WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#106

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 11.04.2018 18:10
von Alice Cullen | 582 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ganz viele Buchcharaktere werden noch gesucht aber wenn du dich erkundigen möchtest dann kann ich dir das hier anbieten: Gesuche Schau doch einfach mal da rein vielleicht gefällt dir ja ein Charakter aus dieser Liste



                   


nach oben springen

#107

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 11.04.2018 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Alice,

danke, aber ich habe mich sowohl in den Gesuchen als auch auf der Charakterliste umgeschaut. Nur beantwortet mir das nicht die Frage, wer dringend gesucht wird.

Liebe Grüße


nach oben springen

#108

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 11.04.2018 18:21
von Alice Cullen | 582 Beiträge

Die werden alle dringend gesucht aber wenn es dir weiterhilft von welchen ich weiss das sie sehnlichst vermisst werden sind die anderen Cullens, Edward, Emmett, Rosalie oder aber Chelsea, den sucht der liebe @Aro Volturi ganz dringend oder aber Mike Volturi, der Zwillingsbruder von @Lilith Volturi oder jedoch ihr bester Freund Dorian Volturi
Das kommt nun drauf an ob du einen weiblichen oder männlichen Charakter spielen willst denn auch Free Charaktere für den Avery Coven werden dringed gesucht da diese nur zu dritt sind
Dazu werden noch Frees der Russen gesucht, @Daniyar Romanow ist das sehr wichtig

Liebe Grüsse
Alice



                   


zuletzt bearbeitet 11.04.2018 18:22 | nach oben springen

#109

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 12.04.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich wollte mich gerade als Jane anmelden, allerdings sagt das Forum mir, der Nutzname sei bereits vergeben, obwohl sie laut Liste noch frei ist?

Liebe Grüße


nach oben springen

#110

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 12.04.2018 11:38
von Alice Cullen | 582 Beiträge

Guten Morgen Gast
Ich seh es gerade da hat Das Team wohl total gepennt entschuldige Unsere Jane ist naemlich wirklich schon vergeben :/
Das tut uns sehr leid aber wir haben noch ganz Viele andere Buchcharaktere die frei sins



                   


nach oben springen

#111

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 12.04.2018 13:19
von Alice Cullen | 582 Beiträge




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



                   


nach oben springen

#112

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 11:25
von ;)
avatar

Hallihallo!

Ich denke Sophie hat mich schon angekündigt?! Nun, hier bin ich. Bestellt und nicht abgeholt. Ich würde mir gerne zuerst Logan Lerman reservieren lassen und wollte fragen wie es aussieht mit Anschluss? Ich wollte ihn wirklich alt machen, jedoch als ein Vampir der mit der Zeit sanfter und weiser wurde. Er war jemand der in die Menschen investiert hat, zum Beispiel am erbauen von den ersten Universitäten etc und vielleicht auch an selbigen gelehrt hat. So stelle ich ihn mir vor. Gleichzeitig wollte ich ihm eine Gabe geben, die ihm einen gewissen düsteren Tatsch dabei gibt, habt ihr für so etwas Platz?! Und hätte jemand Interesse an Anschluss?
Ob er nun für oder gegen die Volturi ist, weiß ich noch nicht. Vermutlich hält er sich aus allem heraus und beobachtet es interessiert und doch von weitem.



nach oben springen

#113

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 11:34
von Jessabelle N. Pierce (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,
hoffentlich ist es in Ordnung, wenn ich hier schreibe, bevor ein Admin reagiert.
Zuerst dein Avatarwahl ist ja der hamma, ich liebe Logan Lerman. *hust*
Ich könnte dir auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten,
vielleicht hast du auch Lust auf ein Mentor für meine Dame oder, wenn es passt, ein Gefährte.
Wenn die Sachen für dich in Frage kommen, kann ich dir ja genaueres erzählen, auch über sie.

Jessabelle




You look like an angel, walk like an angel, talk like an angel but I got wise.
You're the devil in disguise.

Jessabelle besitzt eine zweite Persönlichkeit, welche nicht gerade freundlich ist, genaueres steht im Profil. Ihre Gedanken in Jessabelle Kopf sowie ihre Sprache, wenn sie draußen ist, werde ich in roter Schrift kennzeichnen.



nach oben springen

#114

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 11:35
von Alice Cullen | 582 Beiträge

Hallöchen Gästchen

Japp, Sophie hat schon bescheid gegeben Alsooo Anschluss findest du hier ganz sicher @Daniyar Romanow freut sich immer über neuen Anschluss und auch wenn @Erya Avery im Avery Coven ist so freut auch sie sich über Anschluss und ist immer offen für neues Ich bin sicher das du hier auch Anschluss bei dem ein oder anderen Nomaden findest und Verbindungen knüpfen kannst. Logan reserviere ich dir mal eben, dann hast du ihn für drei Tage ganz für dich allein es sei denn du meldest dich an dann ist er sowieso ganz dein
Wir sind natürlich offen für neue Gaben auch wenn wir ungern weitere Gaben aufnehmen was die Willenskontrolle und ähnliches betrifft, da wir davon schon zu viele haben aber wir besitzen auch eine Gabenliste vielleicht gefällt dir ja dort eine um deinem Charakter seinen dunklen Touch zu verpassen
Wir freuen uns auf dich , wenn es noch Fragen gibt scheue dich nicht einfach drauf los zu brabbeln

edit: siehst du Anschluss gibt es hier genug Danke Jess



                   


zuletzt bearbeitet 13.04.2018 11:36 | nach oben springen

#115

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 11:41
von ;)
avatar

Danke für eure Antworten. Ich wäre für eine Freundschaft offen, Jessabelle, ich werde intern auf dich zukommen. Ich bin mir sicher, wir werden eine Gabe finden, da ich etwas anderes im Sinne hatte. Eure Gabenliste sehe ich mir gerne an, vielleicht deckt es sich mit meinen Vorstellungen oder ich kann etwas daraus basteln, wer weiß das schon?! Das mit den Coven würde ich noch frei halten, bezüglich des Avery Coven , da ich noch nicht genau weiß, wie er nun sein wird. Auf Daniyar werde ich allerdings auch zugehen.
Anmelden könnte ich mich, nur der Steckbrief würde wohl erst Sonntag fertig werden oder heute. Je nachdem.


nach oben springen

#116

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich hab mal ne Frage Wer ist den Mele in der Charakterliste bei den Volturi? Da wäre mir nämlich kein Buchcharakter bekannt.

Liebe Grüße


nach oben springen

#117

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:09
von Alice Cullen | 582 Beiträge

Erya hat auch Freunde ausserhalb des Covens sie ist ja immerhin auch mehr oder minder mit dem Nomaden Daniyar zusammen Also das wäre kein grosses Problem
Mach dir keinen Stress du hast eine ganze Woche für den Steckbrief Zeit sobald du dich angemeldet hast und den Steckbrief begonnen hast




Hey Gast

Mele ist einer der Wachen der Volturi Ich hab dir ihre Grundinformation mal hier in einen Spoiler gepackt

Mele war eine Frau, die im mykenischen Zeitalter lebte. Sie wurde von Sulpicia, der Ehefrau von Aro, rekrutiert, nachdem sie entdeckt hatte, dass sie die Macht hatte, das Geschenk eines anderen Vampirs anzunehmen. Die Volturi zögerten, Aro zu zerstören, da seine Fähigkeit, taktile Telepathie zu benutzen, ein wichtiges Mittel für den Coven war. Sulpicia erkannte, dass sie glücklich war, Mele begegnet zu sein. Mele, unter Sulpicias Befehl, nahm Aros Macht und übertrug sie dann auf die letztere, wodurch sie die neue Anführerin der Volturi wurde. Sie war seitdem bei den Volturi.

Während sie ihrem Freund, Beau über das frühe Leben ihrer Adoptivmutter, erzählt, zeigt Edythe Cullen ihm ein Portrait der Volturi-Führer mit Carine aus dem 17. Jahrhundert. Mele ist auch auf dem Gemälde zu sehen.

Mele ist ein Mitglied der Volturi, die die besonderen Gaben anderer Vampire aufnehmen kann. Sie existiert nur in der Novelle Leben und Tod: Twilight Reimagined.
"... Sulpicia suchte ein junges Mädchen - Mele, das Edythe einen Diener und einen Dieb genannt hatte -, der ein eigenes Geschenk hatte. Sie konnte das Geschenk eines anderen Vampirs aufnehmen. Sie konnte dieses gestohlene Geschenk nicht benutzen, aber sie konnte geben es an jemand anderen, den sie anfasste. "
-Edythe Beau über die Geschichte der Volturi erzählen [src]
Mels besondere Fähigkeit besteht darin, das Geschenk eines anderen Individuums in sich selbst zu übertragen und es zu enthalten. Sie kann die Kräfte nicht benutzen, die sie absorbiert hat; sie kann es jedoch auf eine andere Person übertragen, was durch die Tatsache belegt wird, dass sie Sulphicia Aros taktile Telepathie zur Verfügung stellte. Sie braucht nur ihr gewünschtes Ziel zu berühren, damit die Übertragung beginnen kann. Wegen dieser Macht ist sie Edythe als "Dieb" bekannt.



                   


zuletzt bearbeitet 13.04.2018 12:09 | nach oben springen

#118

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das bedeutet also, dass Aro gar nicht mehr das Oberhaupt der Volturi ist?


nach oben springen

#119

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:14
von Alice Cullen | 582 Beiträge

oh doch ist er ich weiss selbst nicht genau was dieser Charakter sein oder bewirken soll wenn ich ehrlich bin xD also in unserem Forum ist Aro noch immer das Oberhaupt und wird es auch bleiben es sei denn er sollte irgendwann mal gestürzt werden das was ich über Mele gefunden habe ist lediglich aus dem Twilight Wikipedia aber wirklich zählen tut es nicht da Aro weiterhin als Oberhaupt bestehen bleibt so wie er es bei den Filmen und Büchern auch war



                   


nach oben springen

#120

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und warum steht er dann in der Charakterliste, wenn ihr gar nicht nach dem Buch spielt (das war doch das wo Edward und Bella irgendwie andere Rollen hatten oder? Hab ich nie gelesen), in dem der Charakter vorkommt? Die Frage wäre dann halt, welchen Nutzen sie in eurem Forum hätte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen