WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#121

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:18
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Vermutlich ist uns da ein Missverständnis passiert, dass kennt man ja, immerhin sind wir PB`s auch alles nur Menschen aber ich schliesse mich direkt deshalb mit meinem Team mal kurz und bis das geklärt ist blenden wir Mele einfach mal gekonnt aus



                   


nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:28
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



                   


nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 12:29
von Alexandros Vlahos (gelöscht)
avatar

Hej

Ich kann dir Alex, aka Zeus, auch als Freund anbieten. Er lebt auch schon sehr lange und war einer der olympischen "Götter" diese waren eigentlich nur Vampire mit gaben. Weiter unten ist die Geschichte des Zirkel. Vielleicht war er auch einer davon?

Also der Archaisch Cirkel wurde von Kronos ein sehr talentierter Seher gegründet. Kronos war ein sehr alter Vampir der sehr blutrünstig war. Er war auch sehr machthungrig und wollte über Griechenland versuchen. Und über den Rest der Mensch und Vampir Welt. Daher nutzte er den glauben der Götter. Er wandelte Vampire die Fähigkeiten besaßen die mit den Götter verbinden konnte. So auch Alex .
Er baute ihn langsam auf und war recht mächtig in der Menschenwelt. Doch gelang es ihm nicht richtig bei den Vampiren so mächtig zu werden. Lag vielleicht daran das der cirkel sich selbst immer bekriegte. Dies ging auf die Menschen über und sie litten furchtbar. Als Alex dazu kam würde nicht besser erst als in ihm selbst die Notwendigkeit der Menschen sah trat er ein und sammelten einige mitvampire die er vertraute. Und begann den cirkel komplett zu vernichten. Die die über lebt haben hatten sich als Freunde verabschiedet und gingen ihre Wege



Die Errinerung ist eine Flamme, die versteckt, aber nie ausgelöscht werden kann.

nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich hätte ziemliche Lust einen alten Charakter von mir wiederzubeleben. Es handelt sich bei diesem um den Sohn von Esme, der noch als Säugling an ein kinderloses Paar verkauft wurde, während man seiner leiblichen Mutter sagte, er sei tot. Wäre es für Esme und auch für das Team okay diese Idee zu verwirklichen?

Liebe Grüße


nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.04.2018 21:33
von Daniyar Romanow (gelöscht)
avatar

Heyho lieber Gast,

Es freut uns das du Interesse an unserem Forum hast. Ich verlinke dir einmal @Esme Ann Cullen und auch @Carlisle Cullen dann können sie beide ihren Senf mit dazu geben. Da wir unseren Mitgliedern nicht im Wege stehen möchten mit ihren Ideen würden wir gerne erst einmal ihre Meinung dazu wissen. So könnt ihr auch direkt etwas in Kontakt kommen.

Grüße
Daniyar


Not tryna be indie. Not tryna be cool. Just tryna be in this. Tell me, are you too? Can you feel where the wind is?
Can you feel it through. All of the windows. Inside this room? 'Cause I wanna touch you baby. And I wanna feel you too.
I wanna see the sunrise. On your sins just me and you. Light it up, on the run. Let's make love tonight. Make it up, fall in love, try.


                                                                             

But you'll never be alone. I'll be with you from dusk till dawn.
Baby, I am right here. I'll hold you when things go wrong.
I'll be with you from dusk till dawn.

nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 14.04.2018 10:00
von Esme Ann Cullen | 207 Beiträge | 207 Punkte

Guten morgen lieber Gast

Sorry das du warten musstest ich habe bezüglich deiner Bewerbung schon mit @Jasper Hale sprechen können und ich habe nichts dagegen finde deine Idee sehr interessant und freue mich auf dich

Lg Esme



nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 14.04.2018 10:28
von Daniyar Romanow (gelöscht)
avatar

Guten Morgen auch nochmal von mir,

denn auch wir im Team haben uns dazu nochmal zusammen gesetzt und haben nichts dagegen ein zu wenden. Du darfst dich also gerne als den Sohn von Esme bei uns Anmelden. Wir freuen uns dich dann bei uns Begrüßen zu können.

Grüße
Daniyar


Not tryna be indie. Not tryna be cool. Just tryna be in this. Tell me, are you too? Can you feel where the wind is?
Can you feel it through. All of the windows. Inside this room? 'Cause I wanna touch you baby. And I wanna feel you too.
I wanna see the sunrise. On your sins just me and you. Light it up, on the run. Let's make love tonight. Make it up, fall in love, try.


                                                                             

But you'll never be alone. I'll be with you from dusk till dawn.
Baby, I am right here. I'll hold you when things go wrong.
I'll be with you from dusk till dawn.

nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 15.04.2018 22:34
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte




Fragen über Fragen
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •


["Ich schwöre, eben war er noch da... ich hatte den Zettel eben noch mit den Antworten... der kann nicht weg sein!"]

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet euch einen Avatar reservieren lassen? Dann könnt ihr dieses hier machen. Wir geben uns Mühe euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Reserviert ihr Buchcharaktere?
Nein, denn jeder hat die selben Chancen auf einen Buchcharakter. Sollte bereits einer in den Bewerbungen sein, dann meldet euch einfach mit einer 2 hinter eurem Namen an und ihr habt auch die Chance auf diesen Charakter.

