.2018 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun melden wir uns mal wieder und senden liebe Grüße aus Ravenwood, denn bei uns geht das Gerücht herum, dass es Immortalis wohl bald nicht mehr so geben wird wie es war. Viele Unikalisten sind wütend, weil mit ihnen herum experimentiert wird und in erster Linie unsere Abigail Marina McGillen schwört Rache an allen Nachkommen von dem großen Professor Gregor Collister.

Die meisten wollen sich außerhalb der Mauern von Immortalis endlich ein Leben aufbauen und haben die Schnauze voll davon sich einsperren und kontrollieren zu lassen. Außerdem setzt ihnen die Folterei teilweise ordentlich zu. Doch es gibt auch welche, die finden, dass sie ohne Immortalis nicht das Leben hätten, was sie sich vorstellen.

Doch wie wird Luke Collister das wohl finden, wenn das Lebenswerk seiner Familie zerstört wird und wer wird auf welcher Seite stehen?




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#56

RE: Greetings 2018

in Greetings 25.04.2018 20:50
von Rob
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mehr lang, das schwören wir auf die Krone unserer Königin!

Hier noch ein paar kleine News direkt aus London:
Unser heiß geliebter Prinz ist aus seinem Auslandsaufenthalt zurück und hoch motiviert, seine Pflichten als Thronfolger Londons wieder wahrzunehmen.
Doch was ergibt sich da in den Schatten der Stadt? Eine geheime Organisation braut sich im Devils Pub zusammen. Drogen, Waffenhandel und Erpressungen gefährden die Sicherheit der Einwohner. Spätestens seit der Gouverneur ermordet in seiner Limousine aufgefunden wurde, steht fest, dass die Stadt in Gefahr schwebt. Offen steht jedoch die Frage, ob wirklich die bisher unbekannte Organisation dahinter steckt, oder der Mord die Weste eines ganz anderen Einwohners Londons beschmutzt hat.


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

Gemeinsam machen wir nun einen Zeitsprung in das Jahr 2010....


nach oben springen

#57

RE: Greetings 2018

in Greetings 27.04.2018 07:27
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,



wieder einmal haben wir eine Woche fast geschafft. Es ist Freitag und der Start in ein ganz tolles Wochenende. Wir hoffen, das auch ihr einen guten Start hinlegt, es genießen und die Füße baumeln lassen könnt.

Macht Euch bereit, die neue Woche kommt bestimmt. Auch wenn sie dieses Mal wenigstens noch einen Feiertag enthält.

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team


nach oben springen

#58

RE: Greetings 2018

in Greetings 27.04.2018 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist Freitag! Endlich steht das Wochenende vor der Tür, das heisst Party, Fun und Gute Laune! Also schnappt euch eure Freunde/innen und geht raus. Habt Spass trinkt Cocktails und lasst es euch gut gehen, aber nicht zu doll über den Durst trinken (giggle). Oder entspannt ganz einfach auf der Terrasse oder sonst wo und geniesst die Sonne . Was auch immer ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spass.


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥


nach oben springen

#59

RE: Greetings 2018

in Greetings 27.04.2018 19:24
von Movements of Chicago ♥
avatar


Dee dee na na na • Saturday night, I feel the air is getting hot

Die 90er Kinners, ich sags euch; bestes Jahrzehnt aller Zeiten, deswegen auch mein persönlicher Greatest Hits Klassiker. Einfach weil es die Kindheit von jemanden perfekt beschreibt, man super ins Wochenende segeln kann; was wir ja alle gerne tun oder? Also können wir uns nun entspannt zurücklehnen, unser verdientes Wochenende genießen und dabei alte Klassiker hören die einem das Herz erwärmen. Wer schwebt denn nicht gerne in Erinnerungen? Also ich für meinen Teil tue es gerne, sogar sehr gerne.

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Hasen. ♥

Gala aus dem schönen Chicago


nach oben springen

#60

RE: Greetings 2018

in Greetings 28.04.2018 19:47
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

disconnected Bloodlust Talk Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Ein eigenes Forum erstellen