WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#1

Greetings 2018

in Greetings 15.03.2018 16:52
von Bloodlust | 455 Beiträge



Greetings 2018
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •



                   

Bitte keine PN's an diesen Account schreiben! Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch
jederzeit an einen aus dem Team weden!


zuletzt bearbeitet 18.03.2018 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Greetings 2018

in Greetings 26.03.2018 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun was haben wir denn da?
Tatsächlich scheint sich endlich mal die Sonne ein wenig bei uns eingeschlichen zu haben. So kann dann vielleicht doch endlich sowas wie Frühlingsstimmung bei jedermann aufkommen.




Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#3

RE: Greetings 2018

in Greetings 29.03.2018 19:40
von The Upcoming War
avatar



Habt ihr euch schon einmal gefragt wo der Osterhase herkommt? Hier ist die Antwort.


Das The Upcoming War-Forum wünscht euch


Wir haben einen kleinen Osterwunsch und hoffen ihr erfüllt ihn uns.

Please klick, like & share


nach oben springen

#4

RE: Greetings 2018

in Greetings 30.03.2018 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wusstet ihr schon? Um die Bedeutsamkeit der Eier zu kennzeichnen, wurden sie im Mittelalter rot eingefärbt. Die rote Farbe sollte an das vergossene Blut Jesu und somit an seinen Opfertod am Kreuz erinnern. Erst viel später wurden die Eier auch in anderen Farben angemalt.
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Cloudy Mirrors frohe Ostertage und ein entspanntes Wochenende!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas auf eure Ohren:..


nach oben springen

#5

RE: Greetings 2018

in Greetings 31.03.2018 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HABT AUCH EIN TOLLES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEIM EIER SUCHEN.
LIEBE GRÜßE SENDET EUCH EUER • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#6

RE: Greetings 2018

in Greetings 01.04.2018 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Das Maryland wünscht euch Frohe Ostern!



Habt einen ganz Tollen Ostersonntag mit euren Lieblingsmenschen!

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mitgebracht,
um euch den Tag noch mehr zu versüßen.

Los geht´s ....



Hin und wieder wäre es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach nur glücklich zu sein!

~ Guillaume Appolinaire ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 13#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#7

RE: Greetings 2018

in Greetings 01.04.2018 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DIE FRAGE STELLT SICH NEBENBEI: „WIE KAM DER HASE AN DAS EI?“ GELEGT HAT ER ES SICHER NICHT. AUCH EINIGES DAGEGEN SPRICHT, DASS ER MIT HÜHNERN HAT ´NEN DEAL. DOCH WIE PASST DANN DER HAS INS SPIEL? EIN GÖTTERBOTE, LIEST MAN DANN WAR FRÜHER ER, FING´S DAMIT AN? DEM EI UND IHM SEI EINS GEMEIN, EIN FRUCHTBARKEITSSYMBOL ZU SEIN. VOR JAHREN BRACHTEN KUCKUCK, HAHN UND AUCH DER FUCHS NOCH EIER AN. DER HAS BEHIELT DIE OBERHAND, IST NUN BEKANNT IN STADT UND LAND. WARUM AUCH IMMER ER ERWÄHLT, DAS EINZIGE WAS WIRKLICH ZÄHLT IST, DASS MAN EINES NICHT VERGISST: DASS CHRISTUS AUFERSTANDEN IST.

WIR DAS CLOUDY MIRRORS - TEAM❞ WÜNSCHEN DIR FROHE OSTERN!


nach oben springen

#8

RE: Greetings 2018

in Greetings 01.04.2018 23:01
von UNWRITTEN PAGES
avatar

✿ ... follow the bunny - he has the chocolate ... ✿
❀ ... somebunny loves you ... ❀



Hopp Hopp - Endlich wurden auch bei uns in New York all die kleinen schön verzierten Eier und Nester versteckt. Immerhin sollen unsere lieben Freunde und auch Feinde etwas zu suchen haben. Doch für unsere Partner machen wir eine kleine Ausnahme und überbringen Euch Euer Osternest persönlich vorbei - nicht, dass es bei der langen Reise noch irgendwie zu schaden kommt. Jedes einzelne Nest wurde mit viel Liebe, selbst gefärbten Eiern und vor allem Schokolade bestückt. Deswegen haben wir auch unsere süßen Osterbunnys losgeschickt. Sie haben sich sogar alle auf gehübscht und hoppeln ganz vorsichtig durch die Welt. Noch gibt es nicht viel neues aus New York - ich hab das Gefühl, die sind auf einmal alle schüchtern und wollen uns alle nicht an ihren Geschehnissen teilhaben lassen.

     

#easterbunny #happyeaster #wehavechocolate #happymoment #nicewather

Also hoffen wir auch, dass sie gut bei Euch angekommen sind und ihr auch die ganze Schokolade mögt Unserer Meinung nach kann man nie genug Schoki haben. Doch ist dies erst der Anfang, da im Laufe des Jahres sicherlich noch etwas Größeres auf uns alle zukommen wird. Also seid gespannt & feiert ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.



Euer Cassian & sein Bunny vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#9

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.04.2018 14:39
von The Bright Side
avatar





Wir schicken euch unsere ganz besonderen Osterhäschen vorbei,
mit etwas Süßem, bunten Eiern und natürlich Lieben Grüßen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Futtern und ein paar schöne Feiertage
Lasst es euch gut gehen


.............uuuuuuuuuunnnnnnd Tschüssiiiiii

Eure Member und das Team vom
THE BRIGHT SIDE


nach oben springen

#10

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.04.2018 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum zu glauben aber nun ist Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Wir aus Petite Ville hoffen sehr das der Osterhase fleißig bei euch vorbei gehoppelt ist und ihr volle Nester gehabt hattet.



Zudem wünschen wir euch noch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die bei den meisten ja ab morgen wieder startet.


Zum Forum

P.S.
Unsere hübsche Aria, eine Studentin die frisch nach Frankreich gezogen ist für ihr Studium, sucht nach ihrem Hot Boy. Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#11

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.04.2018 23:14
von CITY OF DREAMERS
avatar

Happy After Easter



Wir hoffen, dass ihr Besuch von solchen kleinen, süßen und flauschigen Häschen hattet und ganz viele Eier gefunden habt - und nein damit meinen wir definitiv nicht die Eier in den Hosen. Wir hoffen ihr seid alle gut in den April gerutscht und habt nicht allzuviele April-Scherze aushalten müssen
Da wir nun auch die ersten zehn Tage überlebt haben, möchten wir euch ganz viele liebe Grüße vom kompletten Team und Forum schicken, wir sind froh eure Partner zu sein!

Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team


nach oben springen

#12

RE: Greetings 2018

in Greetings 03.04.2018 11:05
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson


nach oben springen

#13

RE: Greetings 2018

in Greetings 04.04.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..


nach oben springen

#14

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.04.2018 20:50
von movements of chicago
avatar

• ... making my way downtown walking fast
FACES PASS AND I'M HOME BOUND ...

Jeder kennt doch die Songs aus den wilden alten 90ern, welche einen direkt zum Mitsingen animieren oder? Ich habe auch so einen, obwohl ich eigentlich mehr habe. Angefangen von: Natalie Imbruglia - Torn, No Doubt - Don't Speak, Laura - Immer wieder, Sascha - if you believe, Dido - White Flag, Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U bis hin zu Gorillaz - Feel Good Inc., Outkast - Miss Jackson, etc.pp.

Ich habe mich natürlich für einen der ultimativen Songs entschieden, welcher einen nie aus dem Kopf geht und man auch lauthals mitsingt. Nein, es ist nicht Alfred Kwak mit seinem, warum bin ich so fröhlich - Lied, sondern einfach ein Klassiker, den eigentlich jeder liebt und kennt.

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!



nach oben springen

#15

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.04.2018 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EASTERN IS OVER AND THE BUNNIES START TO PARTY!
HEY IHR HASEN ~ WIR HOFFEN IHR SEID ALLE GUT DURCH DIE FEIERTAGE GEKOMMEN.

   

────────────────────── Judy Hopps: I came here to make the world a better place, but I think I broke it.
Chief Bogo: Don't give yourself so much credit, Hopps. The world has always been broken, that's why we need good cops. Like you.



[justify]» Egal wie kaputt die Welt auch ist, es sind die Leute in dieser die die Macht haben sie zu verändern. Try Everything. Wie so oft gibt uns Disney die Besten Weisheiten für unser Leben und das wollen wir gleich mit euch teilen. Immerhin passt es doch zum Stichpunkt Ostern &Hasen; Neubeginn und unsere Judy Hopps. Wir hoffen, dass ihr gut ins Wochenende startet, mit richtiger musikalischer Rückenstärkung. Immerhin; Das Wetter wird besser und man muss sich nicht mehr unter jede Decke kriechen sobald man zurück ist, alleine das gibt uns doch Hoffnung auf ein schönes Wochenende, nicht? Also Ohren steif halten.[/justify]

     

As Walt Disney once said; If you can dream it, you can do it!

GENIEßT DAS WOCHENENDE MIT HOFFENTLICH SCHÖNEM WETTER.
DAS TEAM VOM SMOKE & MIRRORS WÜNSCHT SEINEN PARTNERN ALLES GUTE !
──────────────────────────────────────────


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ellenor Scott

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 18329 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ellenor Scott
Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

disconnected Bloodlust Talk Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Ein eigenes Forum erstellen