Wie lange reserviert ihr Avatare?
Für Gäste reservieren wir Avatare grundsätzlich nur für 3 Tage. Sobald ihr euch jedoch angemeldet habt und den Steckbrief begonnen habt gilt der Avatar bereits als vergeben.

Kann ich noch ein Mitglied der Cullen - Familie werden?
Schau dazu bitte >> Hier! << einmal nach, dort kannst du sehen ob wir aktuell noch weitere aufnehmen.

Kann ich mir meine Gabe reservieren lassen?
Dieses ist leider nicht möglich, denn auch hier hat jeder die gleichen Chancen, jedoch gilt eure Gabe als vergeben sobald diese in eurem Steckbrief steht. Das selbe gilt für die Fellzeichnungen der Gestaltwandler.



                   


nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 05.05.2018 21:54
von Gast
avatar

Guten Abend!
Ich bin nach kurzer RPG-Recherche durch einen Facebook-Eintrag auf dieses Forum gestoßen!
Nun hat mich das Interesse gepackt ein Teil des RPG's werden zu wollen. Soweit kein Unding, RPG ist nichts Neues für mich - ich habe mit Xobor nur bisher 'so gut wie keine Erfahrung'.
Es ist Etwas her (ich glaube das war ca. Mitte 2016) da kam ich mit einem anderen Xobor-Twilight-Forum in Kontakt. Leider hielt sich die Geschichte nicht lange da die Member einfach nicht aktiv genug waren und mehrfach auch plötzlich zu verschwinden schienen. Besonders positive Berührungspunkte gab es demnach nicht. Einem zweiten Versuch wäre ich hier jedoch nicht abgeneigt, vor allem weil ihr ja schon seit 2011(?) besteht!
Jetzt kommen wir also mal zu meiner Frage:
Gibt es irgendwelche 'besonderen Kenntnisse' die ich für so ein fortgeschrittenes Forum mitbringen sollte? Ich habe nämlich genau genommen so gar keine Ahnung wie man einen 'Steckbrief' ausgefallen wirken lässt, bsplw. auf das Seitenlayout bezogen.
Das andere ist das ich zwar schon eine grobe Idee von einem Charakter habe, dies jedoch eher die Vergangenheit und weniger das 'nach der Wandlung' betrifft. Da ich gesehen habe das verschiedene Coven (ggf. auch Nomaden - was mir eventuell sogar noch lieber wäre) noch Mitglieder suchen würde ich meine Steckbriefvorlage gerne präsentieren. Kann/sollte ich das noch vor der Anmeldung in dem anderen Forumsbeitrag tun?

Mit freundlichen Grüßen (:


nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 05.05.2018 22:02
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

erst einmal schön , dass du zu uns gefunden hast .
Du musst keine besonderen Kenntnisse haben , wenn du etwas nicht wissen solltest , oder Fragen hast , steht dir das Team stehts zur Seite

Mit dem Steckbrief , kann dir geholfen werden , dieser wird ausgefüllt , nachdem du dich angemeldet hast . Auch was deine Story angeht , wird dir geholfen , vielleicht findet sich intern auch jemand, der zu Geschichte passt.

Ich hoffe , ich konnte dir so etwas weiter helfen.


LG

Alec



nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 07.05.2018 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!

Sehe ich richtig, dass ihr noch keinen Jacob habt? Hätte Interesse an der Rolle!

Greeeetz.


nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 07.05.2018 17:32
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ,

ja du liest richtig , uns fehlt noch ein Jacob.

Melde dich an und dann einfach Steckbrief ausfüllen , meine lieben Teamkollegen und ich werden dann darüber schauen

LG

Alec



nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.05.2018 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit zusammen.
Ich hätte eventuell Interesse an Edward.
Würdet ihr diesen vorläufig reservieren?
Und wie handhabt ihr es mit den vorgesehenen Pairings?
LG.


nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.05.2018 12:44
von Alice Cullen | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hallo lieber Gast,

Leider koennen wir keine Buchcharaktere reservieren da jeder eine Chance auf diese haben soll ich bezweifle jedoch stark Das du Konkurrenz haben wirst da wir schon sehr lange suchen und noch keinen Edward gefunden haben also ist Das eigentlich alles ganz entspannt
Wenn du entscheidest Das du Das Pairing mit Bella nicht mehr haben moechtest ist Das natuerlich auch in Ordnung. Wenn dir ein guter Grund fuer eine Trennung oder aehnliches einfaellt darfst du das auch gern mit in den Steckbrief schreiben oder du kannst auf sie warten Das ist natuerlich auch eine Option Das ist also vollkommen dir ueberlassen

Liebe Gruesse
Alice



                   

nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.05.2018 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Alice.
In Ordnung, das ist nachvollziehbar und kein Problem.
Was Bella angeht, bin ich lediglich ein wenig in Sorge was die Harmonie im Spiel betrifft. Ib habe gewissermaßen schon zu viel Elend gesehen. Deshalb ist es mir lieber im Zweifelsfall die Freiheit zu haben auch ohne sie existieren zu können.
Dann bedanke ich mich erst einmal und melde mich ggf. wenn ich soweit bin.

LG.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2024 05:54).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen