WELCOME TO HELL

TEAMWORK IS DREAMWORK

MEMBER OF THE MONTH

LOOKING FOR YOU


Jacob ist dabei ein festes Bündnis mit dem Makah Pack einzugehen. Er weiß ebenso gut wie die Cullen Familie, dass die Volturi immer wieder ihre Kontrollbesuche machen werden. Mit dem Bündnis kann er jedoch einen Großteil des Olympic Parks für Vampire als Sperrgebiet ansehen. Denn Simon Worth, der Alpha des Makah Packs duldet keine Vampire. Es ist ihm völlig egal wie diese sich ernähren und so sollten sich alle Vampire von den Grenzen und deren Gebiet fern halten. Jedoch würde dieses große Rudel vielleicht dem Olympic Coven beistehen, wenn man ihnen einen Grund liefert das es besser wäre für diese. Doch wer weiß schon ob dieses überhaupt erforderlich wird. Denn langsam beginnen die Cullens aufzufallen, sie haben alle immer noch die selbe makellose Schönheit wie zuvor und werden wohl gezwungen sein erneut umzuziehen. hier geht es zur ganzen Story!



We stick together as one. Always and forever.

Unsere Mitglieder des Monats Juli sind Name, eines der höchsten Mitglieder der Volturi und zusammen mit seiner Schwester als die Hexenzwillinge bekannt & NAME, ein Mensch der unserem lieben Alec ziemlich den Kopf verdreht hat.

Wie jeden Monat werden wir immer am Ende des Monats die Mitglieder des Monats wählen. Eine Kleinigkeit die bei uns jedoch schon eine lange Tradition hat und euch so auch immer mal wieder neue Mitglieder vorstellt.
Forum Gesuche
Mitglieder des Makah Pack hier
Mitglieder des Restless Covenhier
Mitglieder des Mexican Coven hier

Dringend Gesucht
Dorian`s Zwillingsbruder hier
Vladimir Romanian Coven hier
Peter & Charlotte hier
Jacob Black hier

Member Gesuche
Vincent`s grösster Fan hier
Alte Freunde & Verbündete hier & hier
Zwillingsbruder von Lilith hier
Demetri Volturi hier
Name hier

#121

RE: Greetings 2018

in Greetings 06.06.2018 08:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Mitte der Woche ist erreicht und wir hoffen ihr habt es bis hierhin gut überstanden. Doch was braucht man um den Tag zu überstehen? Bei mir ist es Kaffee, auch wenn ich nicht zu oft welchen trinke, weil das nicht gut für das Baby ist, morgens muss das einfach sein. Findet ihr nicht?



Damit es bei euch nicht zu ruhig wird, gibt es noch einen Song aus unserer Jukebox



Habt ihr vielleicht den Zwillingsbruder von unserem Alexander gesehen? Wenn ja, schickt ihn doch mal zu uns, so sieht er aus ^^


Hier geht's zum Gesuch

Eines unserer neuesten Mitglieder ist schwer krank und sucht ein Abenteuer. Wenn ihr ihn findet, sagt Bescheid ^^

Hier geht's zum Gesuch

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche


Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




nach oben springen

#122

RE: Greetings 2018

in Greetings 08.06.2018 14:47
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#123

RE: Greetings 2018

in Greetings 08.06.2018 17:01
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen

#124

RE: Greetings 2018

in Greetings 10.06.2018 09:45
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!


nach oben springen

#125

RE: Greetings 2018

in Greetings 10.06.2018 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#126

RE: Greetings 2018

in Greetings 12.06.2018 17:44
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team


nach oben springen

#127

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.06.2018 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich haben wir wieder die Mitte der Woche erreicht und den Rest schaffen wir auch noch. Schließlich haben wir ja eine Menge Nervennahrung von unserem Connor Slater bekommen, der immer was süßes in der Tasche hat.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, hier ein Song aus unserer Jukebox



Euer Dark Paradies Team


nach oben springen

#128

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.06.2018 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir.



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#129

RE: Greetings 2018

in Greetings 13.06.2018 18:02
von The Covenant
avatar




"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
Henry Ford


Mit diesem Zitat möchten wir endlich auch ein paar Grüße da lassen!
Momentan stecken wir zwar in Renovierungsarbeiten, aber für
passende Worte sollte immer etwas Zeit vorhanden sein.

Nicht oft, aber immer mal wieder, werden wir ein
Lebenszeichen von uns geben und freuen uns
über den Erfolg des zusammen gehen.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#130

RE: Greetings 2018

in Greetings 14.06.2018 09:29
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen


nach oben springen

#131

RE: Greetings 2018

in Greetings 15.06.2018 13:17
von Heroes and Villains
avatar

Hallöle, wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Doch natürlich sind wir nicht nur hier um diese wundervolle Botschaft zu verkündigen, sondern auch um euch etwas mitzuteilen



Und zwar wollen wir mal ein wenig Werbung für unsere Gesuche machen, denn da sind durchaus interessante Personen dabei ^^
Neben etlichen Film- und Seriencharakteren sucht beispielweise Kahlan Tatum eine Knastschwester. Zusammen sind sie aus den Testlaboren der Nazis für Metawesen ausgebrochen und machen seit jeher die Städte unsicher. Qrow und Rawen sind Namen, die selbst die höheren Tiere der Untergrundorganisationen kennen und am besten geht man den beiden nicht so einfach auf die Nerven xD

Zum Gesuch

Falls sich also einer bereit erklärt den Kopf des eingespielten Verbrecherteams zu spielen; Nur hereinspaziert. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#132

RE: Greetings 2018

in Greetings 15.06.2018 14:28
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#133

RE: Greetings 2018

in Greetings 15.06.2018 22:41
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.


nach oben springen

#134

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.06.2018 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#135

RE: Greetings 2018

in Greetings 16.06.2018 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SOMMERZEIT IST POOLTIME

AACHTUUUUUNG ARSCHBOMBE!!
*nimmt mal fetten anlauf und springt mit Vollkaracho in den Pool*



Was gibt es besseres bei diesem Wetter als sich ein kühles Blondchen zu schnappen und im Pool sein Leben zu chillen? Das denken wir auch, weswegen wir euch natürlich alle einladen zu uns zu kommen und mit uns im Pool zu chillen. Gute Musik, schöne Frauen - natürlich auch Männer -, genügend Bier und gutes Essen sind garantiert.
Aber auch wenn ihr nicht wollt, - dann müsst ihr wohl schon haben - wünschen wir euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Alles Liebe,
vom 'City-of-Dreamers' - Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 18319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.03.2018 21:25).

disconnected Bloodlust Talk Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011- © Bloodlust - Twilight | Designer: Alice&Marlow | Team: Alice, Dorian, Marlow, Diana, Garrett, Aiden, Seth
Xobor Ein eigenes Forum erstellen