WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#241

RE: Greetings 2018

in Greetings 26.08.2018 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist bereits wieder Sonntag.
Nicht nur die Woche neigt sich dem Ende zu. Nein... leider auch der Sommer.
Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge. Gestern noch brannte die Sonne auf der Haut der Marylander.
Doch wenn man morgends bei Sonnenaufgang einen Blick auf die Wiesen und Wälder wirft
sieht man bereits Nebelfelder aufkommen - der Herbst legt begrüßend seine Arme um den Sommer!

Doch das ist ok- finden wir. Es ist kein Grund zum traurig sein.
Im Gegenteil. Es liegt eine schöne und vor allem bunte Zeit vor uns,
auf die wir uns freuen.

Mit dieser Erkenntnis wollen wir euch einen tollen Sonntag wünschen.
Musik haben wir natürlich wieder mit im Gepäck, ebenso eine tolle Weisheit für die kommende Woche.

Los geht´s ....



Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück;
es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.

~ Seneca ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#242

RE: Greetings 2018

in Greetings 27.08.2018 03:12
von Insane of Cove
avatar





"Daher muss man sich durchringen zur Freiheit!
Diese aber erreicht man durch nichts anderes, als durch Gleichgültigkeit gegen das Schicksal."
Seneca



Mit diesem Zitat möchten wir die kommende Woche einleiten.
Denkt ein bisschen über das Leben nach, über eures!
Beschenkt euch mehr mit Freiheit, denn diese
vernachlässigen wir viel zu sehr.
Freies Denken stärkt euren
Geist und stählt euer
resultierendes
Tun.
Nun.
Unser Tun.
Auch jenes, welches uns
weiterhin zusammenbringt und
gemeinsam den Weg des Schreibens
beschreiten lässt. Zusammen tauchen wir
ab in eine Freiheit, welche wir uns selbst kreieren.
Weitere Stunden des freien Denkens wünschen wir uns mit euch.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#243

RE: Greetings 2018

in Greetings 27.08.2018 11:34
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#244

RE: Greetings 2018

in Greetings 28.08.2018 14:35
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#245

RE: Greetings 2018

in Greetings 29.08.2018 10:20
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team




nach oben springen

#246

RE: Greetings 2018

in Greetings 29.08.2018 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#247

RE: Greetings 2018

in Greetings 30.08.2018 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum


nach oben springen

#248

RE: Greetings 2018

in Greetings 31.08.2018 18:35
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#249

RE: Greetings 2018

in Greetings 31.08.2018 18:40
von Movements of Chicago ♥
avatar

• The most beautiful kiss? •
Ein Moment für alle Romantiker unter uns, ein Moment um die Luft anzuhalten, ein Moment um zu träumen, ein Moment um daran zu denken wie schön Liebe sein kann. Ein Moment für die Pärchen, ein Moment für die Liebenden, ein Moment für die Ewigkeit. Küsse können vieles in einem bewirken aber am aller meisten machen sie uns glücklich.





Habt ein wunderschönes Wochenende ♥
Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen

#250

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.09.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Goodbye August ....

... Autumn ist coming

Nicht nur die Woche geht vorbei, sondern auch der traumhafte Sommer 2018!
Die Tage werden kürzer und kühler. Die Farbenpracht der Natur nimmt eine Richtung ein.
Wenn man genau hin schaut findet man schon jetzt das eine oder andere sich vom Wind
tragen lassende Blatt..... der Herbst nimmt Einzug und versprüht recht bald seinen Charme und lässt die Welt ruhiger werden!

Ruhig wird es um uns natürlich nicht :-)
Wie immer sind wir hier um euch einen tollen Sonntag zu wünschen
mit Musik und einer Weisheit für die kommende Woche!

Los geht´s ....



Lebe jede Jahreszeit, wie sie kommt!
Atme die Luft, trinke,
schmecke die Früchte und überlasse dich ihrem Einfluss.

~ Henry David Thoreau ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#251

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.09.2018 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist und etwas trübe drein schaut, wünschen wir Euch einen super schönen Restsonntag und viel Spaß beim Start in die neue Woche am morgigen Montag und viel Kraft für die neue Woche, bis zum nächsten Wochenende



in diesem Sinne...





Zum Forum


nach oben springen

#252

RE: Greetings 2018

in Greetings 03.09.2018 13:31
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir hoffen, dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid, als diese kleine Fellkugel. Was wir uns sonst noch wünschen? Ein paar übernatürliche Wesen,die noch unter 20 sind, mit denen sich unser Forenkücken Amy anfreunden kann.

Die Kleine hat heute Geburtstag und ein paar Freunde, mit denen sie feiern kann, wären doch eine nette Überraschung.

Liebe Grüße schicken euch

Elijah, Quinn, Park
von The hidden secret of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#253

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.09.2018 10:52
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Da uns der Herbst inzwischen eingeholt hat, wollen wir das mit einem Gedicht feiern.
*räuspert sich*


Einen wunderschönen Tag wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Du möchtest ein Teil des Forums werden, aber dich hat keines Gesuche angesprochen? Wenn du dich trotzdem nicht ohne Kontakte bewerben möchtest, kannst du deine Charaidee bei uns ins Gästegesuch schreiben. Wir wünschen dir viel Glück.


nach oben springen

#254

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.09.2018 12:50
von Welcome to Riverdale!
avatar



Könnt ihr es riechen? Das Wochenende? Geil oder?
Wir wollen euch mal ganz liebe Grüße da lassen und für den Fall,
dass ihr am Wochenende mal wieder zu sehr übertreibt, lassen wir euch gleich mal Aspirin und Wasser da.
Man kann nie genug vorsorgen!


Aber wir kommen nicht nur, weil wir euch ein schönes Wochenende wünschen wollen!
Wir haben umgebaut und sind mit einem neuen Design zurück,
passend zum Herbst der bald herein bricht!



Außerdem haben wir unsere Storyline ein wenig knackiger gemacht!
Die lassen wir euch in diesem Zuge natürlich auch gleich noch da <3

Spieljahr: 2017
Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.



Aber nun genug geredet!
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
und bleibt brav

Euer Riverdale-Team !! ♥


nach oben springen

#255

RE: Greetings 2018

in Greetings 07.09.2018 13:50
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

disconnected Bloodlust Talk Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Ein eigenes Forum erstellen