WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#256

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.09.2018 16:46
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.



nach oben springen

#257

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.09.2018 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende





Zum Forum


nach oben springen

#258

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.09.2018 18:51
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#259

RE: Greetings 2018

in Greetings 09.09.2018 13:06
von Welcome to Riverdale!
avatar

Einen wundervollen Sonntag zusammen !!

Gebt es zu, ihr kennt dieses typische Sonntagsgefühl auch, richtig?
Man will einfach den ganzen Tag im Bett liegen, und hofft inständig,
dass der Montag sich noch ganz lange Zeit lässt.



Aber es hat ja nicht nur schlechtes, man kann sich schließlich wieder auf das nächste Wochenende freuen.
Für den morgigen Start in die neue Woche lassen wir euch noch ein wenig gute Musik da.



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Montag.
Euer Riverdale-Team!!


nach oben springen

#260

RE: Greetings 2018

in Greetings 10.09.2018 10:07
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#261

RE: Greetings 2018

in Greetings 10.09.2018 10:07
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#262

RE: Greetings 2018

in Greetings 10.09.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute kommen wir mit einer neuen ausgbauten Story zu Euch und hoffen, dass die Partnerschaft zwischen unseren Foren weiterhin gut gepflegt wird Anbei findet Ihr unsere neue Story Wir hoffen natürlich, dass diese Euch gefallen wird und wir auch weitere Wochen, Monate oder sogar Jahre eine gute Partnerschaft führen

Bienvenue à
Petite Ville

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen
Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?


Geschehnisse der letzten Jahre
Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen.


Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Willst auch du ein Teil unseres ausgefallenes Dorfes werden, dann findest du vielleicht in unseren Gesuchen den richtigen Charakter für dich!

Liebe Grüße von Viktoria, Mael, Samuel und Chris


nach oben springen

#263

RE: Greetings 2018

in Greetings 11.09.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





LETS TALK ABOUT SEX BABY; LETS TALK ABOUT YOU AND ME

Wer kennt diesen Song nicht ? Und ja wir reden heut über die wohl schönste Nebensache der Welt, und denken uns why not Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman . Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar


Und hier noch was musikalisches für euch : Made By Me {wenns euch gefällt lasst nen like da }


Eure Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#264

RE: Greetings 2018

in Greetings 12.09.2018 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum


nach oben springen

#265

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.09.2018 10:42
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

Ansonsten wünschen euch
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#266

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.09.2018 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt uns letzte Woche vermisst.
Vergessen haben wir euch natürlich nicht. Wir hatten keine Zeit für eine Rundreise durch die Nachbarschaft.
Renovierungsarbeiten standen an.

Dafür erstrahlen wir nun im passenden Herbstlichem Design

Heute haben wir wieder wie immer Zeit für unsere Nachbarn.
Und natürlich eine tolle Weisheit im Gepäck und einen tollen Song.
Womit wir euch in die kommende Woche schicken wollen.

Los geht´s ....



Fürchte dich nicht,
langsam zu gehen.
Fürchte dich,
stehen zu bleiben.

~ Christian August Vulpius ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#267

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.09.2018 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




ITS THE INTERNATIONAL DAY OF THE WIFE
Der Tag der Ehefrau findet jedes Jahr jeweils am dritten Sonntag im September statt.Der Tag der Ehefrau ist ein aufregender Tag, an welchem der Ehemann die Chance bekommt, seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt und wertschätzt für all die kleinen und großen Dinge, welche sie das ganze Jahr über tut.Am besten begeht man den Tag der Ehefrau mit Geschenken für die liebste. Blumen, Parfum, Schmuck, ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder ein Abendessen in einen schönen Restaurant sind nur einige Wege um der Anerkennung, für die Ehefrau, Ausdruck zu verleihen. Außerdem ist der eine Art Ersatz für den Muttertag, wenn es keine Kinder in der ehe gibt.


Also Männer, tut euren Frauen heute etwas Gutes
Einen Schönen Sonntag wünscht das • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#268

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.09.2018 14:28
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! … morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


p.S.: Unser Chris sucht seine Cousine
und
unsere Tori würde gerne ihre Affäre mit einer niedlichen jungen Dame beginnen


nach oben springen

#269

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.09.2018 22:34
von Daryl Dixon
avatar



Ich hasse es, wenn das Wochenende zu Ende geht und der Montag vor der Tür steht. Geht es euch auch so?
*atmet tief durch*
Trotzdem wünsche ich, das Team und alle unsere Member, euch einen angenehmen Wochenstart und haltet durch. In 5 Tagen
ist wieder Wochenende :-)

Abendliche Grüße von

Daryl Dixon
und dem

Survive or walk with the dead







nach oben springen

#270

RE: Greetings 2018

in Greetings 17.09.2018 09:41
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 18329 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ellenor Scott
Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

disconnected Bloodlust Talk Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Ein eigenes Forum erstellen