WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#301

RE: Greetings 2018

in Greetings 05.11.2018 14:33
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen

#302

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.11.2018 10:05
von Hereos and Villains
avatar

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein.

Der Herbst ist fast vorbei und in der Ferne kann man den Winter schon kichern hören. Auch wenn man oft meint, dass der Winter schon hier wäre. Bei diesen Temperaturen würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.



Aber wir stehen diese Zeit gemeinsam durch. Einen wunderschönen Mittwoch wünscht euch das Team von Hereos and Villains.

P. S. Um euch ein wenig aufzumuntern: Pssst, in wenigen Tagen ist Wochenende


nach oben springen

#303

RE: Greetings 2018

in Greetings 09.11.2018 12:43
von a-touch-of-destiny
avatar



Es ist Freitag! Also Zeit total zu eskalieren

Ihr habt es wieder geschafft und der Montag liegt noch fern, ihr Glücklichen! Ich als Workaholic, werde natürlich selbst das Wochenende lang durcharbeiten. Es gibt ja aber auch so viel zu tun! Am ersten Dezember ist unser Jahrestag, kaum zu glauben oder? Natürlich wird das angemessen gefeiert. Ein neues Design, eine neue Rasse, eine neue Episode unserer Forenstory und und und. Puh, wir müssen uns ranhalten…ich geb besser mal weiter arbeiten, sonst fällt das Jubiläum noch ins Wasser.

lG euer Nik aus dem Team des TOD


nach oben springen

#304

RE: Greetings 2018

in Greetings 10.11.2018 08:53
von Clary Anderson
avatar

Liebes Partnerforum,

da ist er nun schon wieder da. Der Samstag. Mitten im Herbst mit bunten Blättern, Sturm und Regen.
Wer vermisst da nicht seine Lieben, an die er sich kuscheln kann?
Genau so ist es bei uns auch. Natürlich hoffen wir, das ihr Eure schon habt und diese Zeit genießen könnt.
In diesem Sinne wünschen wir Euch nicht nur einen schönen Samstag sondern auch einen



Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#305

RE: Greetings 2018

in Greetings 18.11.2018 17:23
von The Covenant
avatar



Zitat von {{name}}

" Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde



Happiness is a feeling of the moment.

Satisfaction a feeling of duration.



Die Welt im steten Wandel um uns.
Kennenlernen ist, worauf die Liebe aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Wort sein.
Dies kann mit einem Kompliment geschmückt werden.
Vielleicht erwacht daraus ein interessantes Gespräch?
Oder sogar einem Kuss, einem Wiedersehen!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove.



nach oben springen

#306

RE: Greetings 2018

in Greetings 18.11.2018 18:50
von Nodon
avatar



Jetzt, wo es draußen langsam wieder kalt wird, sollte man sich lieber daheim einkuscheln und es sich gemütlich machen.
Leider lässt es die Zeit nicht immer zu, daher sollte man jede freie Minute im Warmen genießen, denn bald geht das alljährliche Weihnachtsstress wieder los!
Doch denkt daran! Eile mit Weile, sonst gibt’s vielleicht Beschwerden an den Weihnachtsmann!

Liebe Grüße aus dem Dance
Nodon & Clary


nach oben springen

#307

RE: Greetings 2018

in Greetings 19.11.2018 18:55
von Heroes and Villains
avatar

Hallo Helden und Schurken und alles was dazwischen liegt!
Wir sind hier um eine Botschaft zu verkünden. Eine Botschaft, die von allerhöchster Wichtigkeit ist und mit der keinesfalls zu Spaßen ist.

Wir haben uns heute also hier versammelt um folgenden Tag audszurufen;

Der internationale Welttoilettentag, ausgerufen durch die Welttoilettenorganisation.

Bitte erfreut euch an dieser Information und wir wünschen euch noch einen tollen Tag
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#308

RE: Greetings 2018

in Greetings 25.11.2018 22:52
von La Light Da Black
avatar



Hallo und einen schönen Abend
ich wollte nur noch einmal kurz vorbei schauen und ein paar liebe Grüße da lassen,
bevor der Sonntag schon zu Ende geht
und da der Montag schon in den Startlöchern steht:




geniest die letzten Stunden des Sonntags und habt auch morgen einen schönen Tag, auch wenn es ein Montag ist

liebe Grüße aus dem Partnerforum
La Light da Black



nach oben springen

#309

RE: Greetings 2018

in Greetings 27.11.2018 20:00
von The Carpe Noctem
avatar

center]

Wir hinterlassen euch ganz liebe Grüße und wünschen eine schöne Woche
Vielleicht sieht man sich oder ihr habt Lust mal bei uns vorbei zu schauen!

Nur das Beste von eurem Carpe Noctem Team
Buffy, Dawn, Damon & Elena[/center]


nach oben springen

#310

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.12.2018 22:10
von Jane - La Light da Black
avatar



Ein klenes Gedicht zum 1. Advent
Ab heute dann die erste Kerze brennt

Wir hoffen ihr hattet einen Schönen Tag
Und liebe Grüße aus dem La Light da Black


nach oben springen

#311

RE: Greetings 2018

in Greetings 03.12.2018 00:04
von The Covenant
avatar



Zitat von {{name}}

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
Hugo von Hofmannsthal



Wisdom has no end.

The search for it as well.



Das nahende Ende - genannt Winter - zieht erneut sein baldig weißes Kleid an.
Atmet den Geruch des Schnees ein, die klare Morgenluft. Rote Sonnenaufgänge, die den Himmel bluten lassen.
Wir wünschen Euch eine Jahreszeit der Erinnerungen und Stille.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#312

RE: Greetings 2018

in Greetings 03.12.2018 15:32
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Tag liebes Partnerforum,

gestern war der erste Advent. Eine Zeit der Besinnlichkeit und der Erinnerung beginnt.

Deshalb schicken wir ein Licht um die Welt. Es soll an all jene erinnern, die in dieser Zeit nicht bei uns sein können.



Ganz gleich ob sie nur in einer anderen Stadt, in einem anderen Land oder vielleicht auch verstorben sind.

Wir wünschen Euch nicht nur einen guten Start in die neue Woche, sondern auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#313

RE: Greetings 2018

in Greetings 09.12.2018 00:13
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,

soeben hat sich der Tag von Samstag auf Sonntag geändert.
Es ist mitten in der Nacht, dunkel und sehr stürmisch draußen.
Wir hoffen, das ihr dennoch eine ruhige Nacht habt und wünschen Euch



Liebe Grüße
Clary und Nodon für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#314

RE: Greetings 2018

in Greetings 09.12.2018 18:24
von The Covenant
avatar


Zitat von {{name}}

"Die größten Ereignisse — das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden."
Friedrich Wilhelm Nietzsche



When silence comes down...

...snow will not be far away.


Stille.
Der Geruch des Schnees.
Schließe deine Augen und atme ein.
Ein weißes Kleid verwandelt unsere Welt.
Die Zahl der Tage erreichen die bekannte Fülle.
Vergangenheit liegt schweigend hinter dir.
Der Winter bringt die Ruhe mit sich.
In Erinnerungen schwelgen.
Ruhe.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#315

RE: Greetings 2018

in Greetings 12.12.2018 16:56
von a-touch-of-destiny
avatar




Hallow Schwestern und Brüder!

Der Dezember ist schon wieder zur Hälfte rum, kaum zu glauben oder? Unser Umbau ist jetzt auch schon zwei Wochen her, die Zeit vergeht wie im Flug D:
Ungewöhnlich, dass wir Parnerschaftsgrüße an einem Mittwoch verschicken oder? Doch im Dezember ist alles etwas Anders
Lasst den Eierlikör fließen und holt euch, so wie ich, einen fabulös, exotischen Glühwein-Dialekt am nächsten Weihnachtsmarkt, doch kommen wir gut durch den Rest der Woche


Falls ihr dabei bei uns vorbei torkeln wollt, auf einen Absacker, dann nur zu!

lG von Nik aus dem ToD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen