WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#316

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.12.2018 10:50
von La Light da Black
avatar




Einen schönen 3. Advent Wünscht euch Euer
La Light da Black


nach oben springen

#317

RE: Greetings 2018

in Greetings 17.12.2018 08:37
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

da haben wir schon die dritte Kerze angezündet und starten in die letzte Woche vor Weihnachten.
Nun geht der Stress erst richtig los. Die letzten Geschenke müssen gekauft oder bestellt werden. Die Deko steht auch noch nicht und fürs Essen ist noch so gar nichts geplant.
So stressig Euer Alltag auch sein mag und vielleicht zu Weihnachten etwas mehr.
Es gibt nichts besseres als vor dem Kamin mit einer heißen Schokolade zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen.



Wir hoffen, das ihr gut in die neue Woche startet, sich der Stress in Grenzen hält und ihr ein wenig Ruhe finden könnt. Es ist doch schließlich das Fest der Familie, Liebe, Freunde und Besinnlichkeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Tag

Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#318

RE: Greetings 2018

in Greetings 23.12.2018 12:57
von a-touch-of-destiny
avatar




Yo ho ho, ihr royalen Flauschlinge!
Nachdem wir das Essen aufgeputzt und den Weihnachtsbaum gekocht haben, sind wir beinahe bereit für Weihnachten! Wir aus Neuseeland sind zwar mit gemäßigtem Klima gesegnet, aber wenn ihr so lieb wärt uns ein wenig Schnee zu schicken, dann müssen unsere ollen Hexer nicht ran. Die sind bei Gott genug im Stress - hach, schöne Weihnachtszeit.
In all dem Stress hoffen wir, dass ihr dennoch eine besinnliche Zeit verbringt <3

Love,
Nik aus dem ToD


nach oben springen

#319

RE: Greetings 2018

in Greetings 24.12.2018 00:05
von Dance with the Shadowwold
avatar



wünscht das Team und die Mitglieder vom Dance with the Shadowworld

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen!!


nach oben springen

#320

RE: Greetings 2018

in Greetings 24.12.2018 15:46
von a Song of Ice and Fire
avatar



Wir vom "a Song of Ice and Fire" senden unsere Raben aus um all unseren Verbündeten eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen.




Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark


nach oben springen

#321

RE: Greetings 2018

in Greetings 26.12.2018 07:06
von The Covenant
avatar



Zitat von {{name}}

"Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten."
William Shakespeare





Augen zu und frei.
Die Welt im weißen Mantel.
Ungezählte Kristalle fallen vom Himmel.
Legen sich leise auf uns nieder und verschwinden.
Hinterlassen die Erinnerung an Schönheit.
Welche uns ins nächste Jahr begleitet.
Schön, dass wir Partner sind.

Viele Grüße aus dem Cove
Die Schicksalsschwestern



nach oben springen

#322

RE: Greetings 2018

in Greetings 05.01.2019 19:38
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny


nach oben springen

#323

RE: Greetings 2018

in Greetings 08.01.2019 05:03
von The Covenant
avatar



Zitat von {{name}}

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove






nach oben springen

#324

RE: Greetings 2018

in Greetings 19.01.2019 14:20
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder einmal Grüße aus dem magischen Neuseeland. Wir wollten euch nur wissen lassen, dass wir jetzt in einem neuen Glanz erstrahlen . Schaut doch mal vorbei, wenn euch etwas Fantastisches unter den flinken Fingern juckt.

lG Nik aus dem touch of destiny




nach oben springen

#325

RE: Greetings 2018

in Greetings 22.01.2019 16:00
von Dance with the Shadowworld
avatar

Hallo liebe Parnter,
inzwischen haben wir schon einen Monat des neuen Jahres geschafft. Bald steht steht der Frühling vor der Tür, doch bis es soweit ist, müssen wir die kommenden, frostigen Tage überstehen.



Dabei hilft Euch und uns sicher dieser heiße Grog, der auch noch gut gegen Erkältungen ist.

Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#326

RE: Greetings 2018

in Greetings 29.01.2019 02:48
von The Covenant
avatar



Zitat von {{name}}

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. "
Mahatma Gandhi



Der Wille kann wie Eis gebrochen werden.

Sei nicht wie Eis, sei unzerbrechlich.





Auch wenn sich der Frost über uns legt,
denkt jene Tage, an welchen euch die Sonne ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#327

RE: Greetings 2018

in Greetings 02.02.2019 09:07
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum,

na habt ihr auch schon die erste Schlitterpartie des Tages hinter Euch?
Dann wärmt Euch mal mit einem schönen Cappuchino wieder auf



kuschelt Euch in die Decke, legt die Füße hoch und genießt noch einen leckeren Muffin dazu.



Denn es ist WOCHENENDE.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#328

RE: Greetings 2018

in Greetings 03.02.2019 09:52
von a-touch-of-destiny
avatar






Sieht euer Sonntag heute auch so aus? Da kann man sich kaum entscheiden was einem lieber ist, der Betrunkene zu sein, oder der, der den Betrunkenen nach Hause bringen muss. Doch wozu sind Freunde denn da? Wir hoffen, dass ihr Feierwütigen nicht irgendwie zurück gelassen wurdet. Falls doch, könnt ihr mal bei uns vorbei torkeln, auf dem Heimweg!


Das Team vom Touch of destiny


nach oben springen

#329

RE: Greetings 2018

in Greetings 10.02.2019 11:51
von Dance with the Shadowworld
avatar

*heute ist Connor hat alle lieb Tag. Daher rennt er durch das Gästebuch, knuddelt alle durch und lässt ein*



*fallen bevor er grinsend weiterrennt*

Nach zehn Minuten kommt Clary angelaufen. Völlig außer Atem bleibt sie kurz stehen

"Hey liebes Partnerforum
habt ihr unseren Zuckerwatteengel gesehen?

Nicht? Schade, falls er doch noch vorbei kommt, meldet Euch bitte beim Dance with the Shadowworld.
Ich hoffe, ihr habt einen ruhigeren Sonntag, der nicht so stürmisch ist.
Liebe Grüße
Clary"


nach oben springen

#330

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.02.2019 00:35
von The Covenant
avatar



Zitat von {{name}}

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 148 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen