WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#61

RE: Greetings 2018

in Greetings 29.04.2018 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und natürlich auch noch einen super Start in die neue Woche.

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.
Gar nicht so einfach bei dem tollen Wetter was wieder herrscht
aber wir versuchen es

Los geht´s ....



Je weiser und besser ein Mensch ist,
umso mehr Gutes bemerkt er in den Menschen.

~ Blaise Pascal ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 17#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#62

RE: Greetings 2018

in Greetings 29.04.2018 17:50
von Unwritten Pages
avatar

... why walk, when you can dance ...
♥ ... never miss a chance to dance ... ♥



Wer wenn nicht wir, gedenken heute an den Welttag des Tanzes. Gerade bei uns in New York, mit dem Broadway, der Juilliard School und vielen weiteren Dingen wo das tanzen quasi gelebt wird. Tanzen ist ein Ausdruck für Gefühle, eine Art zu kommunizieren und eine Art kurz die Welt um sich herum zu vergessen.

Egal ob man gut tanzen kann oder nicht, wenn ihr Musik hört bewegt euch, bewegt euren Körper, wenn ihr traurig seid, legt euer Lieblingslied auf und fangt an euch zu bewegen.



Damit euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"Es geht nicht darum zu warten bis der Sturm vorbei zieht, die Kunst ist es zu lernen im Regen zu tanzen."

Eure Lilly aus New York City

Unwritten Pages


nach oben springen

#63

RE: Greetings 2018

in Greetings 29.04.2018 19:17
von City of Dreamers
avatar



Hello from the other side...

Wir, das City of Dreamers Team, haben ein paar Veränderungen vorgenommen - passend zum wärmer werdenden Wetter und dem langsam daherschleichenden Sommer, hat uns unser Designer Jacob ein neues Layout gebastelt. Wir dachten uns nämlich, dass wir weg von der Tristesse müssen und stattdessen ein bisschen Helligkeit in die Stadt bringen. Hoffentlich gefällt es euch genauso sehr wie uns.
Da ich aber von Veränderungen gesprochen habe, war es das natürlich noch nicht. Vor ein paar Tagen haben wir uns zusammengesetzt und ein paar Charakterideen entwickelt, um Gästen ein paar Anreize für einen interessanten Charakter zu liefern. Von Cheerleadern, zu Baywatch und weiter zu Highschoolschülern - hier ist für jeden etwas dabei!



Neben den ganzen Veränderungen wollen wir eine Sache aber nicht vergessen - wir wünschen euch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in den Montag. Immer schön daran denken; am Ende des Montags darf dann auch schon wieder ausgeschlafen werden, um Dienstags den Tag der Arbeit "heiligen" zu können.

Euer,
City of Dreamers – Team


nach oben springen

#64

RE: Greetings 2018

in Greetings 30.04.2018 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum

P.S.
Unsere Viktoria sucht ihr kleines Geheimnis. Vielleicht wisst ihr wo wir dieses finden können.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#65

RE: Greetings 2018

in Greetings 01.05.2018 16:22
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook


nach oben springen

#66

RE: Greetings 2018

in Greetings 01.05.2018 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch am 1. Mai eine schöne Zeit mal die Füße hochzulegen und einfach mal zu entspannen, denn wer möchte am Tag der Arbeit schon arbeiten? Viel besser ist es doch das freie Wochenende und etwas Erholung zu genießen, da ansonsten der Montag doch immer viel zu schnell kommt.



Unsere Flitzpiepe Connor sieht das ganz genauso, der knuddelt heute lieber alle durch und legt sich anschließend mit seinem Luke ins Bett. Er steckt hier mit seiner Fröhlichkeit alle an, was mir aber persönlich an ihm so gefällt ist wie er auf einmal umschalten und ernst werden kann, wenn es brenzlich wird und das wird es bald, schließlich sinnt unsere Abigail nach Rache an Gregor Collister's Nachkommen. Allerdings kann sich unser Connor überhaupt nicht an seine Vergangenheit als Engel erinnern. Ändert sich das irgendwann? Wir wollen es für ihn hoffen und, dass er es dann gut verarbeiten kann. Denn was wäre unsere Flitzpiepe ohne seine Fröhlichkeit?



Ganz anders ist da unsere Viona. Ihr ex Freund hat sie ermorden lassen und vieles an ihrem fröhlichen Charakter ist verloren gegangen durch ihre Verwandlung in einen Dämon. Denn sie ist nicht nur ermordet worden, sie hat auch gemordet. In einer Trance, die sogar dazu führte, dass sie ihre große Liebe umbringen wollte. So ist ihre Seele verdorben und in die Hölle geschickt worden. Also co-existiert sie momentan noch im Körper ihrer Zwillingsschwester Sophia, bis sie einen eigenen findet.



Dann stellen wir euch auch noch unseren Neuzugang vor: William Hamsworth. Er ist ein Engel und hat lange Zeit für Gregor Collister gearbeitet. Dies hat ihm die meiste Zeit auch nichts ausgemacht, bis irgendwann Abigail nach Immortalis kam und ihr Körper an den Experimenten starb. Was William nicht wusste ist, dass Gregor einen Ersatzkörper für sie geschaffen hat. Also denkt er momentan noch, dass Abigail tot sei. Ob er und Luke Collister sich wohl gegenseitig von Nutzen sind, mehr über die Geheimnisse von Gregor Collister zu erfahren?



Wen wir noch vermissen, findet ihr hier



Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen





nach oben springen

#67

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.05.2018 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Na? Habt ihr den ersten Mai alle gut überstanden? Unsere Bewohner von London haben die Korken jedenfalls ordentlich fliegen lassen. Leider ein wenig zu heftig, wie es mir scheint. Robert trägt nun ein blaues Auge mit sich herum, weil Hayley es nicht lassen konnte, den teuren Champagner zu schütteln! Da sieht man es wieder: Alkohol kann ins Auge gehen! Was unseren Robert angeht: Er hat es definitiv kommen sehen! Was den Rest des Teams angeht: Die haben sich so hart volllaufen lassen, dass sie den ganzen ersten Mai verpennt haben. Einfach so. Was für Vorbilder Da wir nicht zulassen können, dass unsere Lieben diesen besonderen Tag verpassen, haben sich die Callahans gedacht, sie bauen einfach mal eine Zeitmaschine und reisen damit ein paar Tage zurück! Hat leider nicht geklappt, aber den Versuch war es wert! Um uns aufzumuntern haben wir euch in unseren Gifs ein kleines Stück Vergangenheit versteckt.

Werden wir wieder ein wenig ernster Was ist in der letzten Zeit passiert? Zuletzt berichteten wir von einer geheimen Untergrundorganisation und dem Tod des Gouverneurs . Nach wie vor sind sich die Gesetzeshüter der Stadt nicht sicher, womit sie es zu tun haben. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Werden sie es rechtzeitig schaffen, diese dunklen Machenschaften zu unterbinden? Oder war das alles nur der Anfang eines langwierigen Kampfes? Wir werden sehen.

DAS Cloudy Mirrors LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


nach oben springen

#68

RE: Greetings 2018

in Greetings 04.05.2018 21:19
von _{MOC.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Immer wieder ein Grund zum Feiern - zwei Tage lang ausschlafen, ausruhen und all’ das machen, wozu man unter der Woche nicht kommt. Und das alles bei schönem Wetter! Der Frühling ist da, ist das nicht schön? Da kann man endlich rausgehen ohne fünf Jacken anzuhaben… Hach, ich freu mich ja schon! Jedenfalls ist es auch Zeit für den Wochenendeinkauf. Mein Kühlschrank glänzt leider vor Leere und verlangt, dass ich in den Supermarkt gehe. Und was ist das Beste am Wochenend-Einkauf? Richtig: den Süßigkeiten Vorrat wieder aufstocken! Da landet immer so einiges im Korb, was anfangs nicht wirklich geplant war, aber wer kann Süßigkeiten schon widerstehen? Nicht einmal ich!

   

Aber am meisten liebe ich ja Eiscreme. Egal ob aus dem Tiefkühler für zuhause oder irgendwo unterwegs. Endlich steht man schließlich nicht mehr vor verschlossenen Eisdielen, sondern 10 Minuten vor den Vitrinen, um sich zwischen den Sorten zu entscheiden - nur um dann doch gleich drei Kugeln zu nehmen xD Zumindest geht es mir so… Euch auch? Bei all dem Gespräch über Eis bekomme ich ja glatt lust darauf… Und welche Süßigkeit liebt ihr am Meisten??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen

#69

RE: Greetings 2018

in Greetings 05.05.2018 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-
Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#70

RE: Greetings 2018

in Greetings 05.05.2018 19:37
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival freuen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.”
― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team


nach oben springen

#71

RE: Greetings 2018

in Greetings 05.05.2018 20:24
von CITY OF DREAMERS
avatar

Sommer, Sonne, Kaktuuuuus!



"Sommer, Sonne, Kaktus. Playing Federball on the beach. Blauer Himmer Gute Laune and a beautiful girl auf'm Schoß..."

Wir es bereits unser supertoller Song sagt ist das Sommerwetter endlich wieder da! Das heißt aber auch, dass das Baywatch-Team viel arbeit hat an unserem Strand. Problem ist nur, genau diese fehlen uns derzeit. Wo seid ihr? Der Coney Island Beach sucht dringend nach seinen heißgeliebten Bademeistern. Du willst mehr wissen? Dann klick *hier* bei Beitrag #2 findest du das Stellengesuch. Wir wollen doch nicht, dass jemand ertrinkt oder von irgendeinem Strandtierchen angegriffen wird.



Ansonsten möchten wir euch noch ein wunderschönes Restwochenende wünschen, feiert viel und macht keinen Unsinn.

Liebe Grüße,
Das 'City-of-Dreamers' Team


nach oben springen

#72

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.05.2018 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen




Zum Forum

P.S.
Unsere Alexandra sucht ihren Albtraum.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#73

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.05.2018 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen. Da kann es einem nur gut gehen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Wenn man nicht weiß,
wohin mal will,
kommt man am weitesten!

~ William Shakespeare ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 18#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#74

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.05.2018 20:25
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... always laugh when you can. it is cheap medicine. ...
❖ ... you can be the candy queen forever ... ❖



LOL + ROFL + HA HA - wir kennen es alle und machen es wohl auch jeden tag - Lachen. Dass Lachen gesund ist, weiß jedes Kind. Weniger weiß man, dass es einen eigenen Forschungszweig, die Gelotologie, dafür gibt. Ein Pionier dieses Forschungszweigs war der amerikanische Wissenschaftsjournalist Norman Cousins, der bereits viele Jahre vor dem Yogalehrer Madan Kataria - der den heutigen Weltlachtag im Jahre 1998 ins Leben gerufen hat - auf dem Gebiet des Humors aktiv war. Er gründete in Los Angeles eine universitäre Abteilung, die sich mit Humor als Therapie befasste. Das klingt ja beinahe wirklich perfekt für jeden humorvollen und gerne lachenden Menschen. Doch was bewirkt das Lachen in unserem Körper? Durch das ruckartige Ausstoßen der Atemluft werden Stresshormone abgebaut. Das Immunsystem wird gestärkt und schmerzstillende, entzündungshemmende Substanzen werden freigesetzt. Auch Atmung, Stoffwechsel und Sauerstoffaustausch im Gehirn werden angeregt. Wir lachen nicht vor glück, sondern bekommen durch einen Lachanfall das Glücksgefühl, welches uns einfach gut tut. Es belebt uns und sorgte dafür, dass sich unsere Laune hebt. Gerade weil es uns so gut tut, gibt es sogar bestimmte Yoga-Übungen, welche uns dazu verhelfen zu lachen, so dass wir uns dadurch entspannen können. Also ist Lachen wirklich gesund und tut uns allen gut. Denn wie heißt es doch so schön: Humor ist… wenn man so richtig herzlich lacht



Genauso gut tut es aber auch, wenn wir etwas leckeres essen, wenn wir mal nicht auf Diät sind oder durch das verschobene Idealbild eines menschlichen Körpers achten müssen. Passend zum Weltlachtag ist heute auch der Internationale Ant-Diät-Tag. Die britische Feministin und Autorin Mary Evans Young rief im Jahr 1992 den Internationalen Anti-Diät-Tag aus. In einer breiten Öffentlichkeit wurden falsche Schönheitsideale und Magersucht erst ab Mitte der 1990er Jahre diskutiert. Auch heute wird uns dieses verschobene Schönheitsideal von allen Medien aus vorgeführt. Das Ziel des Aktionstages war, diese Themen aus der Tabuecke herauszuholen. Ging es doch dabei schon längst nicht mehr nur um Schönheit. Mary Evans Young hatte selbst eine schwere Anorexie überwunden und im Anschluss die Kampagne Diet Breakers ins Leben gerufen. Für ihr Lebensthema suchte sie die mediale Öffentlichkeit. Sie kämpfte für ein gesundes Körperbewusstsein jenseits der Modelmaße und damit gegen den Schlankheitswahn. Ihr Motor war das eigene Schicksal und das vieler junger Frauen und Mädchen, deren krankhafte Körperbesessenheit nicht selten mit dem Tod endete. Wir sollten uns so akzeptieren, wie wir sind - mit jeder Macke, jeder delle, jeder Falte oder auch jedem Gramm mehr. Jeder menschliche Körper ist verschieden und wir müssen dringend aufhören jemanden, der anders aussieht zu diskriminieren. Daher sollten wir heute mit uns zufrieden sein, über uns lachen und auch etwas leckeres gönnen. Meistens sind es ja aber auch genau die ungesunden Lebensmittel, die wir so gerne essen und so lecker sind. Denken wir nur einmal an ein leckeres Nutellabrot oder aber auch eine Tafel Eurer Lieblingsschokolade? Genauso gibt es auch viel Herzhaftes, was Balsam für die Seele ist. Ich kann für meinen Teil einem leckeren durchwachsenen Steak nicht widerstehen - vor allem wenn es dazu so leckerer Knoblauchbrot, Salat und Kräuterbutter geht. Da gibt es einfach nichts besseres, außer vielleicht der Schokoladen-Kirsch-Kuchen meiner Mutter. Der ist ein Traum. Anlässlich des Anti-Diät-Tages wollen wir genau dieser geliebten Lebensmittel mit Euch feiern. Gönnt Euch heute mal eine leckere Sünde und genießt sie in vollen Zügen. Morgen geht es dann weiter mit der Diät und den gesunden Lebensmitteln!

    

Damit wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"The most wasted of all days is one without laughter."



Na wie lange habt ihr ausgehalten?


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#75

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.05.2018 21:39
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar


IN DIESEM SINNE WÜNSCHT DAS ❝CLOUDY MIRRORS❞ EUCH ALLES GUTE FÜR DEN SOMMER. NUTZT DIE ENERGIE & MACHT DIESEN SOMMER VIELE TOLLER UND SPANNENDE ERFAHRUNGEN!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen